Colin Cowherd Ehefrau Ann Cowherd Familienstand

Colin Cowherd Ehefrau Ann Cowherd Familienstand

Vor allem in der Medienbranche zahlt sich harte Arbeit aus. Solches ist Colin Cowherd, der sich inzwischen als hochkarätiger Sportreporter einen Namen gemacht hat Fox Sport neben Sophia Minnaert und Lindsay Czarniak , um ein paar zu nennen.

Einen berühmten Partner zu haben, bringt auch der besseren Hälfte einige Vorteile. Dies ist der Fall bei Colins Frau, Ann Kuhhirt . Ann ist wegen ihres Ehemanns berühmt geworden, aber sie tritt selten in die Öffentlichkeit. Ihr weniger Aussehen sorgt für mehr Begeisterung bei ihr Die Herde Fans. Kommen Sie vorbei, wenn Sie mehr über Anns Familienstand erfahren möchten.

Ann lernte Colin durch einen gemeinsamen Freund kennen

Nach seiner ersten gescheiterten Ehe war Colin bereit, wieder Liebe zu finden. Der 55-jährige Sportreporter ging auf Anraten seines Freundes zu einem Date Spur Gallagher .



Trace verabredete Colin und Ann zu einem Date, da er sie beide sehr gut kannte. Vor Die Herde auf Fox Sports Colin arbeitete mit Trace in Las Vegas zusammen. Colin hat eine charmante Persönlichkeit, die es geschafft hat, Ann beim ersten Abendessen zu beeindrucken.

Colin Cowherd und Ann Cowherd genießen gemeinsam ihr Sportereignis, während sie auf die große Leinwand im Stadion blicken

Bild: Colin Cowherd (links) und Ann Cowherd (rechts) in der zweiten Reihe genießen ihr Sportereignis.
Quelle: Justrichest.com

Das Paar fing dann an, sich zu treffen, bevor es den nächsten logischen Schritt in seiner Beziehung unternahm.

Sich für immer aneinander binden

Nach ein paar Monaten Beziehung wussten die beiden, dass sie die richtige Wahl füreinander sind. Beide kamen aus einer gescheiterten Beziehung und wussten genau, was in dieser Beziehung richtig zu machen war.

Das Paar heiratete 2010 im Kreise seiner Lieben. Weder Colin noch Ann wollten ihre romantische Beziehung öffentlich machen, also haben sie nichts über ihren großen Tag preisgegeben.

Colin Cowherd und Ann Cowherd bei einem Kampfmatch

Bild: Colin Cowherd (links) und seine Frau Ann Cowherd (rechts).
Quelle: Twitter @ColinCowherd

Es ist jetzt neun Jahre her, beide halten ihre Versprechen und Gelübde, die sie während ihrer Hochzeit gemacht haben. Mit jeder Zeit scheint ihre Liebe zu wachsen, bis jetzt sind keine Gerüchte über ihre Trennung zu hören.

Sie sind Eltern, teilen aber keine leiblichen Kinder

Ja, Sie haben richtig gelesen. Das Paar hat es erfolgreich geschafft, sechs entzückende Kinder zusammen aufzuziehen, aber keines von ihnen ist ihr leiblicher Nachwuchs. Bevor sie mit Colin den Gang hinunterging, war Ann in einer verheirateten Beziehung. Ebenso war Colin auch in einer ehelichen Beziehung mit Kimberly Ann Vadala .

Aus ihrer früheren Beziehung begrüßt Colin zwei Kinder und Ann brachte vier zur Welt. Bisher schweigt das Duo über die detaillierten Informationen über ihre Kinder, mit Ausnahme eines Tweets von Colin am 12. August 2014.

Colin Cowherd mit seiner Tochter

Bild: Colin Cowherd (rechts) mit ihrer Tochter (links).
Quelle: Twitter @ColinCowherd

In dem Tweet schrieb er, dass seine Kinder in jedem Haus außer seinem tadellose Manieren haben. Der Tweet deutet auch an, wie sehr er alle seine Kinder liebt und sich um sie kümmert.

Colin soll seine Ex-Frau betrogen haben

Colin und seine frühere Frau Kimberly, die seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen sind, haben 2007 gekündigt. Das Paar wich der Frage nach ihrer Scheidung aus und sagte, dass sie sich wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ trennen würden.

Es kursieren jedoch weitere Gerüchte über das Ende der Beziehung der Paare im Internet. Entsprechend Klatschtanten , das Fox Sport Gastgeber wurde in eine außereheliche Affäre verwickelt, die zur Scheidung führte.

Kimberly Ann Vadala und Colin Cowherd

Rahmen: Colin Cowherd (links) und seine Ex-Frau Kimberly Ann Vadala (rechts).
Quelle: Justrichest.com

Die Nachricht ist angebliche Spekulation über die Trennung, da die ehemaligen Turteltauben nicht öffentlich herausgekommen sind und den tatsächlichen Grund für die Trennung angegeben haben. Sie teilen sich das gleiche Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Nach drei Jahren als Single zog Colin mit seiner zweiten Frau Ann weiter, während Kimberly unter dem Radar verschwand und ihren Beziehungsstatus der öffentlichen Spekulation überließ.

Für weitere Updates lesen Sie weiterVerheiratetPromi.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de