Beziehungsstatus zwischen Chris Mcnally und Julie Gonzalo

Beziehungsstatus zwischen Chris Mcnally und Julie Gonzalo

Wenn Sie die Hallmark Channel-Serie gesehen haben Wenn das Herz ruft, dann der Name Chris McNally ist dir nicht neu. Chris hat die Rolle von Lucas Bouchard gespielt, von dem er mehr Anerkennung erhielt und berühmt wurde.

Nun, McNally ist nicht nur wegen seiner Schauspielerei und seiner Rollen in Filmen beliebt, sondern auch wegen seines Privatlebens. In den sozialen Medien gibt es viele Neuigkeiten zu seinem Beziehungsstatus. Da seine weibliche Fangemeinde zunimmt, so lautet die Frage, ob Chris noch Single ist oder nicht.

Wenn Sie mehr über den Beziehungsstatus von Chris erfahren möchten, lesen Sie den Artikel bis zum Ende.



Ist Chris McNally in einer Beziehung? Wer ist Freundin?

Wenn es um das Privatleben geht, ziehen es die meisten Prominenten vor, es geheim zu halten. Also, was ist mit der Stern „When Calls The Heart“. Chris McNally? Aber leider möchte er auch sein Privatleben geheim halten, insbesondere was seinen Beziehungsstatus betrifft.

When Calls Der Herzensstar Chris McNally ist in einer romantischen Beziehung mit der Dallas-Schauspielerin Julie Gonzalo.

Foto: Chris McNally beim Joggen mit seiner angeblichen Freundin Julie Gonzalo
Quelle: Pinterest

Der Schauspieler McNally gibt seinen Fans jedoch hin und wieder Hinweise darauf, eine Freundin zu haben. Es ist nicht einfach, eine romantische Affäre geheim zu halten, wenn eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens eine riesige Fangemeinde hat. Es gab viele Fälle, in denen Chris über seine Beziehung gesprochen, aber nie ihren Namen preisgegeben hat.

Aber es gibt ein Gerücht, das spekuliert, dass er in einer Beziehung mit seinem Hallmark-Film steht Süßestes Herz Co-Schauspieler, Julia Gonzalo . Aber keiner von ihnen hat es akzeptiert oder verneint.

Wie ist der Beziehungsstatus zwischen Chris Mcnally und Julie Gonzalo?

Einigen Quellen zufolge sind Chris McNally, 31, und Julie Gonzalo, 40, glücklich zusammen. Obwohl es in den sozialen Medien kein verdächtiges Bild von ihnen gibt, um ihre Beziehung zu bestätigen, hat das Paar mehrere Hinweise zu ihrer Beziehung gegeben.

Es gibt ein Sprichwort, dass Hunde niemals lügen, da beide das Bild mit demselben Hund posten, scheinen Chris und Julie zusammen zu sein.

Bildunterschrift: Chris McNally und Julie Gonzalo posten das Bild derselben Hunde.
Quelle: Instagram

Obwohl das Duo in Bezug auf ihre Liebe zurückhaltend sein möchte, können wir nicht ignorieren, dass sie Bilder desselben Hundes in ihren sozialen Medien veröffentlichen. Während die Schauspielerin posierte mit den beiden Hunden Im verschneiten Berg postete der kanadische Schauspieler Fotos derselben Hunde vom selben Tag. Die Landschaft auf beiden Bildern bestätigt, dass sie zusammen rumgehangen haben.

Es sieht so aus, als würden die Turteltauben zusammen mit Chris‘ zwei Hunden ihren Urlaub genießen. Im Jahr 2019 sprach Chris in einem Interview mit der LA Times darüber, wie man ein zusammenklappbares Zelt spannt und eine Kingsize-Matratze für vier Personen auslegt. Das Paar und seine beiden entzückenden Hunde, Charlie und Bowie, als er davon sprach, seine Freizeit zu verbringen.

Wer ist Chris McNallys Freundin Julie Gonzalo?

Julie Gonzalo ist eine argentinisch-amerikanische Schauspielerin, die als berühmt wurde Pamela Rebecca Barnes aus der romantischen TV-Dramaserie ' Dallas .' Neben Dallas , sie ist auch bekannt als Becky Adams im Comedy-Drama-Film ' Waffelstraße “ (2015).

Foto: Julie Gonzalo ist der Star der Serie Dallas.
Quelle: _gonzalo

Geboren am 09.09.1981 als Julia Susana Gonzalo in Lanus, Buenos Aires, Argentinien, verbrachte sie ihre gesamte Kindheit in Miami, Florida, USA. Bevor sie ihr Schauspieldebüt gab, war sie ein Printmodel, und als ihre Modelkarriere voranschritt, zog sie nach Los Angeles, da sie das Gefühl hatte, dass sie mehr Chancen haben würde, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu zeigen.

2012 erlangte Julie mit der Rolle der Berühmtheit Pamela Rebecca Barnes in der romantischen TV-Drama-Serie „Dallas“, in der sie in allen 40 Folgen auftrat, was ihr zu Bekanntheit verhalf. Nach dem Ende der Serie im Jahr 2014 setzte Julie ihre Karriere ziemlich erfolgreich fort, zunächst mit der Hauptrolle im Film „Waffle Street“ (2015).

Besuch Verheirateter Promi Für mehr Biografien und Klatsch

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de