Bridget Rooney

Verifiziert von unserem Team Schauspielerin und Prominente (1958)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum Kann,1958
Vollständiger Name Bridget Rooney
Geburtsname Bridget
Beruf Schauspielerin und Prominente
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Irisch katholisch
Geburtsstadt Kalifornien
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Team Rooney
Vater Beruf Schauspieler
Name der Mutter Juni Rooney
Mutter Beruf Darstellerin
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner William Koch (Bill)
Anzahl der Kinder zwei
Geschwister Kathleen Mara und Margaret Galterio

Bridget Rooney ist eine amerikanische Erbin, eine Prominente und eine Schauspielerin, die vor allem für ihre Arbeit im Film bekannt ist. Zombie oder nicht Zombie .'

Rooney, die Enkelin von Kunst Rooney , erlangte erstmals das Rampenlicht der Medien, nachdem sie begann, sich mit dem Schauspieler zu verabreden Kevin Costner. Derzeit ist sie mit einem Milliardär verheiratet William „Bill“ Koch .

Bridget Rooneys frühes Leben und ihre Familie

Die Prominente Bridget Rooney wurde in geboren Mai 1962 in Kalifornien, Vereinigte Staaten , in einer Elitefamilie. Ihr Großvater ist Kunst Rooney , der ursprüngliche Eigentümer der Pittsburgh Steelers .



Bridget Rooney stammt aus der Familie Rooney, der die Pittsburgh Steelers gehören.

Bridget Rooney , ab 2021 , ist 59 Jahre alt.
Bildquelle: 17qq.com

Außerdem ihr Vater, Team Rooney , war ein Schauspieler, und ihre Mutter, Juni Rooney Sie war Schauspielerin. Sie ist die Jüngste unter ihren Geschwistern Kathleen Mara und Margaret Galerius .

Kennenlernen Susan Delise

teilt einen Sohn mit Kevin Costner

Die Prominente Bridget Rooney hatte eine Affäre mit dem Zweifachen Golden Globe-Auszeichnungen Gewinner Kevin Costner . Das Paar machte seine Beziehung öffentlich in neunzehn sechsundneunzig , zwei Jahre nach Costners Scheidung von seinem ersten Ehepartner Cindy Costner .

Bridget Rooney hat einen gemeinsamen Sohn mit dem Schauspieler Kevin Costner.

Schauspielerin Bridget Rooney und ihr Sohn Liam Timothy Costner.
Bildquelle: Biogossip.com

Während sie sich trafen, wurde Rooney mit einem Kind schwanger, aber Kevin akzeptierte es nicht. Erst nach dem Vaterschaftstest, der Gelbstein Star akzeptierte, dass das Baby von ihm war und gab ihm seinen Nachnamen. Das Kind des Paares, Liam Costner Er wurde hauptsächlich von seiner Mutter aufgezogen und hat keine enge Bindung zu seinem leiblichen Vater Kevin.

Ehefrau des Milliardärs William'Bill' Koch

Im 2005 , Bridget hat den amerikanischen Milliardär geheiratet William „Bill“ Koch , der Präsident der Oxbow-Gruppe. Es wird berichtet, dass der Ehering ein gelber Diamant von 31 Karat war.

Bridget Rooney heiratete William Koch im Jahr 2005.

Bridget Rooney mit ihrem milliardenschweren Ehemann , William Koch.
Bildquelle: Sun-sentinel.com

Nach der Heirat mit Koch wurde Rooney noch einmal Mutter. Sie gebar eine Tochter namens Kaitlin Koch . Außerdem ist sie Stiefmutter von William Jr. Koch , Robin Koch , Charlotte Koch , und Wyatt Koch . Das sind die Kinder ihres Mannes aus seinen früheren Beziehungen.

Kennen Sie den Beziehungsstatus von Susanne Lapierre

Bridget und ihr Ehemann Bill sind seit mehr als fünfzehn Jahren zusammen, und ihre Beziehung scheint nur noch zu wachsen. Obwohl sie schon seit Jahren zusammen sind, verbringen sie Zeit zusammen an wunderschönen Reisezielen wie frisch Vermählte. Das Paar ist zusammen und lebt einen glücklichen und luxuriösen Lebensstil.

Wie hoch ist das Vermögen von Bridget Rooney?

Bridget Rooney gehört zur Rooney-Familie, der das NFL-Team gehört, Pittsburgh Steelers . Das Team wird derzeit auf geschätzt 2,7 Milliarden Dollar. Außerdem stammt ihr Mann Bill aus der Familie Koch und ist Gründer und Präsident der Oxbow-Gruppe . Sein Nettovermögen ab 2021 wird auf $ geschätzt 1.6 Milliarden .

Bridget Rooney genießt aufgrund ihres Reichtums einen luxuriösen Lebensstil.

Bridget Rooneys Ehemann ist Milliardär.
Bildquelle: Sun-sentinel.com

Bridgets Ehemann verwöhnt sie regelmäßig mit Luxusartikeln. An ihrem Geburtstag hat die Milliardärin eine rauschende Party geschmissen und eine Sängerin engagiert Katy Perry für den Tag durchzuführen. Darüber hinaus hat er auch eine gekauft 240.000 $ Eigentum und ein 2 Fuß hohes silbernes Herzstück, das vom Silberschmied von Königin Victoria für seine Frau Bridget angefertigt wurde.

Bleib bei VerheiratetPromi für mehr Promi-bezogene Inhalte!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de