Chrissie Heughan

Verifiziert von unserem Team Künstler
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Chrissie Heughan
Geburtsname Chrissie Heughan
Beruf Künstler
Staatsangehörigkeit schottisch
Geburtsland Scholand
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Anzahl der Kinder Sam Heughan und Cirdan Heughan (Söhne)
Reinvermögen 500000
Ausbildung Dumfries and Galloway College, Edinburgh College of Art
Religion Christentum
Facebook-Link Facebook
Familie
Gibt Sam Heughan
Gibt Cirdan Heughan

Chrissie Heughan ist ein freiberuflicher Kunstlehrer und professioneller Künstler, der zeitgenössische und traditionelle Werke mit handgegossenem Papier, Druckgrafik, Mischtechnik und Skulptur entworfen hat. Neben all dem erregt Heughan als geliebte Mutter berühmter Unterhaltungspersönlichkeiten große Aufmerksamkeit in den Medien Sam Heughan.

Chrissie lebt in Edinburgh, Schottland . Aber die detaillierten Informationen über ihr frühes Leben, ihre Eltern und Geschwister fehlen in den Medien immer noch. Nicht nur das, auch ihr genaues Geburtsdetail fehlt. Es scheint, als wäre Chrissie in ihr 70er ab 2020.

Akademische Hintergründe

Die Papierkünstlerin Chrissie war dabei Dumfries and Galloway College zurück in 1988 . Dort schloss sie ihr Studium mit einem Abschluss in Art & Design ab. Später ab 1990 zu 1991 Sie schrieb sich am selben College ein und qualifizierte sich Folie Kunst (Portfoliovorbereitung).



Chrissie Heughan, Absolventin des Edinburgh College of Art, ist die professionelle Künstlerin, die auf handgegossenem Papier arbeitet.

Bild: Chrissie Heughan, Absolventin des Edinburgh College of Art, ist die professionelle Künstlerin, die auf handgegossenem Papier arbeitet.
Quelle: YouTube

Ebenso erhielt sie Bachelor of Arts (B.A) Hons, Bildende Kunst, Zeichnen und Druckgrafik von Kunsthochschule Edinburgh .

Persönliches Leben

Chrissie ist eine ziemlich verschwiegene Person. Wie Details aus dem frühen Leben hat sie ihren Beziehungsstatus nicht erwähnt. Es wird nur offenbart, dass Heughan Mutter von zwei entzückenden Söhnen ist Sam Heughan ( b. 30. April 1980 ) und Cirdan Heughan .

Es sind jedoch keine spezifischen Informationen über Chrissies Ehemann verfügbar. Laut den Quellen verließ der Vater von Sam & Cirdan die Familie, als sie noch Kinder waren, und Chrissie war diejenige, die sie als alleinerziehende Mutter großzog.

Promi-Sohn: Sam Heughan

Wie oben erwähnt, war der Hauptgrund für Chrissies Bekanntheit ihr geliebter und berühmter Sohn SamRoland Heughan. Sam ist ein professioneller schottischer Schauspieler, der in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt hat.

Der Schauspieler Sam Heughan mit der Schauspielerin Mackenzie Mauzy.

Snap: Der Schauspieler Sam Heughan mit der Schauspielerin Mackenzie Mauzy.
Quelle: Instagram @samheugan

Das Publikumspreis -preisgekrönter Schauspieler hat seine Rolle in Filmen, Serien und Theatershows wie verkörpert Outlander, A Princess of Christmas, Pest über England, Romeo und Julia, Madisomer Murders , unter anderen.

Es gibt ein Gerücht, dass die 40 Jahre alt Der schneidige Schauspieler Sam ist in einer romantischen Beziehung mit Mackenzie Mausy. Wie Sam ist auch Mackenzie Schauspielerin. Außerdem war Mauzy zuvor verheiratet John Arthur Greene aus 2012 zu 2015 .

Reinvermögen & Einkommen

Die Künstlerin Chrissie hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 400.000 $ die sie aus ihrer beruflichen Laufbahn gesammelt hat. Chrissie war als leitende Künstlerin bei Artlink Central tätig 2002 zu 2009 .

Ebenso war sie zuvor als Kunsttutorin am Edinburgh College of Arts tätig 1997 zu 2011 zum 13 Jahre . Laut ihrer offiziellen Website ( Chrissie Heughan Paper.co.uk) Sie hat viele Workshops in den Bereichen Papierherstellung, Druckgrafik und Mixed Media unterrichtet und organisiert. Von dort aus könnte sie eine beeindruckende Summe an Reichtum angehäuft haben.

Der Schauspieler Sam Heughan hat ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Bild: Der Schauspieler Sam Heughan hat ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.
Quelle: Instagram @samheugan

Ebenso sammelt sie bei verschiedenen Kunstausstellungen eine stattliche Summe an Vermögen. Laut Salary.com verdient ein Künstler eine durchschnittliche Vergütung von $5546 pro Jahr. Andererseits besitzt ihr Sohn Sam ein Gesamtvermögen von 5 Millionen Dollar .

Liebe weiter Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de