Beziehungsstatus von Blake Anderson Hanley nach der Scheidung mit Emily

Beziehungsstatus von Blake Anderson Hanley nach der Scheidung mit Emily

Blake Anderson Hanley ist ein amerikanischer Sänger und Autor, der als Frontmann der Musikband Ghost Lion bekannt ist. Außerhalb seiner Musikkarriere ist er weithin als ehemaliger Ehemann der amerikanischen Schauspielerin bekannt. Emily Wickersham .

Die aus Kansas, Wickersham, stammende Schauspielerin trat ins Rampenlicht, nachdem sie von 2013 bis 2021 die Figur von Eleanor „Ellie“ Bishop in NCIS verkörpert hatte. Nun, beide sind in ihrer eigenen Schauspiel- und Musikkarriere ziemlich erfolgreich.

Abgesehen davon war das Paar seit acht Jahren verheiratet. Mal sehen, ob sie gemeinsame Kinder haben. Wir werden auch tiefer in Blakes Hintergrund eintauchen.



Das erfolglose Eheleben von Blake und Emily

Der Musiker Blake Anderson und die Schauspielerin Emily Wickersham, 37, galten als langjährige beste Freundinnen. Nach einigen Jahren Liebesromantik gingen sie am 23. November 2010 in einer privaten Zeremonie den Gang entlang.

Blake Anderson Hanley und seine Ex-Frau Emily Wickersham an ihrem Hochzeitstag

Foto: Blake Anderson Hanley und seine Ex-Frau Emily Wickersham an ihrem Hochzeitstag
Quelle: Thecelebscloset

Ihre Hochzeit fand auf der Little Palm Island in den Florida Keys in Anwesenheit ihrer 150 Gäste, darunter Familienmitglieder und Freunde, statt. Vier Tage später schmissen die Jungvermählten eine Hochzeitsfeier im Bath & Tennis Club.

Seitdem hatte das Duo eine gute Zeit ihres Lebens. Abgesehen von ihrem Eheleben soll keiner von ihnen in einer früheren Beziehung gewesen sein. Aber leider beschlossen sie, ihre Ehe nach acht Jahren Eheleben zu beenden.

Sie haben sich 2018 offiziell scheiden lassen. Der Grund für ihre Trennung ist noch nicht bekannt. Trotz langer Ehe hieß der ehemalige Partner keine gemeinsamen Kinder willkommen. Außerdem hatten sie zwei Hunde.

Ist Blake Anderson Hanley wieder verheiratet?

Ja, die Antwort ist ein lautes Nein. Hanley, die von Wickersham getrennt ist, hat seit ihrer Trennung ein ruhiges Profil bewahrt. Trotzdem hat er seine derzeitige Liebesbeziehung geheim gehalten.

Infolgedessen bleibt Blakes Dating-Status vorerst ein Rätsel. Er scheint seit seiner schrecklichen Scheidung niemanden mehr geheiratet zu haben. Seine Frau Emily, eine Sopranos-Veteranin, behält ihre Liebesdetails dagegen für sich.

Blake Anderson Hanley und Emily Wickersham sind Berichten zufolge Single

Foto: Blake Anderson Hanley und Emily Wickersham sind Berichten zufolge Single
Quelle: Just Richest

Jetzt hat die Schauspielerin ihre intimen Dinge nicht offen in den Medien geteilt. Es scheint, dass sie wahrscheinlich eine alleinstehende Frau ist und mit ihrer beruflichen Arbeit beschäftigt sein muss. Außerdem sucht sie möglicherweise nach dem richtigen Mann, um eine neue Romanze zu beginnen.

Wer ist Blake Anderson Hanley?

Das genaue Geburtsdatum von Blake Anderson Hanley fehlt noch. Er wurde in Palm Beach, Florida, USA, als Sohn amerikanischer Eltern geboren und wuchs dort auf. Sein Vater Daniel Hanley ist ein australischer Footballspieler. Er spielte in der Victorian Football League.

Andererseits wurde Wickersham am 26. April 1984 als in Kansas geboren Emily Kaiser Wickersham . Ihr Vater, John Wickersham ist Mechanikerin, und ihre Mutter Amy Wickersham ist Hausfrau. Sie hat einen Bruder namens Adam Wickersham .

Außerdem studierte Emily am Muhlenberg College.

Besuchen Sie uns weiter VerheiratetPromi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de