Aktueller Familienstand des Ex-Mannes von Victoria Principal, Christopher Skinner

Aktueller Familienstand von Victoria Principal

Christoph Skinner ist einer der bekanntesten Filmemacher der späten 1970er bis frühen 1980er Jahre. Er ist auch ein fabelhafter Schauspieler, der viel Anerkennung für seine Darstellung in der Dramaserie James at 16 als Ernies Freund erlangte.

Skinner hatte mehrere Gastauftritte in beliebten TV-Shows der 90er Jahre, CHiPs und Dallas . Also, was macht er heute? Hatte er jemals an eine zweite Ehe gedacht? Werfen wir einen Blick auf Skinners Privatleben.

Ist Christopher Skinner wieder verheiratet? Kennen Sie seinen aktuellen Familienstand!

CHiPs Schauspieler, Christopher hat in seiner Blütezeit viele Frauenherzen erobert. Aber seine Fans fragen sich neugierig, wer seine derzeitige Flamme im Leben ist? Hat er den ersten Schritt für eine zweite Ehe gemacht oder lebt er noch als Single?



Christopher Skinner hatte eine großartige Bindung zu seiner noch lebenden Frau Victoria Principal, die er 1978 am Set von Dallas kennengelernt hatte. Hier

Christopher Skinners Ex-Frau Victoria Principal umarmt ihn fest
Quelle: Getty Images

Apropos aktueller Familienstand von Christopher, er ist möglicherweise Single. Er hat bis jetzt nie den ersten Schritt für eine zweite Ehe gemacht. Er lebt derzeit ein zurückhaltendes Leben fernab des Rampenlichts der Medien Sophia Minnaert .

Wie war Skinners eheliche Beziehung zu Ex-Frau Victoria Principal?

Jakob mit 16 Star, Christopher Skinner hatte einige glückselige Momente mit seiner entfremdeten Frau, Hauptsieg . Das ehemalige Paar hatte seine erste Begegnung am Set der CBS-Seifenoper. Dallas in 1978 . Später begannen sie später mit dem Datum und fanden heraus, dass sie es sein sollten.

Das Paar tauschte seine Ehegelübde im selben Jahr, nachdem es eine Weile zusammen war. Während ihrer Hochzeit trug die Braut Victoria ein ärmelloses Kleid aus weißer Spitze. Währenddessen zog der Bräutigam Skinner einen dreiteiligen schwarzen Anzug an, der mit einer schwarzen Fliege gefesselt war.

Christopher Skinner und seine Ex-Frau Victoria Principal nahmen 1979 an den Photoplay Awards in den Merv Griffin Studios in Los Angeles, Kalifornien, teil. Wie traf sich das ehemalige Paar zum ersten Mal?

Christopher Skinner mit seiner Ex-Frau Victoria Principal Ende der 1970er Jahre
Quelle: Getty Images

Alles lief gut, aber zwischen den beiden passierte etwas, das die Richtung ihrer Ehe änderte. Infolgedessen sie Trennung nach zwei Jahren Ehe unter Berufung auf unvereinbare Differenzen in 1980 und ihre Scheidung abgeschlossen 1981.

Skinners entfremdeter Ehepartner, Victorias hochkarätige Beziehung zu Andy Gibb

Christopher Skinners ehemaliger Ehepartner, Victoria, hatte eine romantische Beziehung (Liebe ist) dicker als Wasser Singer-Songwriter, Andy Gibb . Das Duo traf zunächst auf Die John-Davidson-Show in Januar 1981 und begann kurz darauf, sich zu verabreden.

Das Paar feierte seinen ersten Jahrestag, indem es ein Duettlied sang, Alles was ich zu tun habe ist Träumen in 1981 . Leider beendeten sie ihre Beziehung aufgrund von Gibbs zunehmenden Drogenproblemen März 1982 .

Christoph Skinner

Christopher Skinners entfremdete Frau Victoria Principal posiert mit ihrem verstorbenen Ex-Freund Andy Gibb
Quelle: Getty Images

Nach der Trennung gab Victoria an, dass ihre Trennung zu Ende ging, nachdem Andy mit dem übermäßigen Drogenkonsum begonnen hatte ein Interview mit dem People-Magazin . Sie sagte auch, dass sie alles getan habe, um ihm zu helfen, aber sie habe sich nicht zurückgehalten und ihm gesagt, er solle zwischen ihren und seinen Drogen wählen.

Christophers Ex-Frau, Victorias zweite Ehe mit Dr. Harry Glassman

Christopher Skinners Ex-Frau Victoria hat zum zweiten Mal mit einem Schönheitschirurgen geheiratet. Dr. Harry Glassman aus Beverly Hills, Kalifornien. Sie heirateten verschwenderisch in Dallas, Texas 22. Juni 1985 .

Das erste Treffen des Paares fand in statt 1983 als Principal porträtierte Dallas . Sie begannen dann, ihre Firma zu teilen und stellten schließlich fest, dass sie füreinander bestimmt sind. Außerdem verbrachten sie ihre frühen Jahre in Beverly Hills.

Christoph Skinner

Die Ex-Frau von Christopher Skinner, Victoria Principal, heiratete erneut einen plastischen Chirurgen, Harry Glassman aus Beverly Hills
Quelle: IMS Vintage Photos

Als alles gut lief, beschlossen sie, sich zu trennen, nachdem sie die Auflösung der Ehe beantragt hatten Mai 2006 . Einige Monate später schlossen sie ihre Scheidung ab 27. Dezember 2006, unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen.

Christoph Skinner

Christopher Skinners entfremdete Frau Victoria Principal und ihr ehemaliger zweiter Ehemann, Dr. Harry Glassman
Quelle: Getty Images

Laut Gerichtsdokument gab Victoria an, dass sie und Glassman seit über 20 Jahren in einer liebevollen Beziehung waren. Seitdem ließ sich Christophers entfremdete Frau in Malibu von Beverly Hills, CA, nieder.

Weitere abwechslungsreiche Artikel über Prominente finden Sie unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de