Adnis Reeves

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Adnis Reeves
Geburtsname Adnis Reeves
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland Hirsch
Der Name des Vaters Adnis Reeves Sr.
Name der Mutter Hattie Weiß
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Gloria Carter
Anzahl der Kinder 4
Religion Christentum
Familie
Mutter Hattie Weiß
Vater Adnis Reeves Sr.
Gibt Eric Carter
Gibt Jay-Z
Tochter Michelle Carter
Tochter Andrea Carter
Enkelin Rumi Carter
Enkelin Herr Carter
Enkelin Blauer Efeu Carter

Beziehungszeitachse vonAdnis Reeves

BildEhefrau: Gloria Carter spät. Adnis Reeves war 1960 mit Gloria Carter verheiratet.

Einige Menschen treten ins Rampenlicht, nachdem sie in eine reiche und angesehene Familie geheiratet oder in eine solche Familie hineingeboren wurden. Einige Eltern werden berühmt, nachdem ihre Kinder in ihrer Arbeit erfolgreich sind. Adnis Reeves ist der Vater des berühmten amerikanischen Rapper und Musikers, Jay-Z.

Nun, Adnis trat erst ins Rampenlicht, nachdem sein Sohn berühmt geworden war. Das genaue Geburtsdatum und der Aufenthaltsort von Jay-Zs Vater ist in den Medien immer noch ein Thema der Debatte.

Adnis ist der Sohn von Hattie Weiß und ihr Ehemann, Adnis Reeves Sr . Vieles über Adonis‘ frühes Leben wird der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.



Adnis Beziehung mit Gloria Carter

Adnis hat seinen Bund mit Jay-Zs Mutter geschlossen Gloria Carter in dem 1960er . Das genaue Datum ihrer Hochzeit ist den Medien nicht bekannt. Adnis und Gloria begrüßten ihr erstes Kind, Eric Carter , kurz nach der Hochzeit.

Jay Z mit seiner Mutter

Bild: Adnis Frau und sein Sohn Jay Z
Quelle: NME

Danach bekamen sie drei weitere Kinder, zwei Töchter, Michelle Carter und Andrea Carter . Shawn Corey Carter wurde geboren in 1969 als jüngster Sohn von Adnis und Gloria. Die sechsköpfige Familie lebte ein glückliches und glückseliges Leben in New York City.

Im frühen, 1980 's Adnis hat seine Familie verlassen und ist weggezogen, seit seine Frau sich alleine um die vier Kinder kümmerte.

Lesen Sie mehr über einen anderen prominenten Vater Mykhailo Farmiga

Tod von Adnis Reeves

An 19. Juni 2003, Adnis gestorben von Leberversagen. Laut Jay-Zs Autobiografie wollte sein Vater ihn am Ende seines Lebens treffen.

Erin Siena Jobs ' Auch sein Vater starb an Leberversagen.

Jay-Z lehnte die Anfrage zunächst ab; Seine Mutter bestand jedoch darauf, dass er seinen Vater trifft. Beide haben sich versöhnt. Nach dem Tod seines Vaters hat Jay-Z viele seiner Songs seinem Vater gewidmet.

Wie reich ist die Familie Reeves?

Obwohl viele Informationen über Adnis in den Medien nicht verfügbar sind, hat sein Sohn Jay-Z sowohl Ruhm als auch Geld verdient, das von einigen kommenden Generationen genutzt werden könnte.

Jay-Z gilt als einer der reichsten Musiker aller Zeiten. Jay-Z ist der erste Musiker der Welt, der mit seiner Musikkarriere eine Milliarde verdient hat.

Jay-Z und Beyonce mit ihren Auszeichnungen

Bild: Jay-z mit seiner Frau Beyonce
Quelle: Pinterest

Außerdem die Schwiegertochter von Adnis, Beyoncé , hat einen erstaunlichen Nettowert von über 440 Millionen Dollar . Beyonce ist eine weitere berühmte amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Geschäftsfrau. Jay-Z besitzt eine Kunstsammlung von mehr als 70 Millionen Dollar.

Jay-Z Häuser und Flugzeug

Im Jahr 2012, am Vatertag, schenkte Beyonce ihrem Ehemann Jay-Z, a, eines der teuersten Geschenke Bombardier Challenger 850-Jet. Dieser Jet kostet in der Nähe von 40 Millionen Dollar.

Ein weiterer Musiker, Rapper, Lil Wayne , hat ein Nettovermögen von 170 Millionen Dollar .

Jay-Z-Haus im Wert von 70 Millionen Dollar

Bild: 70 Millionen Dollar House of Jay-Z
Quelle: CNBC

Jay-Z hält a 70 Millionen Dollar Anteil an Über . Darüber hinaus hält er auch ein Joint Venture mit dem Getränkegiganten Bacardi, das sich lohnt 100 Millionen Dollar . Jay-Z besitzt einige der teuersten Immobilien in den Vereinigten Staaten.

Dazu gehören a 88 Millionen Dollar Bel Air-Anwesen, 26 Millionen Dollar East Hampton Mansion, und Jay-Z besitzt auch ein Tribeca-Penthouse im Wert von 6,85 $ Millionen, die 2004 gekauft wurde. Dazwischen Juni 2018 und Juni 2019, Jay-Z hat mehr als verdient 81 Millionen Dollar .

Sehen Sie sich weitere abwechslungsreiche Dinge über das Privatleben und die Karrierehöhepunkte von Prominenten an Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de