Aravis Taylor

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Aravis Taylor
Geburtsname Aravis Taylor
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland Hirsch
Der Name des Vaters Corey Taylor
Vater Beruf Sänger
Geschlechtsidentität Weiblich
Familienstand Single
Reinvermögen 10000000
Wiki-Link Wiki
Twitter-Link Twitter
Insta-Link Instagram

Aravis Taylor ist eine amerikanische Promi-Tochter, die als Tochter von bekannt wurde Corey Taylor . Corey ist ein vielseitig talentierter amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter. Er ist als Frontmann der populären Heavy-Metal-Bands Stone Sour und Slipknot bekannt.

Er hat sechs Studioalben mit Slipknot veröffentlicht und alle hatten weltweit erfolgreiche Plattenverkäufe. Darüber hinaus hat er mit mehreren Bands und Künstlern zusammengearbeitet, darunter Soulfly, Anthrax, Korn, Travis Barker , Zak Wyld , und viele mehr. Lassen Sie uns heute über das Privatleben seiner Tochter Aravis und seine anderen Informationen sprechen.

Vater, Corey Taylor ist jetzt mit Alicia Dove verheiratet

47, Corey fing an, mit seiner jetzigen Frau auszugehen, Alice Taube im Herbst 2017. Alicia ist eine amerikanische Tänzerin, die die Gründerin der Rocktanzgruppe Cherry Bombs ist. Außerdem ist sie Mitglied des Cheerleading-Teams der Atlanta Falcons der NFL.



Corey Taylors Hochzeit

Bild: Corey Taylor mit seiner Frau Alicia Doved Während ihrer Hochzeit. Quelle:

Dove und Taylor trafen sich zum ersten Mal während des Stone Sour-Konzerts. Mit einem attraktiven ersten Treffen begannen die beiden ihre süße Beziehung. Am 28. Dezember 2017 verlobte sich das Paar, als sie ihre Verlobung über ihr Social-Media-Konto bekannt gaben.

Am 6. Oktober 2019 akzeptierten die beiden einander als Ehemann und Ehefrau. Während der Zeremonie trug die Braut das schöne trägerlose weiße Hochzeitskleid, während der Bräutigam den braunen Smoking mit einem schwarzen Hemd trug. Zahlreiche hochkarätige Gäste waren Zeugen der großen Hochzeitszeremonie.

Aravis Taylor hat zwei Geschwister – Griffin Parker und Angeline Taylor

Tatsächlich ist Aravis nicht nur die Tochter des berühmten Sängers Corey. Aus seiner früheren Beziehung hat er zwei weitere Kinder. Bevor er Alicia heiratete, war er mit seiner ersten Frau verheiratet, Scarlett Stein . Am 11. März 2004 gaben sich die beiden nach fast fünfjähriger Beziehung das Ja-Wort.

Corey Taylors Sohn

Bild: Corey Taylor mit seiner Frau und seinem Sohn Grifin Parker.
Quelle:

Aus ihrer Beziehung ging ein Sohn hervor, Grifin Parker , ein Sänger, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt. 2007 ließen sich Scarlett und Corey scheiden. Am 13. November 2009 heiratete er seine zweite Frau, Stephanie Luby im Palms Hotel in Las Vegas. Nach acht Jahren Zusammengehörigkeit beschlossen sie jedoch, sich zu trennen.

Am 28. Dezember 2017 gab er öffentlich bekannt, dass sie sich von seinem Twitter-Account getrennt hätten. Außerdem hat Taylor noch eine Tochter aus seiner früheren Beziehung. Ihr Name ist Angeline Taylor , werden keine weiteren Informationen über sie geteilt.

Wie hoch ist das Vermögen von Aravis Taylor im Jahr 2021?

Aravis 'aktuelle Beziehung wird nicht offenbart, und ihr Beruf wird nicht erwähnt. Ihr genaues Vermögen fehlt also noch. Apropos ihr Vater Corey, er ist ein massiver Geldverdiener. Ab 2021 hält er ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar . Seine Band Slipknot ist eine der erfolgreichsten Heavy-Metal-Bands der Welt.

Corey Taylor

Bild: Corey Taylor tritt live auf.
Quelle:

Slipknot ist ausverkauft 30 Millionen Einheiten von Rekorden weltweit. Sie sind oft damit beschäftigt, mit ihrer enormen Leistung rund um den Globus zu touren. Wie geschätzt, macht Tayor herum 100.000 $ pro Jahr aus Touren und Markenwerbung.

Besuch Verheirateter Promi Für weitere Artikel!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de