Brittany Brees

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Brittany Brees
Geburtsname Brittany Middleton Dudchenko
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Syrakus, Indiana
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Drew Brees
Anzahl der Kinder 4 - Baylen Roberts Brees (geboren 2009), Bowen Cristopher Brees (geboren 2010), Callen Christian Brees (geboren 2012), Rylen Judith Brees (geboren 2014)
Ausbildung Purdue Universität
Religion Christian
Familie
Mutter Kathie Dudchenko
Vater Peter Dudchenko
Gibt Bowen Christopher Brees
Gibt Callen Christian Brees
Gibt Baylen Robert Brees
Tochter Rylen Judith Brees

Beziehungszeitachse vonBrittany Brees

Bild 2003-02-08Ehemann: Drew Brees Brittany Brees heiratete Drew Brees im Jahr 2003.

Wenn Ihnen der Name bekannt ist Drew Brees , der einer der vielversprechendsten Football-Quarterbacks der Welt ist Kesselbauer von Purdue und Big-Ten-Konferenz . Dann kennen Sie vielleicht seine Frau, Brittany Brees , die ihren Auftritt in der machte 60 Minuten dokumentarischer Teil, Coole Brees .

Brees wurde als geboren Brittany Middleton Dudchenko in Syracuse, Indiana, USA. Darüber hinaus ist sie aufgrund ihrer Nationalität Amerikanerin und stammt aus weißer Ethnie. Also, was passiert in ihrem Leben? Werfen wir einen Blick auf das Privatleben von Brees.

Die Liebesgeschichte von Brittany & Drew Brees

Brittany und Drew Brees haben sich einer äußerst romantischen Beziehung verschrieben 16 Jahre. Das Paar schloss sich als Mann und Frau zusammen 8. Februar 2003 , wo sie ihre Hochzeitsgäste einluden, darunter ihre Freunde und Verwandten.



Brittany und Drew Brees

Foto: Brittany Drees und ihr Ehemann Drew zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit.
Quelle: Instagram @drewbrees

Das Duo ist ein Schatz von der High School, der seinen Abschluss an der Texas High School gemacht hat 1997 . Drei Jahre später trafen sie sich schließlich an der Purdue University in 1999 und wurden kurzzeitig Liebhaber. Nach jahrelanger Beziehung verlobten sie sich und schlossen sich als Ehepaar zusammen.

Teilt vier schöne Kinder

Brittany und Drew sind mit vier wunderschönen Kindern gesegnet. Zuerst begrüßte das Paar ihren ersten kleinen Jungen, Baylen Roberts Brees an 15. Januar 2009 . Sie teilten weiter ihren zweiten Sohn Bowen Cristopher Brees an 19. Oktober 2010 .

Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes beschloss das Paar, dass sie später ein weiteres Kind begrüßen werden. 2011 . Später begrüßten sie ihren dritten Sohn, Callen Christian Brees an 15. August 2012 .

Brittany Brees und Drew Brees mit ihren Kindern

Bild: Brittany Brees und ihr Ehemann Drew Brees auf dem Spielfeld des American Football.
Quelle: Twitter @drewbrees

Die fünfköpfige Familie wurde nach ihrem jüngeren Kind zu sechst, Rylen Judith Brees wurde geboren 25. August 2014 bei 7:43 . Zum Zeitpunkt der Geburt war Rylen zwanzig Zoll lang und gewogen 7 Pfund, 7 oz. Derzeit geht ihre Tochter mit ihren Brüdern zur Schule.

Gesamtnettowert des Ehepartners von Brees

Drew, Brittanys geliebter Ehemann, hat ein beachtliches Vermögen 130 Millionen Dollar . Mittlerweile spielt er aktuell für die New Orleans Saints mit einem 50 Millionen Dollar Vertrag ab 2019 zu 2020 Jahreszeit , welches beinhaltet 20,7 Millionen Dollar Garantien u 13,5 Millionen Dollar Dienstplanbonus. Ähnlich ist sein Durchschnittsverdienst 25 Millionen Dollar pro Jahr.

