Alexis Roderick

Pferdesport (1982)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1982
Vollständiger Name Alexis Roderick
Geburtsname Alexis Roderick
Beruf Pferdesport
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Billy Joel
Anzahl der Kinder 2 Töchter
Höhe 165cm
Reinvermögen 5000000
Ausbildung Stony Brook Universität
Religion Christentum

Alexis Roderick ist ein amerikanischer Reiter und ehemaliger Morgan Stanley Exekutive. Sie ist vor allem als Ehefrau des legendären Musikers bekannt Billy Joel , der weltweit bekannt ist als der 'Klaviermann.' Das Paar hat 33 Altersunterschied, aber das hielt sie nicht davon ab, zu heiraten und ein wunderbares Leben zu führen.

Alexis Roderick wurde in geboren 1982 , was ironischerweise im selben Jahr ist, in dem sich ihr Mann und seine erste Frau scheiden ließen. Roderick schloss sein Studium mit einem Abschluss in Politikwissenschaft und Lateinamerikanistik ab Stony Brook Universität , New York. Nach ihrem Abschluss begann sie als Maklerin zu arbeiten. Sie hat jahrelange Erfahrung als Reiterin und ist professionelle Reiterin.

Alexis und Billys intime Hochzeitszeremonie

Roderick traf Billy zum ersten Mal in 2009 in einem Restaurant in Huntington , wo sie damals lebte. Damals war Alexis 27 , während Billy Anfang 60 war. Sie wurden Freunde und fingen schließlich an, sich zu verabreden, nachdem sie erkannt hatten, dass es etwas Besonderes gab.



Billy und seine Frau Alexis sind seit fünf Jahren verheiratet.

Bild: Billy Joel und Alexis Roderick heirateten 2015 auf Joels Anwesen in Long Island.
Quelle: Menschen

Ihre Beziehung wurde öffentlich in 2010 und fünf Jahre nach ihnen verheiratet in einer aufwendigen, aber intimen Zeremonie. Alexis und Billy tauschten ihre Ehegelübde weiter 4. Juli 2015 , auf Joels Anwesen auf Long Island. Gouverneur von New York Andreas Cuomo leitete die Hochzeit.

Billy und Alexis sahen vor 40 ihrer engsten Freunde und Familie glücklich aus. Den Gästen wurden vor Ort geerntete Perlenaustern, Riesengarnelen und gekühlter Hummer aus Maine serviert. Es gab auch ein Steakhouse-Dinner im Familienstil. Zusätzlich wählte das Paar für das Dessert klassische Crème Brûlée, Mini-Zitronen-Baiser-Kuchen sowie Erdnussbutter und Oreo-Eiscremebombe.

Mutter von zwei Kindern

Alexis und ihr Ehepartner Billy sind Eltern von zwei hübschen Töchtern mit dem Namen Della Rosa Joël und Rémy Anne Joel . Das Paar gab bekannt, dass es wenige Monate nach seiner Hochzeit sein erstes Kind erwartet.

Alexis Roderick und Billy Joel teilten sich zwei Töchter, Della Rosa und Remy Anne Joel, aus ihrer starken ehelichen Bindung.

Bild: Alexis Roderick und Billy Joel teilten sich zwei Töchter, Della Rosa und Remy Anne Joel, aus ihrer starken ehelichen Bindung.
Quelle: Instagram @billyjoel

Ihr erstes Kind Della wurde geboren 12. August 2015, mit einem Gewicht von 7 Pfund 6,5 Unzen. Ebenso wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern, als sie Rosa willkommen hießen 22. Oktober 2017, mit einem Gewicht von 7 Pfund 3 Unzen.

Obwohl sie zwei Kinder hat und ein geschäftiges Leben hat, schafft es Alexis, ihre Leidenschaft für den Pferdesport fortzusetzen. Sie nimmt regelmäßig an Wettbewerben teil und nimmt ihren Mann mit zu den Veranstaltungen. Wie Roderick, Nikki Battiste , und Emil Simpson sind Frauen, die eine Leidenschaft für das Reiten haben.

Billy Joels vergangene Ehen

Alexis 'Ehe mit Billy Joel machte sie zu seiner vierten Frau, da der Musiker zuvor dreimal verheiratet war. Er war zuerst verheiratet Elisabeth Weber Klein aus 1973-1982 .

Billy war viermal verheiratet.

