Ayahna Cornish-Lowry

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Ayahna Cornish Lowry
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Geburtsstadt Philadelphia
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Kyle Lowry
Anzahl der Kinder zwei
Familie
Gibt Karter Lowry
Gibt Kameron Lowry

Beziehungszeitachse vonAyahna Cornish-Lowry

BildEhemann: Kyle Lowry Ayahna Cornish-Lowry Verheiratet mit Kyle Lowry

Wir fragen uns oft, wie es sich anfühlt, dem prominenten Sportler den Bund fürs Leben zu schließen. Nun, heute sprechen wir über die Ayahna Cornish-Lowry die als prominente Ehefrau des berühmten amerikanischen NBA-Profispielers anerkannt ist, Kyle Lowry .

Frühes Leben und Ausbildung

Die Details von Cornish-Lowrys Geburtsdatum, Familie und frühen Tagen sind derzeit verborgen, da sie alle Aufzeichnungen fernab des Rampenlichts aufbewahrt hat. Laut einigen Quellen wurde sie in Philadelphia geboren. Sie besitzt die afroamerikanische Staatsbürgerschaft und ist ethnisch gemischt.

Ayahna Cornis-Lowry während eines Spiels von Saint Joseph

Bild: Ayahna Cornis-Lowry während eines Spiels von Saint Joseph



In Bezug auf Ayahnas Ausbildung studierte sie an der Cardinal Dougherty High School in Philadelphia. Und später ging 5 Fuß und 10 Zoll Stern für weitere Studien an die St. Josephs University.

Karriere

Ayahna, die Frau von Kyle Lowry, ist selbst eine versierte Basketballspielerin. Sie wurde für zwei aufeinanderfolgende Saisons an der St. Joseph's University zur besten Offensivspielerin ernannt.

Heute ist Cornish-Lowry ein Eckpfeiler auf dem Platz, nachdem er Laufschuhe gegen ein paar Louboutins mit Nieten eingetauscht hat. Und sie besucht fast jedes Spiel. Darüber hinaus hatte sie die Ehre, viermal All-City Choice und zweimal Northern Division MVP Philadelphia Catholic League zu sein.

Außerdem Cornish-Lowry ist auch eine sehr unterstützende Ehefrau und schaut sich jedes Spiel von Kyle an. Ebenso ist ihr Ehemann Kyle ein amerikanischer Basketballprofi, der derzeit in der National Basketball Association (NBA) für die Toronto Raptors spielt. Außerdem Kyle Lowry war fünfmaliger NBA All-Star bei den Raptors und wurde 2016 in das All-NBA Third Team berufen.

Eheliche Beziehung mit Kyle Lowry

Ab sofort teilt Ayahna Cornish-Lowry, Ayahna Cornish-Lowry, die Highschool-Freundin von Kyle Lowry, seit langem eine starke und gesunde Hochzeitsbeziehung. Obwohl das Datum ihrer Hochzeitszeremonie und der Ort nicht bekannt sind, leben die beiden seit ihrer Hochzeit glücklich zusammen.

Ayahna Cornish-Lowry und ihr Ehemann Kyle Lowry

Bild: Ayahna Cornish-Lowry und ihr Ehemann Kyle Lowry

Wenn man ihre Korrelation bewertet, sieht es nicht so aus, als würden sie sich scheiden lassen oder so, da sie wirklich glücklich miteinander aussehen. Darüber hinaus hat dieses reizende Ehepaar eine perfekte Beziehung zu ihnen gepflegt.

Erste Begegnung mit Kyle

Ayahna und ihr Ehemann, ein Basketballspieler, trafen sich zum ersten Mal, als sie die Cardinal Dougherty High School besuchten.

Ayahna Cornish-Lowry mit ihren zwei Söhnen und einem Ehemann

Foto: Ayahna Cornish-Lowry mit ihren zwei Söhnen und einem Ehemann

Nach dem ersten Treffen fingen sie bald an, sich zu verabreden, und ihre Liebe blühte schließlich von Highschool-Lieblingen zu den Ehepartnern auf. Jetzt ist es der ganzen Familie gelungen, ihr Privatleben ganz privat zu halten.

Gerüchte

Nun, es gibt Gerüchte, dass der Superstar der Toronto Raptors, Kyle Lowry, inmitten von kommerziellen Gerüchten eine neue Dame zu haben scheint. Wer ist sie dann? Sie ist keine andere als Katja Elise Heinrich, ein Instagram-Model.

Derzeit gibt es jedoch keine Hinweise darauf, dass sie miteinander ausgehen. Es sieht so aus, als wäre das Gerücht nur ein Scherz. Außerdem gibt es keine Neuigkeiten über die Rockschöße, dass Ayahna und ihr Mann es als beendet bezeichnet haben.

Zwei Kinder, Karter und Kameron

Ayahna und Kyle sind mit zwei Söhnen namens gesegnet Karter Lowry und Kameron Lowry von ihrer Hochzeit. Laut dem ehemaligen NBA-Spieler Alwin Williams Auch Lowrys Jungs Karter und Kameron sind an vielen Programmen und Camps in der GTA beteiligt.

NBA-Star Kyle Lowry mit seinen beiden Söhnen

Schnappschuss: NBA-Star Kyle Lowry mit seinen beiden Söhnen

Derzeit leben Kyle und Ayahna elegant zusammen mit ihren Kindern und scheinen ihr bestmögliches Leben zu führen. Nun, es gibt keine Gerüchte über eine außereheliche Affäre und Scheidung.

Reinvermögen

Ehefrau von Kyle Lowry, Ayahna Cornish Lowrys Vermögen ist nicht verfügbar. Während ihr Ehemann Kyle Lowry ein amerikanischer Basketballprofi ist, der über ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar ab 2019. Ähnlich wie die Frau anderer Sportler Cindy Gruden und Kyya Winston , genießt sie den von ihrem Ehepartner angesammelten Reichtum.

Stiftung

Während ihrer Zeit an der Dougherty High School verstand sie katholische Werte. Infolgedessen gründeten sie und ihr Ehemann Kyle das Lowry Love Foundation .

Ayahna Cornish-Lowry und Kyle Lowry über ihre Gründung

Bild: Ayahna Cornish-Lowry und Kyle Lowry bei ihrer Gründung

Die Stiftung strebt einen günstigen Weg an, um Liebe und Unterstützung zu gedeihen und Leben auf einen positiven Weg zu verändern. Sie sammeln häufig Spenden und spenden sogar einen Teil ihres Einkommens für das Wohlergehen von Kindern.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de