Alex Hayes

Youtuber (1998)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 28. Januar,1998
Vollständiger Name Alex Hayes
Beruf Youtuber
Staatsangehörigkeit australisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Sydney
Geburtsland Australien
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Beziehung
Ehepartner Eva Gutowski
Höhe 182,88cm
Gewicht 68kg
Reinvermögen 300000
Facebook-Link Facebook
Twitter-Link Twitter
Insta-Link Instagram

Wer ist Alex Hayes?

Alex Hayes ist ein australisches Instagram-Model, YouTuber und beliebter Surfer, der nach einem Selfie-Bild mit einem Hai öffentliche Aufmerksamkeit erregte.

Hayes ist ein Surfer aus Australien, er ist eine der trendigen Persönlichkeiten, die für seine heisere Körperstruktur bekannt ist. Er hat wirklich hart gearbeitet, um die Körperfigur zu meißeln. Er schafft in seinem Beamten sehr phänomenale Inhalte für seine Zuschauer Youtube Kanal.

Alex wurde am geboren 28. Januar 1998, in Sydney, Australien. Auf dem Territorium Australiens geboren zu sein, macht ihn zum australischen Staatsbürger. Außerdem gehört er der kaukasischen Ethnizität an. Er hat einen Bruder namens Josh Hayes der auch surfer ist.



Bezüglich seiner Ausbildung hat er keine Details über seine High School sowie den Universitätsbesuch preisgegeben. Alex begann schon in jungen Jahren mit dem Surfen und neigte zum professionellen Surfen. Er trainiert hart genug und ist gut vorbereitet auf den Renntag. Alex widmet sich sehr seiner Surfkarriere, er ist auch dafür bekannt, ein guter Führer für die Neulinge in der Arena des Surfens zu sein.

Alex Hayes zum Star

Hayes Bekanntheitsgrad stieg, als er ein Selfie mit einem Hai hochlud. Das Foto wurde über das Internet viral und steigerte seine Popularität auf einen Blick. Australisches Medienunternehmen News.com.au schätzte auch Hayes für seinen Mut, bis sich herausstellte, dass es sich um einen Scherz handelte.

Lesen Sie auch: Julie Roginsky Bio, Alter, Vermögen, Liebesbeziehungen & Freund

Das Nachrichtenunternehmen beschuldigte Hayes, einen betrügerischen Klick gepostet zu haben. Außerdem bekam er aufgrund seines gefälschten Selfies, dessen er sich nicht bewusst war, Anhänger.

Seitdem hat er einen YouTube-Kanal erstellt, auf dem er regelmäßig seine Videos über seine täglichen Aktivitäten sowie seine Abenteuer-Vlogs hochlädt. Außerdem postet er mit seinen Freunden Videos zum Thema Surfen und andere Reben.

Ist Alex Hayes ein Date? Wer ist die Freundin?

Alex ist derzeit Single. Aber er war zuvor mit einem sensationellen YouTuber zusammen, Eva Marisol Gutowski .

Gutowski ist eine amerikanische YouTuberin, die weithin für ihren faszinierenden Sinn für Make-up bekannt ist. Sie betreibt einen gleichnamigen YouTube-Kanal Mylifeaseva . Der Kanal hat über 10 Millionen Abonnenten. Sie ist seit 2011 in sozialen Netzwerken aktiv.

Tanzen als Ablenkung (MyLifeAsEva OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Gutowski wurde in Orange County geboren, sie hat eine Schwester namens Maja Gutowski . Bevor sie in die glamouröse Welt kam, träumte sie davon, Schauspielerin zu werden, aber jetzt möchte sie Unterhaltungsmoderatorin werden. Sie datierte beliebte Persönlichkeiten wie Adam Bartoshesky und Andreas Kingsbury .

Weiterlesen: Teagan Croft Bio, Alter, Größe, verheiratet und Vermögen

Sie sind jedoch derzeit nicht in einer Beziehung verbunden. Auch nach der Trennung kümmert sich Eva um ihn. Wenn wir das Instagram-Profil von Alex durchgehen, sind viele Schlangen-Emojis in seinen Kommentaren zu sehen. Es begann, seit Eva ein Bild einer Schlange gepostet und mit ihrem Ex-Freund verglichen hat.

Als sie den Cybermobber sah, hatte Eva das ganze Drama total satt. Daher forderte sie alle ihre Anhänger auf, ihn nicht mehr zu schikanieren. Obwohl sie keine romantische Beziehung zu Alex hat, scheint sie sich um ihren ehemaligen Freund zu kümmern.

Alex Hayes' Körperalter, Maße und Sternzeichen (Größe, Gewicht)

Laut seinem Geburtsdatum ist Alex 21 Jahre alt.

Bild: Alex an einem Strand nach dem Surfen

Wenn man sich die Körpermerkmale ansieht, ist Alex 1,82 / 6 Fuß groß und wiegt ungefähr 149 lbs / 68 kg. Ebenso hat er blonde Haare und blaue Augen. Außerdem ist sein Sternzeichen Wassermann.

Alex Hayes Reinvermögen und Gehalt

Alex hat ein geschätztes Nettovermögen von über 300.000 $ . Seine Haupteinnahmequelle ist sein glänzendes Engagement in der Welt der sozialen Netzwerke.

Er betreibt einen YouTube-Kanal mit dem Titel Alex Hayes der über 392.000 Abonnenten gewonnen hat, während sein Instagram-Profil mehr als 622.000 Follower hat. Eine so große Fangemeinde zu haben, hat ihm möglicherweise dabei geholfen, einen solchen Reichtum anzuhäufen. Als YouTuber erzielt er sowohl mit seinen Videos als auch mit Adsense gute Einnahmen. Bis jetzt hat er 147 Videos in seinen Kanal hochgeladen, von denen er eine stattliche Summe abgeholt hat.

Alex lebt derzeit ein reiches und erfolgreiches Leben. Er reist häufig zu einigen der exotischsten und aufregendsten Orte.

Bild: Alex in Indonesien

Alex ist auch an philanthropischen Aktivitäten beteiligt. Darüber hinaus macht er sich mehr Sorgen um die psychische Gesundheit von Männern und sammelt Spenden zur Verbesserung des Problems. Er hat auch Rücksicht auf die Menschen auf der Insel Lombok genommen, die durch das verheerende Erdbeben schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de