Christiana Barkley

Verifiziert von unserem Team (1989)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1989
Vollständiger Name Christiana Barkley
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Geburtsland Amerika
Der Name des Vaters Charles Barkley
Vater Beruf Basketballprofi im Ruhestand und derzeitiger Moderator der NBA-Fernsehshow
Name der Mutter ehemaliges Model
Mutter Beruf Maureen Blümhardt
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Ausbildung Villanova University, Columbia University
Familie
Vater Charles Barkley
Mutter Maureen Blümhardt

Wer ist Christiana Barkley?

Jeder muss davon gehört haben Charles Barkley Wenn es um Basketball geht, geht es in diesem Artikel nicht um ihn, sondern um seine alleinerziehende Tochter. Christiana Barkley . Nach ihrem Geburtstag wurde der Name Charles zu einem Highlight für die Öffentlichkeit.

Christiana Barkley wurde 1989 in New York City, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. Außerdem wurde sie von einem NBA-Basketballspieler aufgezogen Charles Barkley (Vater und Maureen Blümhardt (Mutter). Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört einer gemischten ethnischen Zugehörigkeit an. In Bezug auf ihre Ausbildung besuchte Barkley die Villanova University in Pensylvania. Kürzlich schloss sie ihren Abschluss in Journalismus an der Columbia University in New York ab.

Christiana Barkley zusammen mit Vater und Mutter

Bild: Christiana Barkley zusammen mit Vater und Mutter.



Ihr Vater ist einer der 50 größten NBA-Spieler aller Zeiten, die eine erfolgreiche Karriere im Basketball hatten. Nun, er ist ein amerikanischer Basketballprofi im Ruhestand und derzeitiger Moderator der NBA-Fernsehsendung. Ebenso spielte er 16 Jahre lang als Basketballspieler und hatte während seiner Amtszeit als NBA-Spieler für mehrere Teams gespielt.

Andererseits ist ihre Mutter Maureen ein ehemaliges Model und Ehrenmitglied der Fresh Start Women’s Foundation. Diese Basis zielt darauf ab, Anleitungen und Instrumente bereitzustellen und Frauen zu ermutigen, ihren Lebensstil vollständig zu ändern.

Wie hoch ist das Vermögen von Christiana Barkley?

Wie wir bereits oben erklärt haben, ist Christiana Barkley nur wegen ihres Vaters ins Rampenlicht gerückt. Nun, Christiana hat vielleicht einen Beruf, aber es gibt keine genauen Informationen, in welchem ​​​​Bereich sie tätig war. Daher wurde ihr tatsächliches Nettovermögen, Gehalt und Einkommen eingeschränkt. Natürlich lebt sie zusammen mit ihrem wohlhabenden Vater und ihrer Mutter einen luxuriösen Lebensstil.

Charles Barkley

Bild: Charles Barkley.

Während ihr Vater Charles Barkley ein pensionierter professioneller Basketballspieler und aktueller Fernsehmoderator der NBA ist, der über ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar ab 2019. In ähnlicher Weise hat er durch seine Karriere als einer der größten Basketballspieler der National Basketball Association enormen Reichtum erlangt.

Jetzt arbeitet Charles nach seinem Ausscheiden aus der NBA als einer der Analysten im Fernsehsport. In der Vergangenheit war sein Gehalt als Basketballspieler eine wichtige Einnahmequelle. Aber Barkley sackt derzeit ab 5 Millionen Dollar als Jahresgehalt als Analyst.

Karls Haus und Autos

NBA-Star Charles Barkley ist in den Vereinigten Staaten von Amerika besser für seinen extravaganten Lebensstil bekannt. In Scottsdale Arizona hat er ein luxuriöses Wohnzimmer.

Charles Barkley

Bild: Charles Barkleys Haus.

Er hat einige der Luxusfahrzeuge wie den Lincoln Navigator und viele mehr in seiner Garage.

Ist die Tochter der NBA-Legende Christiana Barkley derzeit mit jemandem zusammen? Freund

Nun, die meisten NBA-Fans sind neugierig zu wissen, ob seine alleinerziehende Tochter mit jemandem ausgeht oder nicht. Hier, wenn sie über das Privatleben von Christiana Barkley nachdenkt, ist sie eine unverheiratete Frau. Bis heute gibt es keine Neuigkeiten über ihren Freund und ihre Liebesaffären in den Medien. Daher lebt sie ein sehr zurückhaltendes Leben, wenn es darum geht, ihr Liebesleben zu enthüllen .

Christiana Barkley mit ihrem Vater Charles

Bild: Christiana Barkley mit ihrem Vater Charles.

Ihre Eltern Charles und Maureen sind jedoch seit 3 ​​Jahrzehnten glücklich verheiratet. Das Paar band die romantische Hochzeit am 9. Februar 1989. Die Lovebirds stießen einfach nicht zusammen und heirateten. Ihre Verbindung reicht vom ersten Treffen bis zur Beziehungsaffäre, die zur Liebe und schließlich zur Ehe führt.

Charles und Maureens erste Begegnung

1995 trafen sie sich zum ersten Mal als Fremde in einem Restaurant an der City Avenue.

Charles Barkley und seine Frau Maureen Blumhardt

Bild: Charles Barkley und seine Frau Maureen Blumhardt.

Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Blumhardt als Teilzeitmodel in Bucks County, Pennsylvania, und war außerdem Rechtsassistentin einer gemeinnützigen Organisation. Nach dem ersten Treffen gab es eine Reihe freundschaftlicher Zeiten, die wiederum eine Liebesbeziehung zwischen dem Paar begannen.

Klicke auf verheiratetPromi für weitere Aktualisierungen.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de