Anne Steves

Verifiziert von unserem Team Krankenschwester, Sozialaktivistin
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Anne Steves
Geburtsname Anne
Beruf Krankenschwester, Sozialaktivistin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland UNS
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Geschieden
Ehepartner Rick Steves
Anzahl der Kinder zwei
Reinvermögen 600000
Familie
Tochter Jackie Steves
Gibt Andy Steves

Beziehungszeitachse vonAnne Steves

BildEx-Ehemann: Rick Steves Anne Steves heiratete Rick Steves und wurde 2010 geschieden.

Die meisten Menschen auf der ganzen Welt genießen massiven Ruhm, während einige es genießen, sich zurückzuhalten. Heute geben wir Informationen bzgl Anne Steves , die ins Rampenlicht trat, nachdem sie beliebte Prominente geheiratet hatte. Sie genießt einen einfachen Lebensstil, während ihr Mann damit beschäftigt ist, Highlights nach Highlights durch die Medien zu machen.

Anne ist eine weniger bekannte Persönlichkeit, die im Volksmund als Ex-Frau einer amerikanischen Reiseschriftstellerin, Aktivistin, Fernsehpersönlichkeit und Autorin bekannt ist. Rick Steves . Abgesehen vom Schatten ihres ehemaligen Mannes ist sie Krankenschwester und von Beruf soziale Aktivistin.

Aktueller Beziehungsstatus

Anne genießt es, einen unauffälligen Lebensstil zu führen, daher hat sie bisher keine Affären und Beziehungen zu ihr erwähnt. Vielleicht kümmern sie sich nicht um all die Anrufe und leben ein wohlhabendes Leben ohne Gerüchte und negative Publicity.



Rick Steves und sein Sohn Andy Steves

Bild: Annes Ex-Mann und Sohn Andy.
Quelle: barrymoltz

Wir können jedoch sagen, dass Anne derzeit einen einfachen und gesunden Lebensstil führt und ihr Beziehungsstatus ohne Zweifel als Single gekennzeichnet ist.

Zuvor verheiratet mit Rick Steves

Anna und Rick waren mehr als ein Jahrzehnt in der Ehe verbunden. Ihre wunderschöne Hochzeitszeremonie fand statt St. Thomas von Vilanova waren ihre Freunde und Familie als Gast eingeladen.

Rick Steves und seine Ex-Frau Anne Steves

Foto: Anne Steves mit ihrem Ex-Mann Rick Steves.
Quelle: Puzzups

Aufgrund einer so wunderbaren Beziehung entschied sich das Paar jedoch bereits 2010 für einen getrennten Weg. Der Grund für ihre Trennung ist noch nicht bekannt. Einige Quellen haben jedoch ergeben, dass Anne externe Angelegenheiten hat, die noch nicht offiziell bestätigt wurden.

Gesegnet mit zwei wunderschönen Kindern

Das Ex-Paar teilt sich zwei erwachsene Kinder aus ihrer ehelichen Beziehung. Ihr älterer Sohn Andy Steves hat vor kurzem sein eigenes Reiseunternehmen gegründet und ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Als Reiseliebhaber hat Andy ein Buch mit dem Titel A ndy Steves' Europe: City-Hopping mit kleinem Budget .

Anne Steves mit ihrer Familie

Bild: Anne Steves mit ihrer Familie.
Quelle: Justrichest

Während ihre Tochter Jackie Steves ist gleichermaßen auf Reisen und Blogs aktiv. Jackie wird oft gesehen, wie sie ihrem Vater bei seinem Blog und Reiseberichten hilft. Derzeit leben die Kinder beim Vater in Edmondson in Washington, DC.

Allerdings war Anne auch Teil ihrer Reisen und ihres Blogs; Wir können immer noch zu Ricks Profil scrollen und sie in den meisten seiner Videos sehen. Außerdem unterstützt Anne immer noch ihre Kinder, obwohl sie von seinem Ehemann getrennt ist.

Reichtum von Anne Steves

Anne hat ein geschätztes Nettovermögen von 600.000 $ , jedoch wurde es noch nicht offiziell bestätigt. Ihr gesamtes Vermögen wird während ihrer Karriere als Krankenschwester und soziale Aktivistin angesammelt. Außerdem wird angenommen, dass sie einen Teil ihres Nettovermögens durch eine Scheidungsvereinbarung mit Rick gewonnen hat.

Gehalt und Vermögen von Rick

Darüber hinaus ist Rick eine bekannte Persönlichkeit, die es zu berücksichtigen gilt. Er hält ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar, andere Persönlichkeiten wie Boris Becker und Bill Griffeth hat auch die gleiche Menge an Wohlstand. Er ist mit verschiedenen Taten beschäftigt und hat durch ihre herausragende Karriere all seinen Reichtum gesammelt.

Bücher von Rick Steves

Bild: Annes Mann gibt dem Fan ein Autogramm
Quelle: Instagram @therealprincesskathryn

Seine Sendung Rick Steves' Europa wurde im Jahr 2000 gegründet, die immer noch so reibungslos läuft wie früher. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher Reiseführer, darunter Europa durch die Hintertür 1979 erschienen.

Weitere Biografien und Klatsch finden Sie unter VerheiratetPromi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de