Beziehungsstatus von Jessica Clark - Trennung von Lacey Stone im Jahr 2012

Beziehungsstatus von Jessica Clark - Trennung von Lacey Stone im Jahr 2012

Jessica Clark ist eine Schauspielerin irischer, indischer und nigerianischer Abstammung und bekannt für ihre Rolle in den Fernsehserien True Blood, Chemistry und Murder in the First. Außerdem gewann sie 2009 den New Now Next Award in der Kategorie „Cause You’re Hot“.

Auf dem Höhepunkt ist die Öffentlichkeit eher neugierig auf das Privatleben als auf das Berufsleben. Wie alle wissen, ist sie offen lesbisch und war früher auch verheiratet. Aber was hat die Trennung verursacht? Ist sie jetzt Single?

Erste Begegnung von Jessica Clark und Lacey Stone

Jessica Clark traf ihre zukünftige Freundin, Lacey Stein im Fitnessstudio um 2006 herum. Zu diesem Zeitpunkt waren sie nichts weiter als zwei völlig Fremde. Später entwickelte Clark ein verknalltes Gefühl für ihren Fitnesstrainer Stone.



Jessica Clark und Lacey Stone auf einer Party

Rahmen: Jessica Clark und Lacey Stone auf der Party. Quelle: SWEATCity – WordPress.com

Schließlich trafen sich die beiden auf einer Party und Clark war derjenige, der sich Stone näherte.

In einem der romantischsten Restaurants von New York vorgeschlagen

Königin der Romantik, Clark wählte eines der romantischsten Restaurants New Yorks: One if by Land, Two if by Sea, um ihre Liebe zum Leben vorzuschlagen .

Ich kniete mich leidenschaftlich für eine lebenslange Verpflichtung hin, es gab keine Chance, „Nein“ zu hören.

Liebe liegt in der Luft: Jessica Clark und Lacey Stone.

Bild: Liebe liegt in der Luft: Jessica Clark und Lacey Stone. Quelle: Pinterest

Unnötig zu erwähnen, dass Stone auch einen Antrag machen wollte, aber sie wusste, dass Clark jemand ist, der etwas Persönlicheres schätzt. Anstelle eines dramatischen Antrags überraschte sie sie eines Morgens mit einem gemütlichen Frühstück, einem Spaziergang durch den Central Park und beendete den Tag mit einem Antrag mit einem Diamantring.

Verheiratet an einem atemberaubenden mexikanischen Strand

Nach 16 Monaten als Verlobter und sechs langen Monaten der Planung heiratete der Lovebird 2010 auf der Insel Las Caletas vor Puerto Vallarta, Mexiko, wo die Homo-Ehe gesetzlich anerkannt ist.

Ihre Hochzeit wurde von insgesamt dreißig engen Freunden und Familienmitgliedern besucht. Bei der Zeremonie stellte Clark das von Angel Sanchez entworfene Kleid zur Schau.

Jessica Clark und Lacey Stone haben bei einer mexikanischen Strandzeremonie geheiratet.

Bild: Jessica Clark und Lacey Stone heirateten bei einer mexikanischen Strandzeremonie. Quelle: Gleich Mi

Nach der verheißungsvollen Zeremonie genossen die Gäste eine Empfangsparty mit einem mexikanischen Buffet. Ganz zu schweigen davon, dass diese Nacht mit einer traditionellen Vanille-Hochzeitstorte gekrönt wurde.

Da sich beide auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befanden, hatten sie nie die Gelegenheit, bald in die Flitterwochen zu gehen, sondern planten, Anfang 2011 nach Machu Picchu abzuheben.

Nichts hält ewig

'Was bleibt, ist der Schmerz, der nach der Liebe kommt.' Kurz nach zwei Jahren Ehe begannen die Dinge sauer zu werden, was zur Trennung führte.

2012 ließen sich Clark und Stone scheiden. Der Grund für die Scheidung ist jedoch noch nicht bekannt.

Ging weiter!!

Ja, es ist lange her, dass Clark in einer offenen Beziehung mit ihrem Partner ist, Rubin Krächzen , ein Tätowierer. Die beiden sind seit 2013 ein Paar.

Bild: Jessica Clark teilt oft Bilder mit ihrer Freundin Ruby Croak. Quelle: Instagram


Die Schauspielerin spricht Croak manchmal als ihre Frau an, was darauf hindeutet, dass sie sich darauf freut, mit ihr die Hochzeit zu feiern.

Wir wünschen Jessica Clark und Ruby Croak viel Glück....

Weitere Updates finden Sie unterVerheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de