Amanda Moye Brown

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Amanda Moye Brown
Geburtsname Amanda Moye Brown
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Wes Braun
Anzahl der Kinder 1
Insta-Link Instagram
Familie
Tochter Merrideth Brown

Beziehungszeitachse vonAmanda Moye Brown

Bild 0008-05-31Ehemann: Wes Brown Amanda Moye Brown heiratete 2008 Wes Brown.

Amanda Moye Brown ist ein amerikanischer Promi-Partner, der berühmt wurde, nachdem er den amerikanischen Schauspieler geheiratet hatte Wes Braun . Nun, Wes ist bekannt für seine Auftritte als Luke McDonald in der zweiten Staffel von HBO 's Wahres Blut und als Judson Lyons in Hart von Dixie .

Die Frau des Fernsehstars Amanda wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika als Tochter amerikanischer Eltern geboren. Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört der weißen Ethnie an. Über ihren familiären Hintergrund liegen bislang keine Informationen vor.

Eheleben mit Wes Brown

Derzeit teilt Moye Brown eine gesunde und starke Beziehung zu ihrem Schatz Wes Brown. Die Hochzeit dieses wunderschönen Paares wurde amtiert 3. Mai 2008 in Gegenwart ihrer Verschlossenen. Die Hochzeitsfeier fand statt Baton Rouge, Louisana, im US-Bundesstaat.



Amanda Moye Brown und Wes Brown heiraten am 3. Mai 2008 in Baton Rouge, Louisana. Erfahren Sie mehr über Amanda

Bild: Braut Amanda Moye Brown und Bräutigam Wes Brown während einer intimen Hochzeitszeremonie
Quelle: Instagram @wesbrown225

Frau Amanda und Ehemann Wes haben jedoch noch nicht verraten, wie sie sich kennengelernt haben und wie sie sich kennengelernt haben. Im Moment führt das Ehepaar ein glückliches Leben und teilt seit mehr als einem Jahrzehnt eine schöne Zeit.

Der 37-jährige Schauspieler postet regelmäßig süße Fotos auf seinem offiziellen Instagram. Das Wahres Blut Schauspieler Wes postete kürzlich eine süße Nachricht anlässlich seines 10-jährigen Ehejubiläums an seine Frau weiter 2019, 3. Mai .

Der True Bloods-Star feierte kürzlich am 3. Mai die 10. Hochzeitszeremonie mit seiner Frau Amanda Moye Brown. Erfahren Sie mehr über Amanda Moye Brown

Bild: Amanda Moye Brown und Wes Brown feierten im schwarzen Kleid
Quelle: Instagram @wesbrown225

Er schrieb in der Post, dass sie ihre 10-jährige Hochzeit gefeiert hatten, bei der sie viel Unterhaltung mit einem Kind und einem Pferd hatten, ein Haus (viele Hypothekenzahlungen), ein paar Transfers, viele Freunde, Tausende von Kilometern gefahren, Tausende von Lachern, und erwähnte auch, dass es keine Probleme gab und es perfekt lief.

Aus zwei wird eine dreiköpfige Familie

Das Paar, das Anfang 2000 heiratete, teilt sich eine Tochter mit dem Namen Merrideth Brown , nach einem Jahr Hochzeiten. Und das erste Kind, auf dem Merrideth geboren wurde September 18., 2009 . Ab 2020 , ihr Alter beträgt zehn Jahre.

Amanda Moye Brown und Wes Brown

Foto: Amanda Moye Brown mit ihrer Tochter Merrideth Brown
Quelle: Instagram @wesbrown225

Der Star, der die Rolle von Ryan Kerrigan spielte Privatpraxis teilt jetzt viele süße Bilder in den sozialen Medien mit seiner kleinen Tochter. Kürzlich nahm das zehnjährige Baby von Amanda Moye an dem Tanzvortrag teil, wie es der Post des Vaters sagte. Der Post zeigt uns, wie stolz er ist, eine solche Tochter zu haben.

Wie hoch ist das Vermögen von Amanda Moye Brown?

Amanda ist eine ehemalige Angestellte eines Kabelfernsehunternehmens namens ' Disney ABC-Fernsehgruppe. ' Sie könnte also mit ihrer beruflichen Laufbahn eine anständige Menge Geld verdienen. Ebenso wurde sie durch ihre eheliche Beziehung zu Wes Brown berühmt.

Während Wes Brown ein amerikanischer Schauspieler und Produzent ist, der über ein enormes Vermögen verfügt 2 Millionen Dollar ab 2020 , gesammelt durch seine Schauspielkarriere. Er verdient den größten Teil seines Einkommens oder Einkommens mit der Hauptrolle in verschiedenen Fernsehserien und Filmen.

Der Star wird wahrscheinlich bezahlt 275.000 $ pro Saison für seine Darstellung auf True Bloods , das HBO Vampir-Drama. Darüber hinaus verdient er etwas zusätzliches Geld mit Anzeigen und Markenpromotions. Wir können also davon ausgehen, dass das Paar in den USA einen luxuriösen Lebensstil genießt.

Ehemann: Durchbruchrolle

Amanda Moyes Partner Wes ist ein berühmter Darsteller, der durch seine Auftritte ins Rampenlicht gerückt ist Hart von Dixie als Judson Lyons (2009). Außerdem erschien er in neun Hallmark-Kanal Filme, inkl Der ewige Mut der Liebe (2011), Liebe beginnt (2011), Weihnachtsplätzchen( 2016) und Weihnachten in Graceland (2018).

Wes Brown zu Weihnachten in Graceland

Bild: Wes Brown zu Weihnachten in Graceland
Quelle: Instagram @wesbrown225

Brown trat weiterhin als Gastrollen auf CSI: Miami , Kriminelle Gedanken , NCIS , Skandal, und Desperate Housewives . Er teilte den Bildschirm mit vielen Co-Stars, darunter Jurnee Smollett-Bell , Ginnifer Goodwin, Jennifer Morrison, Stellan Skarsgard , Lana-Grill , unter vielen mehr.

Besuchen Sie verheiratetPromi für mehr Promi-Ehefrau, Biographien!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de