Cathryn Sealey

Verifiziert von unserem Team Promi-Partner, Krankenschwester im Ruhestand
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Cathryn Sealey
Geburtsname Cathryn Sealey
Beruf Promi-Partner, Krankenschwester im Ruhestand
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner John Nesseln
Anzahl der Kinder Emma Nettles (Stieftochter)
Familie
Stieftochter Emma Nesseln

Beziehungszeitachse vonCathryn Sealey

BildEhemann: John Nettles John Nettles heiratete John Nettles im Jahr 1995.

Die meisten Menschen wurden nur wegen ihrer Beziehung zu Prominenten berühmt. Einer von ihnen ist Cathryn Sealey, wer erlangte Popularität als John Nesseln ' wohlwollende Ehefrau. John, ein britischer Schauspieler und Autor, ist dafür bekannt, die Hauptrollen in einer langjährigen Fernsehserie zu spielen Midsomer-Morde und Bergerac.

Die prominente Partnerin wurde in einem Teil der Vereinigten Staaten von Amerika geboren, das genaue Datum ihrer Geburt ist jedoch nicht bekannt. Sie ist also eine Amerikanerin, während Weiß ihre ethnische Zugehörigkeit ist. Außerdem hat sie keine Informationen über ihre Eltern oder Familie preisgegeben.

Wie lange sind Cathryn und John glücklich verheiratet?

Seit 24 Jahren führt dieses wunderschöne Paar eine Ehe. Cathryn, eine ehemalige Krankenschwester, von ihr zukünftiger Freund, als John bei Panto arbeitete Die Dawsons in den 1980er Jahren.



Cathryn Sealey und John Nettles sind seit etwa 24 Jahren verheiratet

Bild: Cathryn Sealey und ihr Ehemann John Nettles
Quelle: Tenidi58orut

Zur gleichen Zeit veranstalteten Nettles und seine Darsteller eine Party im Hotel, zu der auch Cathryn von einem der Darsteller eingeladen wurde.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch einmal verlieben würde. Ich war sehr verbittert und zynisch, als meine erste Ehe in die Brüche ging. Ich dachte, ich wäre für den Rest meines Lebens Junggeselle. Aber ich habe endlich eine Dame gefunden, die mutig genug ist, es mit mir aufzunehmen.'

Der Schauspieler erklärte, dass ihre Güte, ihre Eleganz und ihre Wärme mich anzogen und bei sich hielten.

Teilen sie irgendwelche Kinder?

Das Paar verliebte sich im Jahr 1988 und fing an, sich zu treffen. Endlich, nach sieben Jahren Datierung, sind die langjährigen Liebhaber bereit, ihren Bund fürs Leben zu schließen. Schließlich heirateten sie im Juli 1995 im Kreise ihrer Lieben in Evesham, Worcestershire.

John Nettles mit seiner Tochter Emma

Foto: John Nettles mit seiner Tochter Emma
Quelle: TVstarbio

Derzeit leben sowohl Sealey als auch Nettles glücklich zusammen. Außerdem wollen sie ihre gemeinsame Zeit alleine verbringen. Doch aus ihrer langen Ehe haben sie bis heute keine Kinder. Aber Cathryn ist eine schöne Stiefmutter für Emma, ​​die Johns leibliche Tochter ist.

Erste Frau, Joyce Nettles

Bevor er die in Cornwall geborene Schauspielerin Cathryn heiratete, war John zuvor mit einem Casting-Direktor verheiratet. Joyce Nesseln, im Jahr 1966. Die Exen verliebten sich um die 1990er Jahre an der University of Southampton ineinander.

John Nettles und seine erste Frau Joyce Nettles

Bild: John Nettles und seine erste Frau Joyce Nettles
Quelle: Tägliche Post

Sie verbringen dreieinhalb Jahre zusammen, bevor sie ihr erstgeborenes Kind bekommen, eine Tochter namens Emma Nesseln , geboren 1970. Zwischen ihnen lief es jedoch schief, und das Paar einigte sich schließlich 1979 auf die Scheidung, nachdem es zehn Jahre zusammen gelebt hatte.

Auch nach der Trennung haben John und Joyce zusammengearbeitet. Bei 23 Folgen war sie die Casting-Direktorin für Hochsommer Morde.

Wie reich ist Cathryn Sealey im Jahr 2020?

Cathryn trat ins Rampenlicht, nachdem sie mit einem kornischen Schauspieler und Romanautor, John Nettles, gefesselt war. Als Frau eines Millionärs genießt sie also einen gewissen Reichtum von ihrem Ehemann. Ab Anfang 2020 hat ihr Partner John Nettles ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Der preisgekrönte Schauspieler hat während seiner produktiven Karriere als Schauspieler und Autor ein Vermögen gemacht. Er war bei mehreren Fernsehprojekten dabei, mit denen er Geld verdient hat. Ebenso eine seiner Serien, Midsomer-Morde wurde mit ITV zu einem Erfolg, als es 1997 mit 13,5 Millionen Zuschauern gestartet wurde.

Die Midsomer-Morde wurden in über 200 Länder auf der ganzen Welt verkauft. Nesseln, für jede Serie, die sie offiziell gewonnen haben 865.900 $ . Ebenso spielte die Show auch die Hauptrolle Fiona Glascott und Paul Bach . Aber nachdem er in über 80 Folgen von Midsomer Murders mitgespielt hatte, zog sich John nach 13 Jahren aus der Filmindustrie zurück.


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Verheirateter Promi für mehr Biografien und Klatsch über Promi-Partner!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de