Aren Marcus Jackson

Verifiziert von unserem Team Promi-Ehemann (1968)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum August,1968
Vollständiger Name Aren Marcus Jackson
Geburtsname Aren Marcus Jackson
Beruf Promi-Ehemann
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Tante Torres
Anzahl der Kinder Tania Torres, Mariah Torres, Kanani Chock, Keli’i Chock

Beziehungszeitachse vonAren Marcus Jackson

BildEhefrau: Tia Torres Aren Marcus Jackson heiratete Tia Torres im Jahr 2006

Aren Marcus Jackson ist eine amerikanische Persönlichkeit, die nach seiner Heirat berühmt wurde Tante Torres . Sie ist als CEO und Eigentümerin der größten Pitbull-Einrichtung, des Villalobos Rescue Center, bekannt. Es befindet sich in den Vereinigten Staaten.

Aren wurde im August 1968 in den Vereinigten Staaten geboren. Es gibt jedoch keine detaillierten Informationen über seinen familiären Hintergrund in den Medien. Bisher besitzt er die amerikanische Staatsbürgerschaft. Lassen Sie uns weitere interessante Details über ihn herausfinden.

Eheleben mit Tia Torres

Marcus Jackson, der seit seiner Kindheit in kriminelle Handlungen verwickelt ist, erregte die Aufmerksamkeit der Menschen, als er eine berühmte Persönlichkeit, Tia, heiratete. Sie trafen sich 2005 in einem Restaurant in Südkalifornien, Kalifornien.



Aren Marcus Jackson und Tia Torres sind seit 2006 verheiratet

Bild: Aren Marcus Jackson und Tia Torres sind seit 2006 verheiratet
Quelle: Pinterest

Ebenso wurden der Ehemann und die Ehefrau von ihrem gemeinsamen Freund vorgestellt. Kurz darauf begannen sie sich zu verabreden und verlobten sich im Jahr 2006. Nachdem Aren aufgrund seiner Beteiligung an einer Schießerei aus der Haft entlassen worden war, schloss das Paar Ende 2006 den Bund fürs Leben.

Ihre private Zeremonie fand im Parker Palm Springs in Kalifornien statt, wo ihre Freunde und Familie zu Gast waren. Seitdem führen sie ein glückliches Leben zusammen.

Sind Aren Jackson und Tia Torres geschieden?

Obwohl er eine unruhige Vergangenheit und eine schlechte Geschichte mit dem Gesetz hatte, lief sein Eheleben gut. Seine 15-jährige Frau Tia hat jedoch bekannt gegeben, dass sie nicht mehr zusammen sind.

Torres, die wahrscheinlich eine alleinstehende Frau ist, hat auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass Aren und sie vor zehn Jahren ihre Trennungswege gegangen sind. Das heißt, sie hatten sich 2016 getrennt.

Bis heute wurden die offizielle Bestätigung und der Grund für ihre Scheidung noch nicht veröffentlicht.

Aren Marcus Jacksons Kinder

Aren Marcus Jackson und seine Frau Tia haben eine leibliche Tochter, Maria Torres , geboren am 6. September 1991. Seit ihren Anfängen hilft sie ihrer Mama im Ruhezentrum.

Tia Torres mit ihren beiden Töchtern und adoptierten Zwillingssöhnen

Bild: Tia Torres mit ihren beiden Töchtern und adoptierten Zwillingssöhnen
Quelle:

Außerdem hieß es, Mariah sei mit ihrer Freundin verlobt, Florenz Carcago 2002, aber später trennten sie sich. Abgesehen von ihr teilen Torres eine Tochter namens Tania Toress, geboren am 6. Mai 1985, aus ihrer früheren Beziehung. Außerdem adoptierte sie Zwillingssöhne Sich weigern und Keli’ I Chock aus Hawaii.

Jetzt spielen vier von ihnen zusammen in der Reality-TV-Show Pit Bulls & Parolees.

2007 verhaftet

Ja, Aren Marcus, der Ex-Ehemann von Tia, sitzt seit 19 Jahren im kalifornischen Gefängnis. Und er wird laut einigen Online-Quellen im kommenden Jahr 2022 veröffentlicht.

Jackson wurde 2007 wegen seiner Beteiligung an einem Autoüberfall verurteilt. Daraufhin befand ihn das Gericht für schuldig und verurteilte ihn zu 15 Jahren Haft. Er wurde auch beschuldigt, wegen elf Verbrechen verurteilt worden zu sein, darunter Raub, Einbruch zweiten Grades und Autodiebstahl.

Nettovermögen im Jahr 2021

Aren Marcus Jackson ist in keiner Weise ein Profi. Allerdings ist er seit 2007 inhaftiert. Seine Frau Tia Torres hingegen ist ein bekanntes Gesicht in der Unterhaltungsbranche.

Anfang 2021 hat Toress ein beeindruckendes Vermögen von 300.000 $ , gem Promi-Vermögen . Sie hat sich ihren Wert durch ihre Arbeit als Reality-TV-Star verdient. Sie ist sehr bekannt als Besitzerin des Villalobos Rescue Center, der größten Pitbull-Rettungsstation in den Vereinigten Staaten.

Villalobos Rettungszentrum

Bildunterschrift: Die Gründerin des Villalobos Rescue Centers, Tia Torres, genießt 2021 ein Nettovermögen von 300.000 US-Dollar
Quelle:

Seit 2009 erregt sie die Aufmerksamkeit der Menschen durch die Reality-TV-Show Pit Bulls and Parolees auf Animal Planet. Es konzentriert sich hauptsächlich auf die Rettung von Hunden.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de