Celeste Ackelson

Verifiziert von unserem Team Promi-Partner (1982)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1982
Vollständiger Name Celeste Ackelson
Geburtsname Celeste Ackelson
Beruf Promi-Partner
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Brian Baumgartner
Anzahl der Kinder eine Tochter (Brylee Bea Baumgartner)
Ausbildung Florida Internationale Universität
Familie
Tochter Brylee Bea Baumgartner

Beziehungszeitachse vonCeleste Ackelson

Bild 2014-04-26Ehemann: Brian Baumgartner Celeste Ackelson heiratete Brian Baumgartner im Jahr 2014.

Wenn Sie jemals die amerikanische Fernsehsendung mit dem Namen gesehen haben Das Büro , dann haben Sie eine amüsante Figur namens Kevin Malone gesehen. Dieser Charakter ist kein anderer als Brian Baumgartner . Aber der Artikel heute ist über seine Frau namens Celeste Ackelson, der all seine Höhen und Tiefen getragen hat.

Celeste, eine amerikanische Promi-Ehefrau, wurde 1982 in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Außerdem hat sie die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist weißer Abstammung. Was ihre Ausbildung betrifft, hat sie einen Abschluss der Florida International University in Kommunikation.

Die intime Zeremonie in Baumgartners Hinterhof in Los Angeles

Die junge und schöne Frau, Celeste, verheiratet ihr Freund, Brian Baumgartner, in Los Angeles weiter 26. April 2014 . Es war ebenfalls eine perfekte Hochzeit, die im Beisein enger Freunde und Verwandter stattfand.



Celeste Ackelson und Brian Baumgartner heirateten am 26. April 2014

Bild: Celeste Ackelson und Brian Baumgartner während ihrer Hochzeit
Quelle: Yahoo

Baumgartner, die 37-jährige Braut, und ihr Ehemann erklärten um 17 Uhr das Ja-Wort. PST im Hinterhof des Sterns. Ihre Empfangsparty fand nach der Eheschließung an einem anderen Ort namens Wilshire Country Club statt.

Im Grunde waren alle Darsteller des Büros an ihrem großen Tag da, einschließlich Jenna Fischer, Angela Kinsey , John Krasinsky (mit Ehefrau Emily Stumpf ), und Oskar Nunez . Auch die 'Gossip Girl'-Schauspielerin Jessica Szohr war dort.

Rian Baumgartner

Snap: Brian Baumgartners Co-Stars bei seiner Hochzeit
Quelle: Franklin

In ähnlicher Weise erzählte Brian, 40, 2013 PEOPLE, dass die Besetzung des Büros seine zweite Familie sei. Er definierte: „Wir sind alle zusammen aufgewachsen. Unser gemeinsames Leben hat sich verändert. Wir haben Hochzeiten und Scheidungen und Kinder gesehen, Erfolg und Misserfolg.“

Die Lovebirds waren nur ein paar Monate zusammen, bevor sie den Bund fürs Leben schlossen, trotz Baumgartners Scheidung von seiner Ex-Frau. Vorerst führt dieses süße Paar seit über einem halben Jahrzehnt ein gesundes Eheleben ohne Anzeichen von Konflikten.

Ein kleines Mädchen kommt an

Das Paar ist jetzt die Eltern einer entzückenden Tochter. Nur ein Jahr später begrüßten sie ihr erstgeborenes Baby Brylee Bea Baumgartner die im März 2015 auf die Welt kamen. Die Nachricht von der Ankunft des Babys wurde am bekannt gegeben 25.März von ihrem Vater Brian über Instagram, der ein neugeborenes Babyfoto veröffentlicht.

Foto: Celeste Ackelsonrian Baumgartner .
Quelle: Instagram @bbbaumgartner

Der frischgebackene Vater beschriftete: „Mein neuestes Projekt. 9 Monate in der Herstellung. Ich freue mich, die Ankunft meiner Tochter Brylee Bea bekannt zu geben, die gesund und sehr glücklich ist. Ebenso war es Ackelsons erstes Kind, aber Baumgartners zweites Kind. Das liegt daran, dass der Schauspieler mit der klassischen Sängerin Julia Fisher verheiratet war, mit der er ein Kind hatte.

Genießt das Vermögen des Mannes

Derzeit gibt es keine konkreten Details zum Werdegang von Celeste Ackelson. Daher ist ihre Einkommens- und Einkommensquelle noch zu identifizieren. Aber ihr Ehemann Brian, ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler, hat eine unglaubliche 6 Millionen Dollar Wert seiner fantastischen Arbeit ab 2020.

Ebenso hat Baumgartner diese Menge aus seiner beliebten Show „The Оffісе“ gemacht, die vom 24. März 2005 bis zum 16. Mai 2013 auf NBC ausgestrahlt wurde. Ebenso seine Co-Stars Steve Carell hat 50 Millionen Dollar ungeheurer Reichtum. Ebenso die Hauptdarsteller von Das Büro macht einen Empfang von 20.000 $ zu 175.000 $ pro Folge.

Bildunterschrift: Brian Baumgartner mit seinem Co-Star Angela Kinsey
Quelle: Instagram @bbbaumgartner

Außerdem hat Baumgartner in vielen anderen TV-Shows und Filmen mitgespielt, darunter Life in Pieces, Scream Queens, Criminal Minds, für die er reichlich belohnt wurde. Er trat 2008 in der Promi-Familienfehde auf. Auch er und sein Team haben gespendet 50.000 $ zum Advocacy Center für Kinder im Nordosten von Pennsylvania.

Außerdem kaufte der amerikanische Film- und Fernsehstar, der mit dem Emmy Award ausgezeichnet wurde, für Celeste ein Haus in LA, das ihn etwas mehr kostete 2,8 Millionen Dollar. Das Haus ist 3.070 Quadratmeter groß und verfügt über 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer mit hervorragender Aussicht.

Bleiben Sie dran mit VerheiratetPromi um mehr über deine Lieblingsstars zu erfahren!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de