Cirdan Heughan

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Cirdan Heughan
Staatsangehörigkeit schottisch
Ethnizität Kaukasisches Weiß
Geburtsstadt Balmaclelan, Dumfries und Galloway
Geburtsland Schottland
Name der Mutter Chrissie Heughan
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Viktoria Lawson
Geschwister Sam Heughan (Schauspieler)
Religion Christian
Familie
Bruder Sam Heughan

Beziehungszeitachse vonCirdan Heughan

BildEhefrau: Victoria Lawson Cirdan Heughan tauscht Victoria Lawson das Eheversprechen.

Ein wahres Band in der Brüderlichkeit entsteht durch das Vertrauen, die Loyalität und die Vergebung zwischen Brüdern und Schwestern, deshalb ist die ganze Welt immer noch im Verständnis ausgeglichen. Im Falle des Cirdan Heughan und Sam Heughan , pflegen die Heughan-Brüder seit ihrer Kindheit den gleichen Gedanken in ihrer Bruderschaft. Cirdans Bruder ist ein schottischer Schauspieler, der für seine Rolle als Jamie Frazer in der Dramaserie bekannt ist. Fremdling , in dem er gewann a Saturn-Preis für seine Leistung.

Cirdan wurde in Balmaclellan in der schottischen Gemeinde Dumfries and Galloway in Schottland geboren. Darüber hinaus ist er aufgrund seiner Nationalität Schotte und gehört der kaukasischen weißen Ethnizität/Rasse an. Also, ist er verheiratet oder ist er mit jemandem zusammen? Werfen wir einen Blick auf Heughans Privatleben.

Cirdans eheliche Beziehung mit Victoria Lawson

Cirdan Heughan und seine Frau, Viktoria Lawson genießen die romantischsten Momente ihres Lebens. Das Paar tauschte seine Ehegelübde in einer intimen Zeremonie, zu der es seine Freunde und Verwandten einlud, die ihm nahe stehen.



Cirdan Heughan und seine Frau Victoria Lawson mit ihrem Sohn

Foto: Cirdan Heughan mit seiner Frau Victoria Lawson und ihrem kleinen Jungen.
Quelle: Puzzups

Das Ehepaar ist Eltern eines entzückenden Kindes, das ein kleiner Junge ist. Trotzdem ist der Name ihres Sohnes immer noch mysteriös und zieht es vor, ihr Privatleben so weit wie möglich von den Medien fernzuhalten.

Heughans Bruder, Sams Dating-Leben

Cirdans Bruder Sam ist derzeit in eine fröhliche Beziehung verwickelt Mackenzie Mauzy, wer ist eine amerikanische Schauspielerin. Die beiden hatten viele Jahre eine On-Off-Beziehung, versöhnten sich aber später 2017 .

Cirdan Heughan

Foto: Cirdan Heughans Bruder Sam Heughan führt eine glückliche Beziehung zu Mackenzie Mauzy.
Quelle: Instagram @samheugan

Das Paar hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt in Februar 2017 , während sie bei der ankamen Oscars Wochenendparty. Außerdem werden sie auch als abenteuerlustiges Paar bezeichnet, weil sie es lieben, neue Orte zu erkunden und neue Freunde zu finden.

Mackenzie Mauzy mit ihrem Ehemann John Arthur Greene inmitten von Neil Patrick Harris

Foto: Mackenzie Mauzy und ihr Ex-Mann John Arthur Greene mit Neil Patrick Harris (Mitte).
Quelle: Pinterest

Bevor die beiden miteinander ausgingen, war Mackenzie mit einem verheiratet amerikanisches Idol Teilnehmer, John Arthur Greene an 9. Juni 2012 . Nach drei Jahren trennten sie sich unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen 2015 und später geschieden 2015 .

