Alexander Dobrew

Verifiziert von unserem Team Promi-Bruder (1984)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1984
Vollständiger Name Alexander Dobrew
Geburtsname Alexander Dobrev
Beruf Promi-Bruder
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Sofia, Bulgarien
Der Name des Vaters Konstantin Dobrew
Vater Beruf Computer-Hardware-Meister
Name der Mutter Michaela Dobrew
Mutter Beruf Künstler
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Geschwister Nina Dobrev
Insta-Link Instagram
Familie
Vater Kamen Dobrew
Mutter Michaela Konstantin
Schwester Nina Dobrev

Viele Menschen werden international berühmt oder machen Schlagzeilen, weil sie mit Reality-Stars oder großen Namen in Verbindung gebracht werden. Dies ist der gleiche Fall wie Alexander Dobrew, der als älterer Bruder der Schauspielerin und des Models identifiziert wird, Nina Dobrev .

Alexander wurde 1984 in Sofia, Bulgarien, geboren, zog aber im Alter von 7 Jahren nach Kanada. Seine Mutter, Michaela Dobrew ist ein Künstler, während ein Vater, Konstantin Dobrew ist ein Computer-Hardware-Meister. Er besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft und gehört der weißen Ethnizität an.

Hat er eine Freundin oder nicht?

Der Promi-Bruder ist ein ganz besonderer Typ, wenn es um romantische Lebensangelegenheiten geht. Es deutet darauf hin, dass Dobrev sein Liebesleben vor der öffentlichen Aufmerksamkeit verbergen will. Daher wird er wahrscheinlich ein Single-Leben führen.



Alexander Dobrev ist ein älterer Bruder der Schauspielerin Nina Dobre

Bild: Alexander Dobrev mit seiner Schwester Nina Dobrev
Quelle: Instagram @alexandrdobrev

Im Moment scheint Alexander nicht in einer romantischen Beziehung zu sein oder mit irgendwelchen Damen auszugehen. Obwohl er seiner Schwester Nina sehr nahe steht und sie von Anfang an unterstützt hat, bewunderte er sie sehr und genoss ihre Gesellschaft von Kindheit an.

Dennoch sind sich die beiden Geschwister von Dobrev sehr ähnlich und teilen auch alle wesentlichen Familienereignisse. Außerdem postet er auf seinem Instagram-Post selten Kindheitsfotos mit Nina, hat aber bisher noch nie romantische Fotos mit seiner potenziellen Geliebten geteilt.

Schwesters Nina-Liebesangelegenheiten

Die 31-jährige Schauspielerin hatte in ihrem ganzen Leben mehrere Partnerschaften. Von März 2010 bis April 2013 war sie mit Model und Schauspieler zusammen Ian Somerhalder .

Die beiden hatten ihre erste Begegnung am Set der beliebten TV-Show „The Vampire Diaries“ und setzten ihre Beziehung auch abseits der Bühne fort.

Nina Dobrev und Liam Hemsworth

Bild: Nina Dobrev und Liam Hemsworth
Quelle: Pinterest

Nach der Trennung hatte Nina eine Liebesaffäre mit einem amerikanischen Schauspieler. Derek Hough, von August 2013 bis November 2013. Es wurde auch spekuliert, dass sie eine Beziehung zu einem australischen Star hatte Liam Hemsworth , der jetzt mit einer neuen Freundin zusammen ist, Gabriella Brooks.

Andere Liebesbeziehungen von Alexander Sister

Auch 2014 gab es Spekulationen, mit denen sie Verbindungen hat Zachary Levi und Ben McKenzie . Der 169 cm große Star war auch mit gestoßen Orlando Bloom sowie mit Das Letzte Mädchen Co-Stars Alexander Ludwig im Jahr 2014.

Nina macht es sich mit Austin Stowell gemütlich

Foto: Nina Dobrev und Austin Stowell
Quelle: HawtCelebs

Der Schauspielerin aus „Vampire Diaries“ wurde außerdem nachgesagt, eine Affäre mit dem Schauspieler gehabt zu haben Chris Holz und Produzent Zedd im Jahr 2015. Außerdem hat sie mehr Stars wie datiert Michael Trevin (2015), Austin Stowell (2015-2016) und David Anders .

Nina Dobrev und Grant Mellon

Bild: Nina Dobrev und Grant Mellon
Quelle: Wirewag

Im Jahr 2017 wurde Nina verlinkt GlenPowell nachdem sie ihre Bilder geteilt hatte, die in der Fotokabine aufgenommen wurden, wo Glenn Ninas Zunge biss. Nachdem sie fast ein Jahr zusammen war, verschüttete sie sich mit einem Drehbuchautor und Produzenten namens Grant Mellon im Jahr 2019.

Wie reich ist Alexander Dobrev im Jahr 2020?

Nun, Alexander ist durch seine Schwester Nina Dobrev bekannt geworden, daher gibt es keine Details zu seinem Beruf. Seine jüngere Schwester Nina hat jedoch ein geschätztes Nettovermögen von rund 10 Millionen Dollar ab 2020. Sie hat dieses Vermögen mit ihrer Arbeit als Schauspielerin und Model verdient.

rev als Katherine Pierce in The Vampire Diaries

Bildunterschrift: Nina Dobrev als Katherine Pierce in The Vampire Diaries
Quelle: Eonline

Nina offiziell verdient 30.000 $ pro Folge der Fernsehserie The Vampire Diaries als Gehalt. Ebenso erhält sie ein durchschnittliches Gehalt im Bereich von 150.000 $ zu 1 Million Dollar für ihre Rollen in verschiedenen TV-Shows und Filmen. Ihr Film von 2017 XXX: Rückkehr von Xander Cage erhalten 346,1 Millionen US-Dollar in der Kasse.

Außerdem trat sie mit ihrer Mutter in „Got Milk“ von American Dairy Producers Campaign auf. Sie steht auch bei anderen Agenturen wie Noble Caplan Abrams und Brillstein Entertainment Partners unter Vertrag.

Besuchen Sie weiter Verheirateter Promi für mehr Promi-Biographien

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de