Beckett O'Brien

Promi-Sohn (2005)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 2005
Vollständiger Name Beckett O'Brien
Beruf Promi-Sohn
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt New York, New York
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Conan O'Brien
Vater Beruf Talkshow-Moderator, Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Name der Mutter Liza Powell O'Brien
Mutter Beruf Schriftsteller
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Geschwister Schwester, Neve O'Brien

Heute werden wir faszinierende Details über den Teenager entdecken, der mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde. Er ist kein anderer als Beckett O'Brien, bekannt als jüngerer Sohn des amerikanischen Fernsehmoderators Conan O’Brien und seine Frau, Liza Powell O'Brien .

Nun, Conan ist bekannt dafür, seine eigenen Late-Night-Talkshows namens The Tonight Show with Conan O'Brien und Late Night with Conan O'Brien zu moderieren. Lassen Sie uns in den folgenden Abschnitten über Becketts Privatleben sprechen.

Hat eine ältere Schwester, Neve O'Brien

Die 15-jährige Beckett O'Brien ist mit einer großen Schwester gesegnet, Sein Name ist O'Brien , mit dem er die frühen Tage seiner Jugend verbringt. Er ist jetzt gerade mal 17 Jahre alt. Sie ist also zwei Jahre älter als er.



Foto: Beckett O'Brien mit seiner Familie
Quelle: Pinterest

Nun, der kleine O'Brien wurde Becketts kleiner Bruder, als ihn seine Eltern Conan und Liza am 14. Oktober 2003 willkommen hießen. Heute verwöhnen beide Geschwister ihre Eltern in allen erdenklichen Belangen.

Beckett O

Bildunterschrift: Beckett O'Brien mit seinen Eltern, Conan O'Brien und Liza Powel O'Brien
Für einen Tag in Brentwood, Los Angeles am Sonntag
Quelle: Tägliche Post

Darüber hinaus werden die Schwester und der Bruder oft zusammen mit ihrer Familie in den Ferien auf Reisen um die Welt gesehen, um Spaß zu haben und die Liebe zu teilen. Seit er 2003 Vater wurde, machte Conan viele Witze über ihn Erfahrungen in der Elternschaft .

Heute scheint die vierköpfige Familie sehr glücklich zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Das glückliche Eheleben der Eltern (Conan und Liza).

Ab sofort genießen Conan Christopher, 57, und Liza Powel, 50, ihr glückliches Eheleben seit mehr als 18 Jahren. Und sie sind seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen.

Conan O

Bild: Conan O'Brien und Liza Powel O'Brien sind seit über 18 Jahren verheiratet
Quelle: The Netline

Nach 18 Monaten Beziehung gaben Powel und Christopher am 12. Januar 2002 in einer intimen Zeremonie das Eheversprechen. Ihre Zeremonie fand in der St. James Cathedral in Seattle, Washington, USA, statt, die als Powells Heimatstadt bekannt ist.

Heute lebt das Duo als Ehemann und Ehefrau und hat noch nie irgendwelche Beziehungspannen ins Rampenlicht gerückt.

Conan und Lizas erstes Treffen im Jahr 2000

Conan lernte sein Liebesleben, Liza, im Jahr 2000 kennen. Alles begann, nachdem sie in seiner Show Late Night with Conan O'Brien auftrat, um für einen Sketch für Foote, Cone und Belding zu werben. Sie arbeitete als leitende Texterin für das Unternehmen.

Es war l Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Das Paar begann sich zu verabreden und wurde an verschiedenen öffentlichen Orten beim Liebesaustausch gesehen. So genossen die Liebenden achtzehn Monate lang ihre Liebesbeziehungen, bevor sie 2002 in Seattle den Bund fürs Leben schlossen.

Genießt das Vermögen der Eltern

In der Zwischenzeit hat sein Vater Conan O'Brien ein Vermögen von 150 Millionen Dollar ab 2020, was ihn zum reichsten Fernsehmoderator der Welt macht. Außerdem macht er 12 Millionen Dollar ein Jahr auf TBS für seine Arbeit. Er wurde schließlich bezahlt 32,5 Millionen Dollar n Siedlung, als er NBC verließ.

Heute ist Conan ein besonderer Moderator von Conans Late-Night-TV-Shows. Seine neue Show, sein erfolgreiches und intelligentes Fertigungsteam verhalfen ihm zu großem Ruhm und Reichtum.

Conan O’Brien mit Trump Donald in seiner Show Mangel an Humor

Foto: Conan O’Brien mit Trump Donald in seiner Show, Mangel an Humor
Quelle: Rolling Stone

Auf der anderen Seite hat ihre Mutter Liza Powel O'Brien ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar . Sie hat sich als Promotion-Managerin ein anständiges Vermögen verdient.

Luxuriöse Kombis und Autos

Der 1,93 m große Conan kaufte sich eine Villa zu 30 Millionen Dollar in Los Angeles, Kalifornien, im Jahr 2011. Aber später verkaufte er das Haus im Juli 2010 im Wert von 25 Millionen Dollar .

Darüber hinaus wurde seine luxuriöse Villa in Los Angeles, Kalifornien, im Juni 2012 an ein Paar für verkauft 9.250.000 $ . Er kaufte diese Villa vor vier Jahren für 10.750.000 $ überraschend?

Neben Häusern im ganzen Land hat er ein massives Interesse an Autos, darunter Ford Taurus SHO von 1992, BMW i8 und viele weitere Autos, deren Marktpreis extravagant ist.

Bio von Beckett O'Brien

Beckett O'Brien wurde 2005 in New York, New York, USA, geboren. Er ist der Enkel von Ruth Reardon, Jake Powell. und Thomas Francis O'Brien . Seine Onkel sind Justin O'Brien, Luke O'Brien, und Neal O'Brien .

Lesen VerheiratetPromi Für mehr Promi-Babys!!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de