Amy Mickelson

Verifiziert von unserem Team Ehemaliger Cheerleader (1972)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1972
Vollständiger Name Amy Mickelson
Geburtsname Amy McBride
Beruf Ehemaliger Cheerleader
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Phil Mickelson
Anzahl der Kinder ein Sohn und zwei Töchter
Höhe 165cm
Gewicht 60kg
Ausbildung Universität von Arizona

Hast du jemals den Film von 1988 gesehen? Sonnenuntergang ? Sie müssen mit dem Namen in der Nähe sein Amy Mickelson die die Rolle von Alfies Frau spielte. Auch ehemalige Phoenix Suns Cheerleader stand wegen ihres Golfer-Ehemanns schon immer im Rampenlicht, Phil Mickelson .

Die unterstützende Ehefrau des Golfers Amy wurde in den Vereinigten Staaten als geboren Amy McBride im Jahr 1972 . Es gibt jedoch keine Informationen über ihr genaues Datum und ihren Monat sowie die Identität ihrer Geschwister und Eltern. Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört der weißen Ethnie an. In Bezug auf ihre Ausbildung absolvierte McBride Universität von Arizona .

Von Anfang an wollte Amy immer Schauspielerin werden, also gab sie ihr erstes Debüt in 1988 im Thrillerfilm Sonnenuntergang als Alfies erste Frau daneben Bruce Wills . Im 1992 , trat sie als Cheerleaderin mit den Phoenix Suns für die NBA auf, wo sie den jungen Golfer Phil traf und ihre Lebensrichtung änderte.



Amy und Phil Mickelson Eheleben

Amy Mickelson ist mit ihrem Ehemann Phil Mickelson verheiratet. Sie haben den Hochzeitsknoten gebunden neunzehn sechsundneunzig und datierte fast vier Jahre, bevor er den Knoten knüpfte. Jetzt sind sie seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet und stolze Eltern von drei Kindern. Nun, seit den 1990er Jahren sind Golfer und Cheerleader eines der berühmtesten Paare des Golfsports.

Amy Mickelson ist seit 1996 mit dem Golfprofi Phil Mickelson verheiratet

Foto: Amy Mickelson ist seit 1996 mit dem Golfprofi Phil Mickelson verheiratet.
Quelle: Pinterest

Phil war einer der erfolgreichsten Spieler seiner Zeit, und seine Frau war im Laufe der Jahre eine der größten Stützen. Das Paar lebt derzeit in Kalifornien und dank Phils Erfolg auf dem Golfplatz leben sie einen ziemlich luxuriösen Lebensstil.

Apropos jetzt, das schöne Paar lebt in Kalifornien und lebt dank Phils Erfolg auf dem Golfplatz einen relativ luxuriösen Lebensstil. Außerdem Phils Schwester Tina Mickelson ist ein Teil ihrer Familie.

Wie haben sie sich kennengelernt?

Das Paar traf sich zuerst in 1992 als sie noch auf dem College waren. Im Moment war Amy ein Junior und Phil ein Senior an der Arizona State University. Sie war auch Mitglied des Phoenix Suns Cheerleading Squad in der NBA.

Als Phil zu ihr sagte, er sei ein Profi-Golfer, war er sich nicht ganz sicher, was er meinte. Sie sagte sogar:

Als er mir sagte, er sei ein Profi-Golfer, dachte ich, er arbeite im Laden auf einem Golfplatz, schrieb sie in dem Buch, Ein magischer Sonntag , das 2004 veröffentlicht wurde. Sie wusste nicht, dass er einer der Top-Spieler auf der Tour werden würde.

Ihr erstes Date war auf einem Tennisplatz. Die Dinge liefen gut, und Phil bat Amy erneut um ein Date und lud sie ein, am Celebrity Pro-Am in Palm Springs, Kalifornien, teilzunehmen, dem ersten Turnier von vielen. Und sie folgte seiner Einladung zum Promi-Pro-Am und lernte schließlich den Golfsport sehr gut kennen.

Amy Mickelson und Phil Mickelson.

Bild: Amy Mickelson und Phil Mickelson.
Quelle: Lebe ungefähr

Im kalifornischen Palm Springs folgte sie seiner Einladung zum Promi-Pro-Am und lernte schließlich den Golfsport sehr gut kennen.

Kinder

Nach der starken ehelichen Bindung teilten Herr und Frau Mickelson drei Kinder zusammen. Ihr erstes Kind Amanda Brynn Mickelson wurde geboren in 1999 dessen Alter 22 Jahre beträgt. Nach 3 Jahren drin 2001 , ihre zweite Tochter Sophia Elisabeth Mickelson wurde geboren.

Phil Mickelson und Amy Mickelson mit ihren drei entzückenden Kindern Amanda (rechts), Sophia (links) und Evan Mickelson (Mitte).

