Ashley Solis

Verifiziert von unserem Team Masseur
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Ashley Solis
Beruf Masseur
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität amerikanisch
Geburtsstadt Houston, Texas
Geburtsland Vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Reinvermögen 100000

Ashley Solis ist ein Masseur aus Houston, Texas, in den Vereinigten Staaten von Amerika. In letzter Zeit trat sie ins Rampenlicht, nachdem sie eine Klage eingereicht hatte Deshaun Watson , ein NFL-Spieler, wegen unerwünschten sexuellen Fehlverhaltens.

Sie ist Amerikanerin und folgt dem christlichen Glauben. An 6. April 2021 Sie war die erste Frau, die eine Klage wegen körperlicher Übergriffe gegen den NFL-Spieler Watson einreichte. Lassen Sie uns also andere Informationen darüber und andere Details über Solis herausfinden.

Das Privatleben von Ashley Solis

Ashley Solis hält ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit verborgen. Obwohl sie im Rampenlicht steht, hat sie über Liebesbeziehungen geschwiegen, obwohl sie eine Million Dinge gesagt hat. Unabhängig davon hat sie nicht versucht, die Tatsache zu verbergen, dass sie Single ist.



Ashley Solis und Deshaun Watson.

Ashley Solis hält ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit verborgen.

Trotz Spekulationen, dass der texanische Quarterback kurz vor einem Wechsel zu den Dolphins steht, ist Watsons Beziehung zu seiner Verlobten Jilly Anais wirkt solide. Da die anfänglichen Behauptungen von sexuelle Übergriffe wurden im März veröffentlicht, Watsons Freundin hat es im Allgemeinen vermieden, Beiträge mit ihm zu teilen.

Ashley Solis und Lauren Baxley verurteilen Deshaun Watson

Lauren Baxley ist die zweite Anklägerin, die mit ihrem Namen an die Öffentlichkeit geht. Sie ist eine von 22 Frauen, die Anzeige gegen Deshaun Watson, den Quarterback der Houston Texans, erstattet haben.

Hier ist das Video von Ashley Solis' Case!

Ashley sagte, er habe sie während der Massage mit seinem Penis berührt, und das behauptet sie bei einer Pressekonferenz weiter 6. April dass sie von dem NFL-Star traumatisiert und belästigt wurde.

Ich habe nie eine Frau mit etwas anderem als dem höchsten Respekt behandelt. Obwohl der Anwalt des Klägers argumentiert, dass es nicht um Geld gehe, stellte er eine fingierte sechsstellige Vergleichsforderung, bevor er die Klage einreichte. Es tut mir leid, dass du dich unwohl fühlst, Die Absichten waren nie da. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie an einer zukünftigen Zusammenarbeit mit uns interessiert sind. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung.'

Watson teilte auf Twitter mit 16. März 2021 , der die Vorwürfe gegen ihn zurückwies und erklärte, Watson habe Buzbee eine Textnachricht geschickt, die er geteilt habe. Solis leidet aufgrund dieser Erfahrung an Verzweiflung, Panikattacken und Angstzuständen und möchte nicht mehr als Masseurin arbeiten.

Das Vermögen von Ashley Solis

Ashley Solis hat lange Zeit als Massagetherapeutin gearbeitet und möglicherweise eine anständige Summe verdient. Obwohl ihr genaues Nettovermögen unklar ist, ist ihr geschätztes Nettovermögen es 100.000 $ , ein wesentlicher Unterschied zwischen dem diplomierten Massagetherapeuten und dem vielseitigen Musiker David Packouz , dessen geschätztes Nettovermögen beträgt 1,5 Millionen Dollar .

Ashley Solis posiert für das Foto.

Das geschätzte Nettovermögen von Ashley Solis ist 100.000 $.

Auf der anderen Seite ist Deshaun Watson ein professioneller Fußballspieler in den Vereinigten Staaten mit einem Nettovermögen von 24 Millionen Dollar . Nachdem er bei Clemson College Football gespielt hatte, wurde er von den Houston Texans ausgewählt und trat 2017 in die NFL ein.

Wiki-Bio

Ashley Solis wurde in dem Jahr in den Vereinigten Staaten geboren 1985 in Houston, Texas. Ab 2021 ist sie 32 Jahre alt. Es gibt nicht viele Informationen über ihre Eltern oder ihre Schulbildung.

Ashley Solis posiert für das Foto.

Ashley Solis wurde im Jahr 1985 in Houston, Texas, in den Vereinigten Staaten geboren

Ashley Solis ist auf allen Social-Media-Plattformen aktiv, aber sie hat kürzlich alle gekündigt, einschließlich Instagram und Facebook, wo sie sensible Details zu ihrem Fall offengelegt hat.

Bleiben Sie für weitere Artikel in Verbindung mit Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de