Christoph Naess

Verifiziert von unserem Team Produzent, Regisseur (1968)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1968
Vollständiger Name Christoph Naess
Beruf Produzent, Regisseur
Staatsangehörigkeit Schwedisch
Ethnizität Deutsch-Norwegisch
Geburtsland Schweden
Der Name des Vaters Arne Naess, Jr.
Vater Beruf Geschäftsmann
Name der Mutter Filippa Kumlin D'Orey
Mutter Beruf Designer
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Geschwister Ross Naess, Leona Naess, Tracee Ellis Ross, Evan Ross, Katinka Naess, Nicklas Naess, Louis Naess
Ausbildung New School University - M.A. - Menschenrechte und Medien (2008-2010), B.A. Finance (2004-2007)
Religion Christian
Familie
Vater Arne Naess, Jr.
Mutter Filippa Kumlin D'Orey
Bruder Ross Naess
Schwester Leona Naess
Schwester Tracee Ellis Ross
Bruder Eva Ross
Schwester Katinka Naess
Bruder Nicklas Naess
Bruder Louis Naess

schwedischer Produzent und Regisseur, Christoph Naess ist berühmt für die Produktion eines kurzen Drama-Dokumentarfilms, Magnus - Ein Frühlingstag . Er produzierte auch einen kurzen Dokumentarfilm; Dies ist Kabul für den er einen Bergen International Film Award erhielt.

Christoffer was born in 1968 , in Schweden. Außerdem gehört er deutscher und norwegischer Abstammung an. Geht er mit jemandem aus oder ist er verheiratet? Werfen wir einen Blick auf das Privatleben von Naess.

Familienstand von Christoffer Naess

Christoffer Naess ist Berichten zufolge unverheiratet und lebt als Single. Obwohl er eines der bekanntesten Gesichter der Unterhaltungsindustrie ist, zieht er es vor, sein intimes Leben weit weg von den Augen der Medien zu halten.



Naess ist derzeit damit beschäftigt, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, während er versucht, seinen Namen auf dem höchsten Gipfel der Schauspielerei zu schmieden. Das könnte der Grund sein, dass er es nicht eilig hat, eine romantische Beziehung einzugehen.

Eheliche Affäre der Eltern von Naess

Der Vater des preisgekrönten Produzenten, Arne Naess Jr., ein Geschäftsmann, war mit einem schwedischen Designer verheiratet, Filippa Kumlin D'Orey in 1966 . Ihre Hochzeitszeremonie fand im Veranstaltungsort „Solstua“ in Oslo, Norwegen, statt.

Das Paar beendete jedoch seine Ehe nach vierzehn Jahren und ließ sich Mitte des Jahres offiziell scheiden. 1982 . Sie teilten auch drei Kinder, einen Sohn, Christoph , und zwei Töchter, Katinka Naess und Leona Naes s , ein Singer-Songwriter aus ihrer Ehe.

Arne Naess Jr. und Diana Ross umarmen sich

Foto: Christoffer Naess' Vater Arne Naess Jr. mit seiner zweiten Frau Diana Ross.
Quelle: Ranker

Nach der Trennung hatte der Vater von Naess seine Begegnung mit einer amerikanischen Sängerin. Diana Ross auf einer Reise auf die Bahamas. Später haben sie dort geheiratet 1985 . Gemeinsam begrüßten sie Arne Naess jr. , Ross Naess , Nicklas Naess , und Louis Naess .

Nettowert - 800.000 $

Christoffer Naess beschwört ein stattliches Vermögen herauf und unterhält ein fruchtbares Bankkonto. Sein Nettovermögen ist also 800.000 $ ab 2019 . Ebenso verdient er ein Jahresgehalt von 150.000 $ durchgehend als Produzent.

Eva Ross

Bild: Das luxuriöse Haus von Christoffer Naess' Bruder Evan Ross.
Quelle: Vielfalt

Naess' Vater hinterließ ein beeindruckendes Vermögen 600 Millionen Dollar zum Zeitpunkt seines Todes. Abgesehen davon kaufte sein Bruder Evan Ross ein Haus in Los Angeles, Kalifornien. Der Preis seines Hauses setzt sich aus zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern zusammen 1.686 Quadratfuß.

Erster Schritt im Produktionshaus

Christoffer Naess erhielt seine frühe Arbeit als Produzent für die Urban Contemporary Art, an der er über zwei Jahre arbeitete April 2012 zu August 2014 .

Naess ist derzeit für die Global Video Letters tätig, die sich auf Menschenrechtskonzepte konzentrieren und die Teilnehmer motivieren, sich in ihren Gemeinschaften zu engagieren. Seitdem konzentrierte er sich auch auf die Produktion persönlicher, partizipativer Dokumentarfilme mit dem Produktionshaus Munin Film Januar 2013 .

Als Executive Producer

Naess debütierte mit einem norwegischen Kurzdrama-Dokumentarfilm, Magnus - Ein Frühlingstag in 2013 . Für seine Arbeit gewann er einen Amanda Award und einen Greenpoint Film Award für den besten Kurzdokumentarfilm.

Werfen Sie einen Blick auf den von Christoffer Naess produzierten Film The Read Thread

Christoffer führte bei dem kurzen Drama-Dokumentarfilm Regie; Dies ist Kabul wo er mitgearbeitet hat Nargis Azaryun , Sadaf Fetra , und Sahar Fetrat unter anderen. Im 2017 , er fungierte als ausführender Produzent für den biografischen Dokumentarfilm, Der rote Faden .

Schauen Sie sich weitere neue Biografien und Klatsch an, die Ihr Favorit sein könnten Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de