Bild: Phil Mickelson und Amy Mickelson mit ihren drei entzückenden Kindern Amanda (rechts), Sophia (links) und Evan Mickelson (Mitte).
Quelle: Getty Images

Dann brachte Amy ihr drittes Kind zur Welt, einen Sohn, Evan Samuel Mickelson in 2003 . Aber während der Geburt von Evan gab es eine große Komplikation. Amy brach während der Geburt eine Arterie in ihrer Gebärmutter, und das Kind hörte auf zu atmen. Phil sagte:

Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber Amy hatte eine sehr gefährliche Geburt mit der Geburt von Evan, Er hatte eine sehr schwierige Geburt … Er hat sieben Minuten lang nicht geatmet und die Notarzthelfer waren nicht mit der Ausrüstung da bereit, er könnte einen schweren Hirnschaden oder andere Umstände gehabt haben.

Glücklicherweise kamen beide durch, aber Jahre später erhielt die Familie weitere schlechte Nachrichten über Amys Gesundheit.

Wie hoch ist das Vermögen von Amy Mickelson?

Die tatsächliche Höhe von Amy Mickelsons Nettovermögen wurde verschwiegen. Aber wir können davon ausgehen, dass sie mit ihrer professionellen Karriere als Schauspielerin und Cheerleaderin ein gutes Vermögen verdienen könnte.

Der Golfchampion Phil Mickelson hat ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar.

Foto: Der professionelle Golfchampion Phil Mickelson hat ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar.
Quelle: Instagram @philmickelson

Auf der anderen Seite Amys Ehemann Phil Mickelson ist einer der professionellen Golfer in den Vereinigten Staaten. Ab sofort hat Phil ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar . Nun, das Paar ist eines der stärksten Paare im Golfsport. Beide haben im Laufe der Jahre durch den Sport viel Vermögen gemacht. Daher lebt Amy zusammen mit ihrem reichen Partner in den USA ein luxuriöses Leben.

Mickelson hat mehr als gemacht 90,3 Millionen Dollar in offiziellem Geld aus den Turnieren über seine zweieinhalb Jahrzehnte als Profi auf dem PGA-Tour .

Amy und Phils Wohltätigkeitsarbeit, Patenschaften

Durch die Phil und Amy Mickelson-Stiftung , beide Mickelsons engagieren sich sehr für wohltätige Zwecke und tun viel Gutes. Das Paar hat sich im Laufe der Jahre der Unterstützung anderer verschrieben und ihrer Gesellschaft und darüber hinaus etwas „zurückgegeben“. Phil erklärte:

Familie ist unsere eigene Priorität Nummer eins. Sowohl Amy als auch ich profitierten davon, in unseren eigenen starken, liebevollen Familien aufgewachsen zu sein, und jetzt sind wir glücklich und dankbar, dass wir in der Lage sind, anderen zu helfen, ihre eigenen Familienbande zu stärken.

Amy fügte hinzu:

Wir haben keine Spenden erbeten, aber wir haben sie erhalten. Wir möchten, dass diese freundlichen Spender wissen, dass wir wirklich dankbar sind und dass jeder gespendete Cent direkt in unsere Projekte fließt, da unsere Verwaltungsgebühren praktisch null sind.

Im September spendete die Stiftung 100.000 $ in der Gegend von Houston, Texas, um die Opfer des Hurrikans Harvey zu unterstützen.

: Das Power-Paar Amy und Phil Mickelson engagiert sich in verschiedenen karitativen Werken.

Bild: Das Power-Paar Amy und Phil Mickelson engagiert sich für verschiedene gemeinnützige Zwecke.
Quelle: Getty Images

Wie viele Athleten schafft es Phil tatsächlich, durch seine Endorsement-Deals in einem Jahr mehr zu verdienen. Darüber hinaus mögen seine Websites Auf der Website von Mickelson sind Rolex, Amgen (AMGN – Bericht abrufen), Callaway Golf (ELY – Bericht abrufen), Workday (WDAY – Bericht abrufen), KPMG aufgeführt , und Intrepid Financial Partners unter einigen seiner Partnerschaften.

Hat Amy an Brustkrebs gelitten?

Bei Amy wurde Brustkrebs diagnostiziert 2009 und Phil stoppte seine PGA Tour, um sich um sie zu kümmern. Sie kehrte 2010 zum Masters zurück, wo ihr Ehepartner sein drittes Green Jacket gewann.

Bei Amy Mickelson wurde 2009 Brustkrebs diagnostiziert.

Snap: Bei Amy Mickelson wurde 2009 Brustkrebs diagnostiziert.
Quelle: Playerwiki

Amy hat den Krebs nach einem 11-monatigen Kampf besiegt und hat eine glatte Gesundheitsrechnung. Wegen dieser Beinahe-Rasur war Amy stark an der Beschaffung von Spenden für Brustkrebsstudien beteiligt.

Liebe weiter Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de