Chris Rodström

Verifiziert von unserem Team Ehemaliger Familientherapeut, Promi-Ehefrau (1951)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1951
Vollständiger Name Chris Rodström
Geburtsname Chris Rodström
Anderer Name Chris Riley
Beruf Ehemaliger Familientherapeut, Promi-Ehefrau
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Maryland
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Pat Riley
Anzahl der Kinder zwei
Ausbildung Master-Abschluss in Psychologie von der Cal State University
Religion Christentum

Beziehungszeitachse vonChris Rodström

BildEhemann: Pat Riley Chris Rodstrom heiratete 1970 Pat Riley

Liebe, Positivität und Unterstützung sind die Voraussetzungen für ein dauerhaft glückliches Eheleben. Mehrere Paare durchliefen eine böse Scheidung, nachdem sie einige Monate in einer ehelichen Beziehung gelebt hatten. Aber in diesem Artikel stellen wir vor Chris Rodström und ihr Ehemann, Pat Riley. Chris und Pat gelten in den Medien als eines der mächtigen Ehepaare.

Chris, die als prominente Ehefrau weithin Berühmtheit erlangt, wurde in New York geboren 1951 , in Maryland , an die amerikanische Rodstrom-Familie. Laut dem Bericht war ihr Vater ein Marinekapitän und ihre Mutter eine Marinekrankenschwester. Was Chris' Bildungsdetails betrifft, so schloss sie ihr Studium mit einem Master in Psychologie ab Staatliche Universität Cal . Ebenso wurde sie zur Familientherapeutin ausgebildet.

Renommierter Ehemann: Pat Riley

Popularität zu gewinnen, nachdem man ein intimes Leben mit einer berühmten Persönlichkeit geteilt hat, ist nichts Neues. Wie andere auch wird Chris' Bekanntheit berühmt, nachdem sie ihr intimes Leben mit der Sportpersönlichkeit geteilt hat. Patrick James Riley, auch bekannt als Pat.



Chris Rodstrom ist die Frau eines amerikanischen ehemaligen NBA-Spielers, Cheftrainers, Pat Riley.

Bild: Chris Rodstrom ist die Frau eines amerikanischen ehemaligen NBA-Spielers, Head Coach, Pat Riley.
Quelle: Getty Images

Der 75-jährige Pat ist ein amerikanischer ehemaliger Basketballspieler und Cheftrainer. Als Spieler spielte Riley für die nationaler Basketball-Verband (NBA)-Teams San Diego Rockets (1967–1970), Los Angeles Lakers (1970–1975) , und Phönix-Sonnen (1975-1976) .

Ebenso trainierte er als Trainer professionelle Mannschaften wie die New York Knicks, Los Angeles Lakers , und starke Hitze . Ebenso diente Pat als Führungskraft. Riley, der fünf gewann NBA-Champions als Cheftrainer, ist seitdem Präsident der Miami Heat Neunzenhundertfünfundneunzig.

In einer ehelichen Beziehung seit 1970

Chris und Pat trafen sich zum ersten Mal in 1967 / 1968. Zu dieser Zeit spielte Pat für das Team San Diego Rockets und besuchte die University of Washington San Diego. Nach der allerersten Begegnung bleiben Rodstrom und Riley in Kontakt und beginnen bald ihre romantische Affäre.

Nach mehreren Jahren der Datierung beschlossen Pat und Chris, den Hochzeitsknoten zu knüpfen Juni 1970 . Seit dem Hochzeitstag führen Mr. und Mrs. Riley das glücklichste Eheleben. Sie teilen eine perfekte Bindung.

Bild: Chris Rodstrom und Pat Riley sind seit 1970 in einer ehelichen Beziehung.
Quelle: Spieler-Wiki

Wie oben erwähnt, werden Chris und Pat auch als eines der mächtigen, inspirierenden Paare angesehen. Denn ab sofort feiert das Ehepaar sein 51-jähriges Bestehen ( mehr als fünf Jahrzehnte ) langen Hochzeitstag fröhlich, ohne Trennungszeichen zu schaffen.

Obwohl der Ehepartner in keinem sozialen Netzwerk aktiv ist, nehmen sie gemeinsam an den öffentlichen Veranstaltungen teil. Das Ehepaar unterstützt sich gegenseitig sehr. Sie halten sich in glücklichen und traurigen Zeiten an den Händen.

Zwei Kinder geteilt

Aus der starken ehelichen Beziehung teilten Chris und ihr Ehepartner Pat zwei Kinder, eine Tochter, Elisabeth Riley , und Sohn James Riley . Die Riley-Geschwister werden auch als Promi-Kinder berühmt.

Pat Riley und Chris Rodstrom teilten sich zwei Kinder, Elisabeth und James Riley, aus ihrer Ehe.

Schnappschuss: Pat Riley und Chris Rodstrom teilten sich zwei Kinder, Elisabeth und James Riley, aus ihrer Ehe.
Quelle: Spieler-Wiki

Aber beide ziehen es vor, sich weit weg vom Rampenlicht und den sozialen Medien zu halten. Es wird jedoch berichtet, dass die einzige Tochter von Pat & Chris, Elisabeth, eine verheiratete Frau ist. Wann und mit wem seine Tochter das Ehegelübde abgelegt hat, hat er jedoch nicht verraten.

Reinvermögen

Wie Details aus dem frühen Leben hat Chris nicht das genaue Vermögen erwähnt, das sie genießt. Aber sie arbeitete früher als Therapeutin. Von dort aus könnte sie eine beeindruckende Summe an Reichtum verdient haben.

Laut Gehaltsskala verdient ein Familientherapeut ein durchschnittliches Gehalt von $57574 . Auf der anderen Seite genießt Chris auch das Vermögen ihres Mannes. Ab sofort besitzt Pat ein Vermögen von rund 80 Millionen Dollar , die er sich aus seiner erfolgreichen Profikarriere als Sportlerpersönlichkeit angeeignet hat.

Bleiben Sie dran mit Verheirateter Promi , Für weitere Updates

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de