Das Eheleben von Cait O’Riordan und Elvis Costello

Cait O

Elvis Costello und seine Ex-Frau, Cait O'Riordan sind bekannte Persönlichkeiten in der Welt der Musik. Zusammen mit ihrer Musik haben sie mit ihrer süßen Beziehung Schlagzeilen in der Medienwelt gemacht. Apropos Elvis, er ist ein englischer Sänger und Songwriter, der Fans auf der ganzen Welt hat. Er ist mehrfacher Grammy-Preisträger und in der Rock and Roll Hall of Fame.

2004 wurde er vom Rolling Stone auf Platz 80 der Liste der 100 größten Künstler aller Zeiten gewählt. Auf der anderen Seite ist Cait eine nigerianisch-britische Musikerin, die für die irische Band The Pogues Gitarre spielte. Lassen Sie uns nun in ihr Eheleben und mehr eintauchen.

Wann trafen sich Elvis Costello und Cait O'Riordan?

Das musikalische Ex-Duo Cait und Elvis traf sich 1985 zum ersten Mal. Er produzierte das Pogues-Album Rum Sodomy and the Lash, das ihnen half, sich näher zu kommen.



Elvis Costello und Cait O

Bild: Der legendäre Sänger Elvis Costello mit seiner ehemaligen Frau Cait O'Riordan. Quelle: Getty Images

Mit so viel Verständnis und Anziehung fingen sie bald an, miteinander auszugehen. O'Riordan spielte sogar mit ihm in mehreren anderen Projekten zusammen. Zusammen mit ihrem musikalischen Fortschritt bauten sie eine süße Beziehung auf.

Cait O'Riordan und Elvis Costello waren sechzehn Jahre verheiratet

Cait und Elvis genossen ihr Dating-Leben mehrere Jahre lang. 1986 beschlossen sie, ihre Beziehung einen Schritt weiter zu bringen und tauschten ihre Ehegelübde aus. Mehrere hochkarätige Prominente waren Zeugen der großen Zeremonie und gratulieren dem frisch verheirateten Paar.

Ehefrau von Elvis Costello

Bild: Elvis Costello mit seiner Ex-Frau Caito O'Riordan. Quelle: Getty Images

Ihre Hochzeitsdetails wurden jedoch aufgrund ihrer Privatsphäre nicht veröffentlicht. In ihrer Beziehung lief alles glatt, doch 2001 trennten sie sich und überraschten die Welt mit der Nachricht.

Ihre Scheidung wurde Ende 2002 vollzogen. Keine der Parteien brach das Schweigen über ihre Trennung.

Das Liebesleben des legendären Sängers Elvis Costello

Der Grammy-preisgekrönte Sänger Elvis war bisher dreimal verheiratet. Seine erste Frau war Maria Burgoyne mit dem sie 1974 heiratete. Sie ließen sich später in gegenseitigem Einvernehmen scheiden. Trotz ihrer Trennung sind sie immer noch Eltern eines Sohnes, Matthäus Costello .

Ehefrau von Elvis Costello

Bild: Elvis Costello mit seiner Frau Diana Krall. Quelle: Getty Images

Dann, nachdem er angefangen hatte, sich zu verabreden Bebe Buell , ein amerikanisches Model und Sänger. Derzeit ist Elvis mit seiner Frau verheiratet, Diana Kral , Pianist-Sänger am 6. Dezember 2003. Sie verlobten sich im Mai 2003. Ab sofort leben sie zusammen mit ihren am 6. Dezember 2006 geborenen Zwillingssöhnen in New York.

BesuchVerheirateter PromiFür weitere verwandte Artikel

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de