Brendan Herjavec

Verifiziert von unserem Team Geschäftsmann
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Brendan Herjavec
Geburtsname Brendan Herjavec
Beruf Geschäftsmann
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Der Name des Vaters Robert Herjavec
Vater Beruf Geschäftsmann, Investor und Fernsehpersönlichkeit
Name der Mutter Diana Plese
Mutter Beruf Optiker
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Reinvermögen 800000
Geschwister Caprice Herjavec und Skye Herjavec
Ausbildung Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der University of British Columbia
Insta-Link Instagram

Einige Kinder haben das Glück, aufgrund ihrer hochkarätigen Eltern einen verschwenderischen Lebensstil zu führen. Brendan Herjavec ist eines dieser gesegneten Kinder, das mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde. Brendan ist der ältere Sohn von Robert Herjavec , ein renommierter kanadischer Geschäftsmann, Investor und Fernsehpersönlichkeit.

Wie sein Vater ist auch Brendan ein erfolgreicher Geschäftsmann. Viele Menschen sind daran interessiert, mehr über das prominente Kind zu erfahren. Wenn Sie neugierig sind, mehr über ihn zu erfahren, sollten Sie bis zum Ende lesen. Beginnen wir mit der Kindheit von Brendan Herjavec.

Bio und frühes Leben!

Promi-Kind Brendan Herjavec wurde geboren Robert Herjavec und seine Ex-Frau, Diana Plese , ein Arzt, genauer gesagt ein Optometrist, in den Vereinigten Staaten von Amerika. Sein genaues Alter ist jedoch noch unter Verschluss. Er wuchs auf und teilte seine Kindheit mit seinen beiden Schwestern, Laune Herjavec und Skye Herjavec .



Sie posieren für ein Foto.

Brendan Herjavecs Vater Robert Herjavec und seine Schwester Skye Herjavec.
Quelle: CelebSuburb

Hinsichtlich seiner Ausbildung schloss er sein Studium mit einem Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft an der Wilfrid Laurier University ab. Später erwarb er einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der University of British Columbia. Ebenso Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Hannah Simone auch graduierte von der gleichen UniverUniversity of British Columbia.

Brendan Herjavecs Liebesleben!

Ab 2021, Haifischbecken der Sohn von star, Brendan Herjavec, ist ledig; Auf sozialen Plattformen ist er diesem Thema gegenüber nicht aufgeschlossen. Vielleicht sucht er nach einem perfekten Partner für ihn.

Heutzutage konzentriert er sich mehr auf seinen Beruf und seine zukünftige Niederlassung, als sich mit jemandem zu verabreden. Außerdem zieht er es vor, sich zurückhaltend zu profilieren. Auch sein Instagram ist privat. Außerdem hat er noch eine LinkedIn-Konto .

Brendan Herjavecs Eltern trennen sich nach 27 Jahren Ehe!

Die leiblichen Eltern des aufstrebenden Stars Brendan Herjavec, Robert Herjavec, und Diane Pleses erste Interaktion war in 1983 als sein Vater einen Augentermin mit Diane in ihrer Klinik hatte. Kurz nach ihrem ersten Treffen begannen sie sich zu verabreden 1980er .

Dann, achtundfünfzig Jahre alt, tauschte Robert mit Diane das Ehegelübde 1990 , in einer kroatischen Kirche in Mississauga, einer kanadischen Stadt in der Nähe von Toronto, nach zwei Jahren Liebe. Sie lebten viele Jahre lang ein gesundes Eheleben.

Das Duo trennte sich 2016 rechtlich.

Brendan Herjavecs Vater Robert Herjavec und seine Mutter Diane Plese.
Quelle: eCelebratyMirror

Aber leider funktionierte ihre Beziehung nicht gut genug, also beschlossen sie, sich zu trennen, und das Paar trennte sich 2014 . Diane reichte vor Gericht die Scheidung ein 2015 , und ein Jahr später trennten sie sich rechtlich. Laut einigen Quellen erhielt seine Mutter Diane 25 Millionen Dollar für die Scheidungsvereinbarung mit seinem Vater.

Brendan Herjavecs Vater hat zum zweiten Mal geheiratet!

Herjavec-Gruppe Gründer, Robert Herjavec, heiratete seine zweite Frau, Kym Johnson, eine australische professionelle Gesellschaftstänzerin und Fernsehschauspielerin. Das Duo tauschte Eheversprechen weiter 31. Juli 2016 , in Los Angeles, Kalifornien.

Das Paar teilte sich Zwillinge aus ihrer ehelichen Beziehung. Sie begrüßten einen Zwilling, einen Jungen Hudson Herjavec , und ein Mädchen, Hafen Mae Herjavec , an 23. April 2018. Derzeit lebt das Duo mit seinen Kindern ein gesundes Leben in den Outpost Estates in den Hollywood Hills.

Brendan Herjavecs Vermögen

Das genaue Nettovermögen des Sohnes des Geschäftsmanns Brendan Herjavec ist noch nicht bekannt, aber sein geschätztes Nettovermögen liegt in der Nähe 800.000 $ . Seine berufliche Laufbahn begann er als Praktikant im Vertriebsinnendienst im Unternehmen seines Vaters, Herjavec-Gruppe .

Er posiert für ein Foto.

Brendan Herjavec ist ein Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 800.000 Dollar.
Quelle: Patrick McMullan

Er war in vielen bekannten Unternehmen als Senior Account Sales Representative, Business Advisory Service, Account Director und Account Representative tätig, von wo aus er eine stattliche Menge an Vermögen anhäufte. Er arbeitet außerdem als Strategy and Revenue Operations Manager bei Inkblot Therapy.

Auf der anderen Seite hat Brendans Vater Robert Herjavec ein enormes Vermögen 200 Millionen Dollar aus seinem Beruf als Kaufmann verdient. Außerdem hat er als TV-Persönlichkeit und auch mit seinen Büchern ausreichend Geld verdient.

Klicken Sie für weitere Updates auf On Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de