Ana Navarro und Al Cardenas Eheleben

Ana Navarro und Al Cardenas Eheleben

CNN 's Anna Navarro ist eine verheiratete Frau. Sie ist weithin als politische Kommentatorin bekannt. Darüber hinaus ist sie auch Co-Moderatorin von Die Aussicht, die auch zuvor von gehostet wurde Nicole Wallace .

Im März 2019 wurde die CNN Der Gastgeber sagte „I Do“ bei einer verschwenderischen Hochzeit in Miami Beach. Die Hochzeit sah sehr teuer aus und sehr hochkarätige Prominente nahmen an der Zeremonie teil, um ihren Segen zu geben. Lassen Sie uns mehr über ihre Ehe erfahren.

Die aufwendige Hochzeit in Miami Beach

Anfang März 2019 ging Ana mit ihrem frisch verheirateten Ehemann den Gang entlang. Al Cardenas . Al ist Anwalt, Lobbyist und ehemaliger Vorsitzender der Republikanischen Partei Floridas. Das schöne Paar kennt sich seit mehr als fünfundzwanzig Jahren.



Ana Navarro und Al Cardenas geben sich das Ehegelübde

Bild: Al Cardenas (rechts-Mitte) und Ana Navarro (links-Mitte).
Quelle: Menschen

Nach so langer Zeit beschloss das Duo, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben. Navarro sagte weiter, dass ihre Mutter eine sehr schwache Gesundheit habe, weshalb das Paar früh den Bund fürs Leben geschlossen habe. Der Hochzeitsort füllte sich mit Politikern und Hollywood-Herzensbrechern, was der Party in Miami das i-Tüpfelchen hinzufügte.

Im Oktober schlug Al Navarro mit einem wunderschönen Diamantring vor. Sie postete ein Bild ihres teuren Eherings auf ihrem Instagram.

Ana Navarro zeigt ihren Verlobungsring auf ihrem Instagram

Bild: Ana Navarro zeigt ihren Verlobungsring.
Quelle: Instagram @ananavarrofl

Das breite Lächeln auf den Gesichtern des Paares war sehr ansteckend und übertrug sich auf den gesamten Veranstaltungsort.

Weitere Details zur Eheschließung

Als Gastgeber für ihren großen Tag wählte das Duo Miami, Florida. Laut People tauschte das Paar vor einer Kulisse am Wasser in Miami Beach das Eheversprechen aus.

Der Veranstaltungsort füllte sich mit Gästen bei der Hochzeit von Ana Navarro und Al Cardenas

Bild: Der mit Gästen gefüllte Hochzeitsort am großen Tag von Ana und Al.
Quelle: Die Washington Post

Anna sagte,

„Ich fühle mich voller Liebe und von Liebe umgeben. Er behandelt mich wie eine Prinzessin, er behandelt mich mit so viel Liebe und Respekt … Ich mag alles an ihm.

An dem wunderschönen Ort beehrten große Namen die Hochzeit mit ihrer Anwesenheit. Anna erzählt People Magazin dass sie nicht hier sind, weil sie Berühmtheiten sind, sondern die Stars ihre engen Freunde sind. Die Gästeliste enthält die Namen von Anderson Cooper , Don Zitrone , Eva Longoria , José Baston , Gloria Estefan , Mitt Romney , und Bob Menendez, um ein paar zu nennen.

Mit ihren Lieben um sie herum ging Ana in einem wunderschönen Kleid auf ihren zukünftigen Ehemann zu. Sie trug ein fabelhaftes Kleid, das von entworfen wurde Luis Escudero zum Sammlung René Ruiz . Auf der anderen Seite sah Cardenas in seinem Anzug elegant aus.

Ana Navarro und Al Cardenas sehen in ihrem Hochzeitskleid umwerfend aus

Bild: Ana und Al sehen in ihren Hochzeitskleidern adrett aus.
Quelle: Menschen

Das Duo war von ihrer Ehe und den Gesprächen begeistert People-Magazin; sie sagte, dass der Tag ist wunderbar und ein erfüllender.

Zweites Mal für Al Cardenas

Obwohl es das erste Mal für Navarro ist, ist die Hochzeit nicht die erste für Al. Er hat zuvor den Bund fürs Leben geschlossen Diana M. Lora Cardenas am 4. Mai 1979.

Das ehemalige Paar trennte sich 2018, der eigentliche Grund für die Scheidung ist jedoch nicht bekannt. Während dieser Zeit waren Ana und Cardenas ausgezeichnete Freunde, brachten ihre Beziehung aber nach der Trennung auf die nächste Ebene.

Aus seiner ersten Ehe wurde Al Vater von vier Kindern. Er hat die Identität seiner Kinder geheim gehalten. Andererseits ist dies die erste Ehe für Ana, und es gibt keine Aufzeichnungen über ihre früheren Liebesbeziehungen.

Für weitere Updates bleiben Sie dran Verheirateter Promi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de