Ceslie-Ann Kamakawiwo'ole

Verifiziert von unserem Team (1983)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1983
Vollständiger Name Ceslie-Ann Kamakawiwo'ole
Geburtsname Ceslie-Ann Kamakawiwo'ole
Anderer Name Furchtloser Kamakawiwo'ole
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Einheimischer Hawaiianer
Geburtsstadt Hawaii
Geburtsland Hirsch
Der Name des Vaters Israel Kamakawiwo'ole (geb. 1959 - gest. 1997)
Vater Beruf Singer-Songwriter
Name der Mutter Marlene Kamakawiwo'ole
Mutter Beruf Hausfrau
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Höhe 167.64cm
Gewicht 79.3kg
Familie
Vater Israel Kamakawiwo'ole
Mutter Marlene Kamakawiwo'ole
Onkel Skippy Kamakawiwo’ole

Haben Sie schon einmal das Lied „Over the Rainbow“ von Israel Kamakawiwo'ole gehört? Israel Kamakawiwo'ole, ein Hawaiianer, war bis zu seinem traumatischen Tod mit einem Gewicht von 757 Pfund der schwerste Mann auf Hawaii. Aber heute sind wir hier, um über Israels Tochter Ceslie-Ann Kamakawiwo'ole zu sprechen, die auch als „Bruddhas Kind“ bekannt ist.

Ceslie-Ann ist eine sehr gutherzige Person und verbreitet gute Laune, wenn sie überfordert ist. Also, was war die Geschichte hinter den Kulissen, als sie wieder zur bekanntesten Kriminellen in Hawaii wurde? 2016 ? Lasst uns herausfinden, was mit Kamakawiwo'ole passiert ist, was sie gezwungen hat, sich an den Eilmeldungen zu beteiligen!

Ceslie-Ann wurde Hawaiis meistgesuchte!

An 25. Februar 2015 Das Opfer parkte sein Fahrzeug auf dem Ala Wai Boulevard, einen Mercedes-SUV. Um 7 Uhr morgens und am nächsten Morgen ging er hinaus, um sein Fahrzeug zu sehen, und stellte fest, dass es gestohlen wurde. Am selben Tag um 15:20 Uhr erhielten Beamte in der Gegend von Pearl City Informationen über den gestohlenen Mercedes, der von Israel Kamakawiwoʻoles Tochter Ceslie-Ann in der Kamalo Street geparkt wurde.



Die Beamten verfolgten das Fahrzeug und bestätigten, dass es sich um das gestohlene Fahrzeug handelte, und richteten eine Überwachung ein. Gegen 16 Uhr Ceslie-Ann wurde beim Einsteigen in das Fahrzeug und beim Losfahren beobachtet. Außerdem stoppte die Polizei von Honolulu die Überwachung und verhaftete sie, weil sie ein Auto gefahren und gestohlen hatte.

Ceslie-Ann Kamakawiwo

Ceslie Kamakawiwo'ole mit ihren Eltern, Israel Kamakawiwo'ole und Marlene Kamakawiwo'ole, als sie ein Teenager war
Quelle: sheuqeeax

Ceslie-Ann ist zu einer meistgesuchten Person auf Hawaii geworden 20.000 $ Haftbefehl für die Nichteinhaltung der Bedingungen von Hawaii's Opportunity (HOPE) Probation. Darüber hinaus erregte sie die Aufmerksamkeit der Menschen, als ihre Live-Aufnahmen vom Diebstahl und Fahren des Automobils im Fernsehen ausgestrahlt wurden KHON2-Neuigkeiten Kanal an 7. August 2016 .

Ist die Tochter von Somewhere Over the Rainbow Singer, Ceslie-Ann, verheiratet? Wer ist ihr Ehemann?

Das 38 Jahre alt , Ceslie-Ann hat ihren aktuellen Familienstand und ihre Affären nicht öffentlich preisgegeben. Es scheint, dass sie ihr intimes Leben gerne aus der Medienwelt heraushält. So soll die Tochter eines berühmten Folk-Singer-Songwriters eine alleinstehende Frau sein, und soweit es sie betrifft, gibt es keine Aufzeichnungen über ihre Affäre.

Ceslie-Ann Kamakawiwo

Israel Kamakawiwo'ole mit seiner Frau Marlene Kamakawiwo'ole.
Quelle: Infobase

Ceslie-Anns Vater, Israel, hat mit seiner Jugendliebe den Bund fürs Leben geschlossen. Marlene Kamakawiwo'ole , in einer intimen Hochzeit in 1983 . Das Paar verbindet eine bedingungslose Liebe. Die Mutter Israels war gegen ihre Heirat, aber er gab nicht auf. Das Paar war voller romantischer Natur. Sie hatten die meiste Zeit miteinander verbracht.

Die Ehe des Paares dauerte jedoch nur 14 Jahre, da Ceslie-Anns Vater um 00:18 Uhr plötzlich starb 26. Juni 1997 . Die Ursache für sie Vaters Tod war Atem- und Herzstillstand wegen Fettleibigkeit. Später löste sich Israels Asche im Pazifischen Ozean in der Nähe von Makua Beach auf 12. Juli 1997 .

Wie viel Ceslie-Anns verstorbener Vater, Israels Vermögen vor seinem Tod?

Ceslie-Anns Vater Israel war ein erfahrener Motivator für hawaiianische Musik und ein Ukulelespieler. Kamakawiwo'ole hatte seine besten vier Studioalben und vier Compilation-Alben veröffentlicht. Er könnte also durch seine Plattenverkäufe ansehnliche Einnahmen erzielt haben.

Ceslie-Ann Kamakawiwo

Ceslie-Ann Kamakawiwo'oles Vater, Israel Kamakawiwo'ole, heißt Hawaiianer IZ Bruddha
Quelle: elyricsworld

Bevor Israel an Herz-, Atemwegs- und anderen medizinischen Problemen starb, war sein geschätztes Nettovermögen $3 Millionen, das ist mehr als das Gesamtvermögen von Kelly Ripa sind, Michael Consuelos . Darüber hinaus war die Haupteinnahmequelle sein Beruf als Musiker, Entertainer und Souveränitätsaktivist.

Weitere interessante Artikel über Ihre Lieblingsstars finden Sie nur unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de