Bayard Carver

Promi-Bruder
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Bayard Carver
Geburtsname Bayard Carver
Beruf Promi-Bruder
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt San Francisco
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Robert Martensen=
Vater Beruf Arzt, Historiker
Name der Mutter Anne Schnitzer
Mutter Beruf Philanthrop, Gemeindeaktivist
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Geschwister Zwillingsbrüder, Max Carver und Charlie Carver

Bayard Carver ist ein amerikanischer Promi-Bruder. Bekannt wurde er als Bruder bekannter Zwillingsschauspieler Max Schnitzer und Charlie Schnitzer .

Max und Charlie sind vor allem für ihre Charaktere Preston Scavo und Porter Scavo in der ABC-Fernsehserie Desperate Housewives bekannt. Bayard ist jedoch nicht wie seine Brüder in der Unterhaltungsindustrie tätig. Um mehr über ihn zu erfahren, lesen Sie den ganzen Artikel.

Hat Bayard Carver eine Freundin?

Obwohl Bayard Carver das Familienmitglied einer Berühmtheit ist, zieht er es vor, ein Leben abseits des Ruhms zu führen. Daher hat er gegenüber den Medien nichts über seine Liebesbeziehungen erwähnt.



Bayard Carver

Foto: Bayard Carvers Bruder Max Carver mit seiner ehemaligen Freundin Holland Roden
Quelle:

Es ist immer noch unbekannt, ob Bayard mit jemandem zusammen ist oder nicht. Es scheint, dass er ab jetzt möglicherweise ein einzelner Mann ist. Während sein Bruder Max in einer romantischen Beziehung mit der Schauspielerin war, Holland Roden für zwei Jahre.

Die beiden kamen 2014 zusammen, nachdem sie in der TV-Serie „Teen Wolf“ zusammengearbeitet hatten. Sie trennten sich jedoch 2016. Auf der anderen Seite, Bayards nächster Bruder Charlie, der kam heraus als schwul im Jahr 2016, ist Berichten zufolge ein alleinstehender Mann.

Nettovermögen im Jahr 2021

Im Moment hat Bayard Carver seinen genauen Beruf nicht geteilt, genau wie ein anderes prominentes Geschwister, Josua Ackles . Seine Brüder Max und Charlie, 32, genießen es jedoch 4 Millionen Dollar Vermögen, das sie sich durch ihre erfolgreiche Schauspielkarriere verdient haben.

Nun, die Brüder sind dafür bekannt, in der Dramaserie Desperate Wives auf ABC mitzuspielen. Sie spielten in der Show von 2008 bis 2012 nebenher Teri Hatcher Felicity Huffman und Marcia CrossEva Longoria . Außerdem arbeiteten sie in mehreren TV-Shows namens Teen Wolf, The Leftovers und The Boys in the Band.

Charlie Carver und Max Carver über Desperate Wives

Bild: Charlie Carver und Max Carver auf Desperate Wives
Quelle: Pinterest

Außerdem spielte Max in Fernsehserien wie The Office, Filthy Preppy Teens, Victorious und anderen mit. Außerdem hat er in Filmen wie Ask Me Anything, Fist Fight, A Midsummer Night's Dream mitgearbeitet.

Während Charlie in Serien wie Hawaii Five-0, The League, When We Rise und Ratched aufgetreten ist. Seine Filme sind Underdogs, Bad Asses, A Midsummer Night's Dream und The Boys in the Band.

Bio und frühes Leben

Bayard Carver wurde geboren Robert Martensen und Anne Schnitzer in San Francisco, Kalifornien. Sein genaues Geburtsdatum ist jedoch noch unbekannt. Sein Vater Robert war Arzt und Historiker und seine Mutter Anne ist Philanthropin und Gemeindeaktivistin.

Bayard Carver ist ein Bruder von Max und Charlie Carver

Foto: Bayard Carver ist ein Bruder von Max und Charlie Carver
Quelle:

Sie und ihr neuer Ehepartner Denis Sutro zog 1992 nach Calistoga. Seine eineiigen Zwillingsbrüder Max, geboren am 1. August 1998, und Charlie, geboren am 31. Juli 1998, haben einen Geburtsabstand von sieben Minuten.

Besuch Verheirateter Promi für weitere Updates .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de