Auf ähnliche Weise erhielt Brees eine ansehnliche Vergütung aus seiner Profifußballkarriere. Es gibt also einige geschätzte Gesamt-Cap-Hits mit saisonalen Kontrakten, die in der folgenden Tabelle dargestellt sind;

Play-Off-SaisonFußballmannschaftGesamteinnahmen
2001-2005 Ladegeräte von San Diego 13.183.000 $
2006-2012 Heilige von New Orleans 97.272.000 $
2013 Heilige von New Orleans 10 Millionen Dollar
2014 Heilige von New Orleans 11 Millionen Dollar
2015 Heilige von New Orleans 19.005.422 $
2016 Heilige von New Orleans 31.250.000 $
2017 Heilige von New Orleans 13 Millionen Dollar
2018 Heilige von New Orleans 27 Millionen Dollar
2019 Heilige von New Orleans 23 Millionen Dollar

Als professioneller Football-Quarterback in der National Football League (NFL) erzielte Drew Gesamteinnahmen von 244.710.422 $ aus dem Gesamten 19 Jahreszeiten, die in der obigen Tabelle aufgeführt sind. Laut Spotrac liegt der Marktwert von Drew bei rund 31,1 Millionen US-Dollar im Durchschnitt pro Jahr, Berechnung von Endorsement-Deals und Partnerschaften in Marken.

Genau wie Brees gibt es viele beliebte Frauen von Fußballspielern, darunter Julia Neville und Monika Giavanna die zusammen mit dem Reichtum ihres Mannes ein verschwenderisches Leben führen.

Aufgelistet zwei moderne Dächer zum Verkauf

Brittanys Ehemann Drew besaß ein Penthouse in Princeville, Hawaii 1,762 Millionen US-Dollar . Trotzdem verkaufte er später sein Haus für 1,75 Millionen Dollar, die aus zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem großen Speisesaal, einem Kamin mit angeschlossener Küche besteht 1.752 Quadratfuß.

Brittany und Drew Brees führten ihre Residenz in Carmel Valley, San Diego, auf

Bild: Brittany Drees und ihr Ehemann Drew Drees verkauften ihr Dach in Carmel Valley, San Diego.
Quelle: Die Los Angeles Times

Die Familie Brees verzeichnete auch ein Haus in Carmel Valley, San Diego, z 2,60 Millionen Dollar , die zuvor bei gekauft wurde 2,3 Millionen Dollar in 2003 . Ihr ehemaliges Haus wurde 2002 ausgewiesen und weist fünf Schlafzimmer und fünf Voll- und Halbbäder auf 6.000 Quadratfuß. Derzeit leben Drew und seine Familie in einer großzügigen Residenz in New Orleans, Louisiana, die das kostet 1,5 Millionen Dollar in 2006 .

Der Beitrag der Familie Brees zu philanthropischen Werken

Brittany und ihr Ehemann Drew sind die Mitbegründer der Brees Dream Foundation das hilft, Krebsüberlebende seitdem zu unterstützen 2003 . Ihre Organisation ist auch verwandt Wirbelsturm Katrina zerstörte Naturdenkmäler wieder aufzubauen.

An 24. Juni 2010 , der ehemalige US-Präsident, Barack Obama ehrte die Familie Brees und wurde zusammen mit ihnen zu Co-Vorsitzenden des President's Council on Fitness, Sports, and Nutrition ernannt Dominique Dawes , ein ehemaliger olympischer Turner.

Sehen Sie sich das Interview von Drew und Brittany Brees in The Ellen Show an

Brittany und ihr Ehepartner gewannen ebenfalls 6 Millionen Dollar in der Klage gegen den Juwelier aus San Diego, nachdem er behauptet hatte, die Brees hätten bezahlt 15 Millionen Dollar für die Investment-Grade-Diamanten auf 21. Juni 2019 .

Nach der Zahlung für diese Diamanten bewertete ein Investitionsgutachter den Preis davon $6 Millionen, was dazu führte, dass sie eine Klage gegen den Besitzer von Schmuckdiamanten einreichten. Später wurde der erhaltene Betrag dann für die wohltätigen Funktionen der Drees-Stiftung aufgebracht.

Lesen Sie mehr Interessante Biografien und Artikel, die Ihre Lieblingsbiografien sein könnten, nur unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de