Casie Colson Baker

Verifiziert von unserem Team (2008)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 2008
Vollständiger Name Casie Colson Baker
Geburtsname Casie Colson Baker
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Der Name des Vaters Richard Colson Baker
Vater Beruf Sänger, Songwriter
Name der Mutter Emma Kanone
Geschlechtsidentität Weiblich
Familienstand Single
Familie
Vater Maschinengewehr Kelly
Mutter Emma Kanone

Jedes Kind ist ein Künstler, aber die Frage ist, ob es künstlerisch bleibt, wenn es groß wird? In einem ähnlichen Kontext wird es für das 11-jährige Promi-Kind einfach sein, Casie Colson Baker um ihre Karriere in der Unterhaltungsindustrie mit dem Einfluss ihres Vaters aufzubauen.

Baker ist bekannt dafür, die Promi-Tochter des Rapper zu sein Richard Colson Baker , beruflich bekannt als Maschinengewehr Kelly und seine Ex-Partnerin Emma Kanone . Ebenso ist Colson das einzige Kind, das geboren wurde 23. Juli 2008 .

Es wäre unangemessen, über das Kind zu sprechen, das sich gerade in der mittleren Kindheit befindet. Lassen Sie uns daher die Liebesgeschichte ihrer Eltern beleuchten.



Initiation der Liebesaffäre der Eltern

Machine Gun Kelly und Emma Cannon begannen ihre Liebesbeziehung, als sie beide Teenager waren. Kennengelernt haben sie sich beim Konzert einer amerikanischen Rockband. Blink 182 , aber dann nicht näher gekommen. Einen Tag später trafen sie auf ein Tattoo-Geschäft namens Ohio City Tattoo, wo MGK sich vorstellte.

Casie Colson Baker und sein Vater MGK

Bild: Casie Colson Baker und sein Vater MGK.
Quelle: Pinterest

Während dieser Zeit ließ sich Emma das Motto von Kellys „Lace Up“-Tattoo unter ihre Brust stechen. Später hatten sie ein gutes Startup-Gespräch und fingen schließlich an, miteinander auszugehen.

Obwohl ihre romantische Beziehung nur für kurze Zeit lief, begrüßten sie eine kleine Tochter, Casie. Richard war zu der Zeit, als er sein erstes Kind bekam, erst 18 Jahre alt.

Dennoch fehlen die Datierungsaufzeichnungen und die Informationen über ihre Trennung. Überraschenderweise haben MGK und Emma sogar jetzt einen richtigen Begriff dazwischen. Obwohl es schwer zu sagen ist, wer das Sorgerecht für die Tochter hat, ist MGK häufig mit seiner Tochter zu sehen.

MGKs andere Beziehung

MGK hat Verbindungen zu mehreren hochkarätigen Persönlichkeiten. Berichten zufolge hatte er im Jahr 2013 eine Affäre mit einer erwachsenen Schauspielerin Rahel Starr . Zwei Jahre später, 2015, datierte er ein berühmtes Model, Bernsteinrose . Ihre Verbindung wurde ziemlich viral, da sie beide bei vielen Veranstaltungen zusammen auftraten.

MGK, zusammen mit Amber bei einem Ausflug

Rahmen: MGK und Amber Rose während ihrer Liebesbeziehung.
Quelle: Stimmung

Der Star hatte dann einen kurzen Flirt mit der Sängerin. Halsey im Jahr 2018.

Beziehung zu Papa und Mama

Anstelle ihrer Mutter wird Colson Baker oft mit ihrem Rapper-Daddy gesehen, der an verschiedenen Veranstaltungen teilnimmt. Zur Zeit lädt MGK viele Fotos und Videos von Casie über Instagram hoch.

Casie Colson Baker mit ihrer Mutter Emma Cannon

Bild: Casie Colson Baker mit ihrer Mutter Emma Cannon.
Quelle: EcelebritySpy

Wenn es um ihre Mutter geht, neigt Emma dazu, sich so weit wie möglich vom Rampenlicht fernzuhalten. Daher ist es nicht falsch zu sagen, dass die Mutter des Babys glücklich sein muss, ihre Tochter Casie mit ihrem Vater zu sehen.

Multimillionär Rapper Vater

Casies Vater, Richard Colson Baker, weithin bekannt als Machine Gun Kelly, ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler aus Cleveland, Ohio. Einige seiner Lieder sind Schwarze Flagge, Stehplatz, Rap-Teufel , Hollywood-Hure, schlechte Dinge, Alpha Omega , und mehr auf der Liste.

Musiker-Millionärin, Maschinengewehr-Kelly, die einen schwarz-weißen Anzug trägt und ein teures Tausend-Dollar-Auto fährt. Er lebt einen verschwenderischen Lebensstil in reicher Weise.

Foto: MGK steht neben seinem schwarzen Motorwagen im schwarz-weiß gestreiften Anzug.
Quelle: Pinterest

Kelly erlangte ebenfalls immense Popularität durch die Aufnahme eines Diss-Tracks, der sich an den amerikanischen Rapper, Songwriter, Eminem . Nicht nur das, er verdiente auch ein ziemliches Vermögen mit seinen Hits.

Neben dem Einkommen durch seine Hits hat der Gewinner der MTV Europe Music Awards 2012 erfolgreich ein Vermögen angehäuft 8 Millionen Dollar ab 2019, während sein ehemaliger Partner Emmas Vermögen da ist 200.000 $ .

Als Sohn eines berühmten Vaters wächst Casie wahrscheinlich wohlhabend auf. Zweifellos wird sie von allem erfüllt, was man für Geld kaufen kann, genauso wie andere Kinderstars, Constanza Creel-Gonzalez und Wiesen-Regenläufer .

Emmas Baby Casie nahm an Veranstaltungen auf dem roten Teppich teil

Im Alter von 8 Jahren nahm Casie, die Tochter eines Musikers, daran teil Kids Choice Awards des Jahres 2017 neben Maschinengewehr Kelly.

Casie Colson Baker und die Musikerin Machine Gun Kelly nahmen 2019 an den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards teil

Bild: Casie Colson Baker und der Musiker Machine Gun Kelly nahmen 2019 an den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards teil.
Quelle: Nur Jared

Am 23. März 2019 nahmen MKG und Casie außerdem an den Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019 in Los Angeles, Kalifornien, im Galen Center der USC teil. Außerdem nahm MGK dieses Jahr mit Casie an seiner Seite an derselben Veranstaltung teil; nur der Unterschied ist, dass sie jetzt erwachsen ist.

Rapper Eminem erwähnt MGK-Tochter in KILLSHOT

Am 14. September 2018 wurde Eminems neuer Diss-Track KILLSHOT veröffentlicht. Eminem zielte lange Zeit auf diesen Diss-Track für MGK ab .

Er zitiert über MGK-Tochter Casie:

Hier ist das Autogramm für Ihre Tochter, ich habe es auf eine Startermütze geschrieben.

Ihr Dissing-Kampf begann, nachdem MGK 2012 über Eminem, Tochter, Hallie, war heiß wie F ** k gesprochen hatte.

Weitere Artikel zu Promi-Babys finden Sie unter Stay with verheiratetPromi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de