Bastian Yotta

Verifiziert von unserem Team Unternehmer (1976)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 4. Dezember,1976
Vollständiger Name Bastian Yotta
Beruf Unternehmer
Staatsangehörigkeit Deutsch
Ethnizität kaukasisch
Geburtsstadt Landshut
Geburtsland Deutschland
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Beziehung
Höhe 175cm
Gewicht 62kg
Reinvermögen 1000000000
Insta-Link Instagram
Familie
Vater Josef Gilmeier

Beziehungszeitachse vonBastian Yotta

BildEx-Frau: Maria Yotta Bastian Yotta heiratete seine Jugendfreundin Maria Yotta.

Wer ist Bastian Yotta?

Bastian Yotta ist ein deutscher Fernsehstar, Autor und Unternehmer. Er ist bekannt für seinen verschwenderischen Lebensstil und sein Buch mit dem Titel Mind Slimming: Das Revolutionäre Methode auf das gewünschte Gewicht .

Yotta wird auch als Teilnehmer der Fernsehshow anerkannt Adam Look Eva-Promis im Paradies.

Der junge Bastian

Bild: Junger Bastian



Bastian wurde am geboren 4. Dezember 1976 in Landshut, Deutschland. Yotta wurde als Sohn seiner deutschen Eltern geboren und ist kaukasischer Abstammung und hat die deutsche Abstammung. Über seinen familiären Hintergrund gibt es keine genauen Angaben. Er absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Details zur Universität sind jedoch nicht verfügbar.

Nach seinem Abschluss begann Bastian bei einem Versicherungsmakler in Deutschland zu arbeiten. Im Jahr 2014 zog Yotta in die Vereinigten Staaten von Amerika und machte sich selbstständig. Im folgenden Jahr trat Bastian in der genannten Fernsehsendung auf Das Leben der Yottas als Fitness-Guru.

Im Januar desselben Jahres veröffentlichte er ein Buch mit dem Titel Mind Slimming: Die revolutionäre Methode, Gewicht zu wollen die große Berühmtheit und Aufmerksamkeit erlangte.

Bastian posiert für Yottalife

Bild: Bastian posiert für Yottalife

2017 trat Yotta in der Fernsehsendung „Adam sucht Eva-Promis im Paradies“ auf und ging mit seiner Partnerin ins Finale Natalia Osada .

Ist Bastian Yotta verheiratet oder Single?

Bastian war zwei Mal in einer romantischen Liebesbeziehung und auch einmal verheiratet. Seine erste Ehe hielt jedoch nicht lange. Er hatte seine erste Ehe im jungen Alter von einundzwanzig Jahren mit seinem Freund aus Kindertagen Maria .

Lesen Sie auch: Sheree Zampino Bio, Alter, Vermögen, Gehalt und Größe

Das Paar erhielt viel unerwünschte Kritik, als es nach Amerika ziehen musste. Maria ist ein bekanntes Model mit einer enormen Anzahl von Followern auf ihren sozialen Netzwerkseiten wie Instagram.

Das Paar begann jedoch mit Problemen zu kämpfen, die zur Scheidung führten. Nach neun Jahren Ehe trennte sich das Paar, als Yotta auf seinem Instagram-Account ein Bild mit Bildunterschrift postete.

„Auf Wiedersehen Maria. Du bleibst mein bester Freund. Lass uns weitermachen.''

Während Maria keine Ankündigungen bezüglich ihrer Trennung gemacht hat, ist es bestätigt, dass das Paar nicht mehr zusammen ist.

Nach einigen Wochen der Trennung postete Yotta ein weiteres Mädchenbild mit Bildunterschrift.

''Es gibt überall Magie... Tag für Tag von den meisten Menschen, die es nicht sehen, weil ihr Filter falsch ist. Sie beschweren sich über alles und was für eine Überraschung, über die sie sich immer mehr beschweren. Ändere deinen Filter und konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben und du wirst mehr davon anziehen. Das Leben ist ein Buffet. Sie haben gewählt, was Sie bekommen! Ich wähle Liebe und Hintern von @misscaune.''

Die neue Freundin, mit der Yotta ausgeht, wird genannt Christiana Kauna . Bastian postet regelmäßig Bilder seiner neuen Freundin auf seinem Instagram-Account.

Wie viel ist Bastian Yottas Vermögen?

Der deutsche Wirtschaftsmagnat Bastian verdient als Fernsehpersönlichkeit, Unternehmer und mit seinem Buch unglaublich viel Geld. Er hat wahrscheinlich einen ausgezeichneten Betrag auf seinem Bankguthaben angehäuft.

Früher als normaler Dicker angesehen, gibt jetzt mehr aus als 100.000 $ Jeden Monat laufen derzeit große Software- und Schönheitsunternehmen, die Millionen von Dollar wert sind. Sein Unternehmen hat eine sehr gute Umsatz- und Gemeinkostenmarge.

Weiterlesen: Kristina Sunshine Jung Bio, Größe, Gehalt, Vermögen und Ehe

Mit so viel Reichtum lebt er derzeit einen sehr verschwenderischen Lebensstil. Er wird gesehen, wie er seinen Urlaub an teuren Reisezielen in Luxus verbringt.

Yotta

Bild: Yottas Ferrari 458

Außerdem besitzt er eine Luxusvilla mit 10 Schlafzimmern in Beverly Hills. Es dauert rund 100.000 $ um das Haus pro Monat zu unterhalten. Das Haus hat einen sehr großen Swimmingpool, an dem Yotta oft luxuriöse Poolpartys veranstaltet.

Bastian liebt Autos, er besitzt einen Ferrari458 , Bentley Continental Sport , Lamborghini, und ein Düsenflugzeug . Wahrscheinlich sind diese Autos nicht gerade billig.

Unter Berücksichtigung all seiner Einnahmen und seines Vermögens verfügt der Wirtschaftsmagnat Yotta über ein Nettovermögen von 1 Milliarde Dollar , ab 2019.

Bastian Yotta Alters- & Körpervermessung (Höhe, Gewicht)

Laut seinem Geburtsdatum ist Bastian derzeit 42 Jahre alt.

Yotta hat seinen Körper mit Bauchmuskeln und Muskeln sehr gut gepflegt. Er ist 1,75 Meter groß und wiegt etwa 64 kg.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de