Buckley Carlson

Verifiziert von unserem Team

Buckley Carlson ist ein amerikanisches Promi-Kind. Er ist besser bekannt als der alleinerziehende Sohn des amerikanischen Fernsehmoderators, Tucker Carlson und seine Frau, Susan Andrews . Sein Vater Tucker ist dafür bekannt, dass er vier Jahre lang die Talkshow und das Programm zum aktuellen Zeitgeschehen Tucker Carlson Tonight auf Fox News moderiert hat.

Buckley wurde in den Vereinigten Staaten geboren und ist laut einigen Quellen 24 Jahre alt. Sein Geburtsjahr ist 1997. Bisher ist er Absolvent der University of Virginia und wurde nach seinem Abschluss vom US-Repräsentanten Jim Banks, R-3rd, eingestellt. Er hat drei Schwestern mit Namen Hoppy Carlson , 22, Lili Carlson , 27 und Dorothy Carlson .

Wissen Sie über sein persönliches Leben Bescheid

Buckley Carlson hat seit seinen Anfängen sehr zurückhaltend gelebt, obwohl er das beliebte Kind eines prominenten Sohnes war. Es gibt also nicht viele Informationen über sein persönliches Leben mit den Medien.



Buckley Carlson mit seinen Schwestern Hopie und Lillie Carlson

Foto: Buckley Carlson Mit seinen Schwestern Hopie und Lillie Carlson
Quelle: Tägliche Post

Trotzdem hat der Teenager Carlson noch keine Dating-Liebesbeziehungen mit seiner möglichen Partnerin geteilt. Es scheint, dass er keine Freundin hat und im Moment sein Singledasein genießen muss. Auf der anderen Seite sagte sein Vater, der Moderator von Fox News, er könne ihre Töchter nicht mit feministischen Männern ausgehen lassen.

Eheliche Beziehung der Eltern (Tucker & Susan).

51, Tucker und Susan, 52, gelten als eines der erfolgreichsten Paare Hollywoods. Sie sind zu diesem Zeitpunkt seit 30 Jahren zusammen.

Das Paar traf sich zum ersten Mal in der 10. Klasse an der St. George's School. Sie wurden schnell Freunde und fingen nach dem Abschluss an, sich zu verabreden. Sie waren gerade 15 Jahre alt, als sie anfingen, sich zu verabreden.

Tucker Carlson und Susan Andrews sind seit drei Jahrzehnten verheiratet

Foto: Tucker Carlson und Susan Andrews sind seit drei Jahrzehnten verheiratet
Quelle: Yahoo Finanzen

Darüber hinaus beschloss der Highschool-Liebhaber, während seines Studiums am Trinity College zu heiraten. Schließlich tauschten sie die Gelübde 1991 in einer privaten Zeremonie vor ihren Lieben. Von dem Tag an führen sie ein glückliches und buntes Leben zusammen.

Wie viel ist das Nettovermögen von Buckley Carlson?

Buckley Carlson arbeitet in Banks' Capitol Hill als Sonderassistent in Washington. Wir können also davon ausgehen, dass er eine anständige Menge Geld verdienen muss. Sein Nettowert wird jedoch noch überprüft.

Auf der anderen Seite hat sein Vater Tucker Carlson ein beeindruckendes Vermögen 30 Millionen Dollar , gem Promi-Vermögen . Er hat sich durch seine erfolgreiche Karriere als Fernsehexperte, Kolumnist, Autor und politischer Kommentator verdient gemacht.

Der amerikanische politische Kommentator Tucker Carlson

Foto: Der amerikanische politische Kommentator Tucker Carlson hat ein Vermögen von 30 Millionen Dollar.
Quelle: Yahoo Finanzen

Der Absolvent des Trinity College, Carlson, verdient ein Jahresgehalt von 6 Millionen Dollar aus der Show Tucker Carlson Tonight bei Fox. Er wurde ersetzt durch Bill O’Reilly , der verdiente 20 Millionen Dollar ein Jahr bei Fox.

Darüber hinaus hat er für verschiedene Zeitschriften und Zeitungen wie The New Republic, The Daily Beast, The Weekly Standard und The New York Times Magazine gearbeitet.

Als Immobilien

Der Gastgeber von Tucker Carlson Tonight hat ein neues Zuhause für gekauft 2,9 Millionen Dollar in Florida im Jahr 2020. Davor stellte er das Haus zum Verkauf für 3,95 Millionen Dollar im Juli 2020. Es wurde für gekauft 3,895 Millionen US-Dollar im Jahr 2017.

Tucker und seine Frau Susan haben zuvor ihr altes Haus verkauft 2,04 Millionen Dollar November 2017 in Washington D.C.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de