BreAnne LaFleur

Verifiziert von unserem Team (1983)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 2. Juli,1983
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Michigan
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters JIrvin Freitag
Name der Mutter Jane-Marie
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Matt LaFleur
Anzahl der Kinder zwei
Familie
Gibt Lukas LaFleur
Gibt Ty LaFleur

Beziehungszeitachse vonBreAnne LaFleur

BildEhemann : Matt LaFleur BreAnne LaFleur ist mit Matt LaFleur verheiratet.

Wir haben gehört, dass Menschen für ihre Karriere, ihr Fachwissen und sogar ihre Ausbildung berühmt wurden, aber einige Leute wurden als Partner einer anderen Berühmtheit berühmt. Heute geht es um diesen Beitrag BreAnne LaFleur , die Frau des American-Football-Trainers Matt LaFleur .

BreAnne wurde am geboren 2. Juli 1983 in Michigan, USA, an die Eltern, Jane-Marie und Irvin Freitag . Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört der weißen Ethnie an. Bisher hat ihr Ehemann Matt 2003 einen Bachelor-Abschluss in Sport- und Gesundheitserziehung von der Saginaw Valley State erhalten.

BreAnne und Matts intime Zeremonie

Das Warten, der Glaube und die Liebe machten schließlich einen Schritt nach vorne als BreAnne und Matt LaFleur hatten ihre private Hochzeitszeremonie irgendwo in den 2000er Jahren. Das Paar liebt es, die meisten seiner Hochzeitsdetails für sich zu behalten.



BreAnne LaFleur hatte eine private Hochzeitszeremonie mit Football-Trainer Matt LaFleur

Bild: BreAnne LaFleur mit ihrem Ehemann Matt LaFleur
Quelle: Promi im Detail

Aber es scheint, als hätten sie ihren großen Tag vor ihren Familienmitgliedern und Verschlossenen gefeiert. Das Duo verbrachte derzeit seine Ferien mit der Familie und den Kindern in Michigan. Bisher gibt es keine Nachrichten über außereheliche Affären dieses Paares.

Wie haben sie sich verliebt?

Der Rookie-Cheftrainer lernte seine zukünftige Frau 2004 zum ersten Mal an der Central Michigan University kennen. Damals kamen beide als Assistenten für Brian Kelly in LaFleurs Heimatstadt Mount Pleasant. Dann verliebten sie sich bald und fingen an, sich zu verabreden.

Tatsächlich kann Matts schnelles Wachstum in seiner Karriere seiner Freundschaft zugeschrieben werden Robert Saleh , der als Verteidigungskoordinator für San Francisco dient. Robert war tatsächlich der Trauzeuge bei Matts Hochzeit. Bei der Hochzeitszeremonie in Saleh revanchierte sich auch LaFleur.

Habe insgesamt zwei Kinder

Dieses reizende Paar ist stolze und glückliche Eltern von zwei Söhnen mit dem Namen Luke Matt LaFleur und Du. Matt LaFleur . Zurück in 2012 Sein erstgeborener Säugling Luke war 17 Monate alt. Gleichzeitig musste der Vater des Spielers während eines Thanksgiving-Urlaubs arbeiten, sodass Vater und Sohn die Ferien in Michigan bei Verwandten verbringen würden.

The Packers, Matt LaFleur mit seiner Frau und zwei Söhnen

Bild: The Packers, Matt LaFleur mit seiner Frau und zwei Söhnen
Quelle: The Detroit News

Ab 2020 , das Alter des jüngeren Sohnes Luke ist ungefähr 9 (geboren in 2011 ). Drei Jahre später brachte sie erneut ein Baby Nummer zwei oder einen jüngeren Sohn, Ty, zur Welt 2014 . Ab 2020 , er ist ungefähr 5 oder 6 Jahre alt. Zwei Kinder, wahrscheinlich Sohn Luke und Ty, besuchen derzeit ihre Schule.

Der Trainer-Spieler gab zu, dass er und seine Familie immer die Möglichkeit hatten, ein paar Minuten zu skypen, bevor sie ins Stadion gingen. Wie auch immer, BreAnne LaFleur pflegt immer noch eine gute Beziehung zu Matt und ihren beiden Kindern.

Nettovermögen und Einkommen

Die genaue Karriere von BreAnne LaFleur muss der Öffentlichkeit noch bekannt gegeben werden. Wie wir alle wissen, kam sie ins Rampenlicht, nachdem sie damals angespannt war NFL Seite Green Bay Packer ' Cheftrainer Matt LaFleur. Daher gibt es keine Einkommensquelle von Ehefrau BreAnne.

Auf der anderen Seite ist Matt ein amerikanischer Profi-Footballtrainer, der über ein erstaunliches Vermögen verfügt 7 Millionen Dollar ab 2020 . Darüber hinaus hat der 6-Fuß-Zoll-Trainer im Januar einen Vierjahresvertrag mit einer Option für ein fünftes Jahr mit Packers unterzeichnet. Sein Jahresgehalt liegt zwischen 5 Millionen Dollar zu 5,5 Millionen Dollar ein Jahr.

Ehemann, Trainer Matt LaFleur ersetzte Mike McCarthy als Cheftrainer der Packers

Bild: Ehemann, Trainer Matt LaFleur
Quelle: Sportnachrichten

Während der ehemalige Trainerchef Mike McCarthy verbrachte 13 Jahre als Cheftrainer für die Packers und hat mehr als verdient 8 Millionen Dollar mit dem Team in seiner letzten Saison. Daher zahlt die NFL rund 14 Millionen Dollar als Jahresgehalt des Cheftrainers.

Bleib dran verheiratetPromi für Neuigkeiten und Biographien!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de