Foto: Billy Joel war von 1973 bis 1982 mit seiner ersten Frau Elizabeth Weber verheiratet.
Quelle: Pinterest

Im März 1985 , Billy heiratete dann ein Modell namens Christie Brinkley mit der er eine Tochter hatte, Alexa RayJoel, geb. am 29. Dezember 1985 . Wie ihr Vater ist Alexa eine Sängerin, Songwriterin und Pianistin, die sich als Künstlerin etabliert hat. Alexas Hochzeit war verschoben aufgrund von COVID-19. Alexas Eltern Billy und Christie ließen sich scheiden August 1994 nach neun Jahren Ehe.

Nach der Trennung von Christie, der Sängerin, knüpfte Joel mit seiner dritten Frau, einer Köchin, den Hochzeitsbund Katie Lee an 2. Oktober 2004 . Aber die eheliche Bindung von Katie und Billy war auch flüchtig, was am Ende dazu führte 17. Juni 2009 . Sie hatten keine gemeinsamen Kinder.

Alexa Rodericks Vermögen

Apropos Vermögen: Alexis, eine versierte Reiterin und ehemalige Führungskraft der multinationalen Investmentbank Morgan Stanley, verfügt über ein geschätztes Vermögen von 5 Millionen Dollar . Roderick war in der aktiv Reiterverband der Vereinigten Staaten auch. Zurzeit überschüttet ihr Mann sie mit teuren Geschenken und Besitztümern. Als prominente Ehefrau lebt Alexis tatsächlich einen verschwenderischen Lebensstil.

Alexis Roderick hat ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Bild: Billy hat viel für seine Reiterfrau investiert.
Quelle: Newsday

Inzwischen Alexis' fünfmaliges Grammy Award -gewinnender Ehemann, Billy hat ein riesiges Vermögen 225 Millionen Dollar . Mit einem so großen Reichtum hat Billy kein Problem damit, riesige Grundstücke für seine reizende Frau zu kaufen. Außerdem hat er viel Geld in mehrere Reitzentren investiert.

Neben seiner musikalischen Karriere hat Joel mehrere geschäftliche Unternehmungen. Im neunzehn sechsundneunzig , er war Mitbegründer der Long Island Boat Company . Im 2010 , eröffnete er in Long Island ein Geschäft zur Herstellung von maßgefertigten Motorrädern im Retro-Stil.

Billy Joel, fünffacher Grammy-Preisträger, hat ein Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar.

Bild: Alexis' Ehepartner Billy Joel, der Piano Man, hat ein Nettovermögen von 225 Millionen Dollar.
Quelle: Nachrichten heute

Billy wird Piano Man genannt, und es wurden mehrere Bücher über seine Karriere und Musik geschrieben. Im 2014 , veröffentlichte Schruers eine Biographie namens Billy Joel. Das Buch hat eine Bewertung von 4,4 bei Amazon und ist als Kindle-Edition erhältlich 12,99 $ und Hardcover für 23,5 $ . Wenn Sie sich mit Joels Arbeit vertraut machen möchten, besuchen Sie bitte diese Seite.

Atemberaubende Anwesen

Im Januar 2018 , Billy kaufte ein fünf Morgen 3,5 Millionen Dollar Ranchhaus für seine Reiterfrau in Wellington, Florida. Berichten zufolge umfasst das Anwesen eine Scheune mit 12 Boxen, Stallungen für den Bräutigam, eine Sattelkammer, fünf Paddocks und einen Dressurring in vorgeschriebener Größe.

Im Jahr 2018 kaufte Billy für seine Frau ein fünf Hektar großes Ranchhaus im Wert von 3,5 Millionen US-Dollar.

Bild: Billy Joels zwei Hektar großes Ranchhaus, das er für seine Frau gekauft hat.
Quelle: Tägliche Post

Im 2016 , für das Joel ein angrenzendes fünf Hektar großes Grundstück gekauft hatte 3,628 Millionen US-Dollar . Im 2002 , er kaufte ein 22 Millionen Dollar Haus auf Center Island in New York. Außerdem besitzt er ein Haus in Fallhafen .

Bild: Billy, Alexis und ihre Töchter leben in ihrer riesigen Villa auf Long Island.
Quelle: Tägliche Post

Im 2014 , kaufte Joel ein 11,8 Millionen Dollar 13.000 qm Haus in Manalapan . Nach vorheriger Auflistung des Hauses für 19,5 Millionen Dollar 2015 senkte er den Preis auf 16,9 Millionen Dollar in 2018 .

Bleiben Sie dran mit Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de