Boogie Tillmon

Verifiziert von unserem Team Tänzer
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Boogie Tillmon
Geburtsname Boogie Tillmon
Beruf Tänzer
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Geburtsland Hirsch
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung gerade
Familienstand Geschieden
Ehepartner Trey Parker (m.2013- div. 2019)
Anzahl der Kinder 2 (Betty Parker & Kobe Ervin)
Höhe 175cm
Twitter-Link Twitter
Familie
Tochter Betty Parker
Stiefsohn Kobe Erwin

Beziehungszeitachse vonBoogie Tillmon

Bild 2019-05-05 2013-04-02Ex-Ehemann: Trey Parker Boogie Tillmon heiratete 2013 Trey Parker und ließ sich 2019 scheiden.

Boogie Tillmon erlangte die Aufmerksamkeit der Medien, nachdem sie geheiratet hatte Süd Park Schöpfer Trey Parker . Boogie war eine ehemalige sensationelle Strip-/Exotic-Tänzerin, als sie Trey kennenlernte. Das Paar begann sich zu verabreden, während Trey verheiratet war.

Als Boogie ins Rampenlicht trat, sind ihre Ehe. Es gibt nicht viel mehr Informationen über ihr frühes Leben und ihren familiären Hintergrund. In der Beziehung von etwas mehr als einem Jahrzehnt gab es viele Höhen und Tiefen im Liebesleben von Boogie Tillmon.

Das Ende der 10-jährigen Beziehung mit Trey Parker

Laut dem Bericht von Die Explosion Trey reichte zusammen mit seiner Frau Boogie einen Scheidungsantrag ein 5. März 2019 . Sie lebten jedoch bis Ende 2019 zusammen. Sie scheinen sich seit Ende Januar 2020 getrennt zu haben.



Boogie Tillmon und ihre Tochter mit Trey Parker

Bild: Boogie zusammen mit ihrem Ex-Mann und ihrer Tochter an Weihnachten
Quelle: thesouthparkers

Viele soziale Seiten haben jedoch erwähnt, dass das Datum ihrer Trennung ist 28. Februar , aber wir können sehen, wie das Paar die Fotos des anderen auf Instagram postet. Boogie hat den Ehegattenunterhalt beantragt, aber Trey hat es abgelehnt, nur den doppelten Unterhalt für die Tochter anzubieten.

Wann haben Boogie und Trey geheiratet?

Boogie Tillmon und Trey Parker gingen weiter den Gang entlang 2. April 2013 . Viel mehr über die Hochzeit wird in den Medien nicht erwähnt. Das Paar war lange zusammen, bevor es den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Boogie

Bild: Boogie und Trey am Tag ihrer Hochzeit
Quelle: thesouthparkers

Boogie und Trey sind seit 2008 zusammen. Der genaue Ort und das Datum ihres ersten Treffens sind nicht bekannt. Ihre Beziehung hatte schon lange begonnen, bevor Trey sich von seiner ersten Frau scheiden ließ.

Das Paar begrüßte seine erste Tochter, Betty Parker , an 19. August 2013. Beide Elternteile stehen ihrer Tochter sehr nahe und verbringen viel Zeit miteinander.

Boogie Tillmons Sohn aus erster Beziehung

Wir wissen, dass Boogie Tänzerin war, als Trey sie zum ersten Mal traf. Darüber hinaus wurde den Medien nicht viel mitgeteilt.

Boogie Tillmon mit ihrem Sohn

Bild: Boogie nimmt zusammen mit ihrem Sohn Kobe an seinem Abschluss teil
Quelle: thesouthparkers

Allerdings hat Boogie einen Sohn, Kobe Erwin , aus ihrer früheren Beziehung. Der Name und die Identität von Kobes Vater sind den Medien ein Rätsel.

Wie hoch ist Boogies Nettovermögen?

Boogie Tillmon arbeitete in ihrer Jugend in verschiedenen Tanzshows und Clubs. Boogies Vermögen ist immer noch ein Thema der Debatte in den sozialen Medien. Auf der anderen Seite hat ihr Ex-Mann Trey Parker ein erstaunliches Vermögen 500 Millionen Dollar .

Das Haus von Trey Parker in Los Angeles

Bild: Das 6,2-Millionen-Dollar-Herrenhaus, das Trey Parker in Los Angeles gekauft hat
Quelle: Vielfalt

Wenn wir den Social-Media-Seiten folgen, können wir feststellen, dass die Familie ein verschwenderisches und glückliches Leben führte. Kurz vor der Trennung reiste das Paar in einem Privatjet in den Familienurlaub. Trey hatte eine gekauft 6,2 Millionen Dollar Herrenhaus in Los Angeles letztes Jahr.

Boogie ist eine aktive Social-Media-Nutzerin und hat früher immer wieder Bilder ihrer Tochter und ihres Ex-Mannes gepostet. Ab 5. Februar 2020 24.317 Follower hat Boogie auf ihrem Instagram-Account. Maddie Ziegler ist eine amerikanische Schauspielerin und Tänzerin mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar .

Boogies Ex-Ehemann: Trey Parkers frühere Beziehung

Wenn wir auf das Liebesleben von Trey Parker zurückblicken, finden wir einige weitere Mädchen auf der Liste, die mit Trey verheiratet waren. Bevor er Boogie heiratete, war er mit verheiratet Emma Sugiyama . Sie war eine japanische Sensation.

Trey Parker und Emma Sugiyama

Bild: Trey Parker zusammen mit seiner ersten Frau Emma Sugiyama
Quelle: Getty Images

Trey und Emma haben 2006 den Bund fürs Leben geschlossen. Die Beziehung begann gut, ging aber nicht so weiter wie zuvor. Trey schien von seiner Frau gelangweilt zu sein. 2008 trennte sich das Paar.

Für weitere Updates zu American Dancers abonnieren Sie dann Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de