Cirdan Heughan

Foto: Sam Heughan und seine Outlander-Co-Schauspielerin Caitriona Balfe sollen ein Paar sein.
Quelle: Showbiz-Spickzettel

Es wurde auch gemunkelt, dass Sam heimlich mit ihm zusammen war Fremdling Co-Schauspielerin, Caitriona Balfe nachdem sie in der Romanze auf dem Bildschirm eine hervorragende Chemie abgegeben hatten. Trotzdem stellten sich die Gerüchte als falsch heraus, als sie verkündeten, dass sie nur gute Freunde seien; Inzwischen sagte Balfe, dass sie jetzt verlobt ist Toni McGill in 2018 .

Gesamtvermögen von Cirdans Bruder (Sam)

Heughans Bruder Sam hat ein Vermögen 5 Millionen Dollar ab 2019 . Während seiner professionellen Arbeit verdient er eine stattliche Summe an Vermögen. Ähnlich ist die durchschnittliche Gehaltsabrechnung eines Schauspielers/einer Schauspielerin in den USA 69.084 $ pro Jahr. Sein Gehalt könnte also in der gleichen Größenordnung liegen.

Cirdan Heughan

Bild: Cirdan Heughan fährt einen neuen Audi A4 von 2019.
Quelle: Instagram @samheugan

Cirdans Bruder fährt ebenfalls ein neu benanntes Modell von 2019 Audi A4 . An 20. Mai 2019 Via Instagram postete er ein Bild, während er neben seinem üppigen Auto stand. Ab sofort ist der Preis von Audi A4 reicht von 39.200 $ zu 50.200 $ .

Philanthropische Werke von Cirdans Bruder

Heughans Bruder Sam ist auch an mehreren Wohltätigkeitsaktionen und -erhöhungen beteiligt 10% seines Einkommens zum Wohl benachteiligter Gemeinschaften und Völker. Er meldete sich zunächst für eine wohltätige Funktion von My Peak Challenge an, die dabei hilft, bedürftige Menschen mit Essen zu versorgen.

Cirdan Heughan

Foto: Cirdan Heughans Bruder Sam Heughan sammelte Geld für die Wohltätigkeitsorganisation Bloodwise und My Peak Challenge.
Quelle: Bloodwise

Heughan hat kürzlich gespendet 2.892.080 $ für die Wohltätigkeitsorganisation Bloodwise UK mit Sitz in London, England, während sie mit einer Online-Spendenplattform zusammenarbeitet, Sie sind fertig in 2019 . Zurück in 2018 , er gab 42.270 $ dass sich die Wohltätigkeitsorganisation auf das Aufklärungs- und Sensibilisierungsprogramm für Hodenkrebs konzentriert, da er einst ein Krebsüberlebender war.

Filmografie von Heughans Bruder

Cirdans Bruder, Sam, debütierte in der Filmindustrie mit einem Kurzfilm, Kleine Momente , in 2001 . Anschließend spielte er Edward McNally in dem Fernsehfilm, Ein sehr britischer Sexskandal in 2007 .

Sam bekam seine lebensverändernde Chance durch eine schwarze Thriller-Komödie. Der Spion, der mich fallen ließ , wo er unter der Leitung von porträtierte Susanne Fögel . Darüber hinaus hat der Film verdient 33,6 Millionen Dollar in Nordamerika u 41,7 Millionen Dollar in anderen Ländern für insgesamt 75,3 Millionen US-Dollar mit einem Produktionsbudget von 40 Millionen Dollar .

Sehen Sie sich den Trailer zu The Spy Who Dumped Me an

Cirdans Bruder trat auch in mehreren Theaterstücken auf, und seine allererste Rolle war Bird im Musical von Die Wendungen im Citizens Theatre, Glasgow, in 2001 . Ebenso sind seine Fernseharbeiten Insel im Krieg , Flussstadt , und viele mehr. Genau wie Sam gibt es einige andere schottische Schauspieler, darunter Greg McHugh und Mitchell Hoffnung , die der Schauspielkunst nachgehen.

Weitere amüsante Biografien und Artikel finden Sie unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de