Billy Mckeague

Ehemaliger Golfprofi (1989)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1989
Vollständiger Name Billy McKeague
Beruf Ehemaliger Golfprofi
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsstadt Missouri
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Chase McKeague
Name der Mutter Lynn McKeague
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Anzahl der Kinder 1
Geschwister Lisa und Charlie McKeague
Ausbildung Universität von Missouri

Billy McKeague ist eine dieser Personen, die nach einer Beziehung mit einem prominenten Partner an Bedeutung gewinnen. Billy ist ein ehemaliger Hockeyspieler und Athlet, der am besten als bekannt ist Viktoria Asarenko der Ex-Freund. Victoria ist eine berühmte belarussische Profi-Tennisspielerin.

Billy und seine Ex-Freundin Victoria haben einen gemeinsamen Sohn namens Löwe . Nach der Trennung im Jahr 2017 hatte das Paar einen langen Sorgerechtsstreit um ihren Sohn. Schließlich gewann Victoria den Fall und lebt jetzt mit ihrem Sohn zusammen.

Billys Ex-Freundin: Victoria Azarenka

Das Paar traf sich 2015 zum ersten Mal in Kauai, Hawaii, wo Billy als Golfprofi arbeitete. In der Zwischenzeit war Victoria zusammen mit ihrer Volleyball-Ikone zu Besuch, Gabrielle Reece . Kurz nach dem Treffen begann das Paar eine romantische Beziehung.



Billy und Victoria datierten von 2015-2017.

Bild: Billy McKeague und seine Ex-Partnerin Victoria Azarenka.
Quelle: Tägliche Post

Außerdem kaufte Victoria ein Haus in Kalifornien und sie begannen, als Partner zu leben. An 15. Juli 2016, Sie gab ihre Schwangerschaft bekannt. Nach fast fünf Monaten hat ihr Sohn Leo Azarenka McKeaugue, geboren am 19. Dezember 2016 .

Billy und Victorias Split

Weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes beschlossen Billy und Victoria, sich aus unbekannten Gründen zu trennen. Kurz nach Wimbledon 2017 trennten sie sich und der Sorgerechtsstreit um ihren Sohn begann August 2017 .

Der Sorgerechtsstreit zwischen Billy und Victoria wurde zu einer großen Schlagzeile in den Medien. Außerdem musste sich Azarenka von den verbleibenden Turnieren 2017 zurückziehen. Sie sagte: 'Ich würde das niemandem wünschen, der das durchmacht, was ich durchgemacht habe, aber es gehört zum Leben, und in dieser Situation gibt es auch Segen für mich.'

Dreijähriger Sorgerechtsstreit

Der Fall von Billy und Victoria sollte 2017 gelöst werden. Sie konnten sich jedoch nicht auf die Sorgerechtsbedingungen einigen. Daraufhin gerieten sie in einen erbitterten Sorgerechtsstreit, der drei Jahre andauerte.

Victoria mit ihrem Sohn Leo.

Bild: Victoria Azarenka gewann endlich den Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Leo>
Quelle:

Nach mehreren Berufungen gewann Victoria schließlich das Sorgerecht für ihren Sohn. Gem Tägliche Post Sie und Leo genießen die Quarantäne inmitten der Coronavirus-Pandemie. Es ist nicht bekannt, ob Victoria Billy erlaubt hat, ihren Sohn zu sehen.

Das Vermögen von Billy McKeague

Es gibt nicht genügend Informationen über Billys Vermögen und Einkommen. Auch sein aktueller Aufenthaltsort und berufliche Angaben sind nicht bekannt. Er könnte für die Firma seiner Eltern arbeiten.

Währenddessen verdient seine Ex-Freundin Victoria Azarenka eine riesige Summe Geld mit ihrer beruflichen Karriere. Sie hat ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar wie pro celebritynetworth. Außerdem summiert sich ihr Preisgeld auf 30.650.035 $ .

Victoria Azarenkas Verdienst

Azarenka ist einer der bestverdienenden Tennisspieler. Im August 2013 , wurde sie die vierthöchstbezahlte Sportlerin der Welt mit einem Gesamtverdienst von 15,7 Millionen Dollar . Außerdem sie 7,9 Millionen Dollar Das Preisgeld im Jahr 2012 war ein Jahresrekord für eine Sportlerin in jeder Sportart. Serena Williams ist immer noch die bestbezahlte Tennisspielerin der Welt.

Die frühere Nummer 1 der Welt im Einzel, Azarenka, hat auch mehrere Empfehlungen und Unternehmungen. 2013 handelte Red Bull einen Deal mit Azarenka aus, der sie zur ersten Tennisspieler-Sponsorin für das Getränkeunternehmen machte. Zu ihren weiteren Endorsement-Partnern gehören Nike, Yonex, American Express, Six Star Pro Fitness, InstaForex und Citizen Watch.

Billy McKeague Frühes Leben

Billy McKeague wurde 1989 in St. Louis, Missouri, USA, geboren. Er wurde von Eltern geboren, Verfolgungsjagd (Vater und Lynn McKeague (Mutter). Sein Vater ist Chef einer 2005 gegründeten Investmentgruppe Chase and Company. Ebenso ist seine Mutter Marketingleiterin im Unternehmen ihres Mannes.

Billy mit seiner Familie.

Bild: Billy mit seinen Eltern, Geschwistern und seinem Sohn Leo.
Quelle: belarusfeed

Billy hat zwei Geschwister; Lisa und Charlie McKeague . Er besuchte die University of Missouri. Dort spielte er von 2008 bis 2012 drei Saison lang Eishockey.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de