Deen Kharbuch

Verifiziert von unserem Team Unternehmer (1985)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1985
Vollständiger Name Nadeen M. Palmer
Geburtsname Nadeen M. Palmer
Anderer Name Deen Kharbuch
Beruf Unternehmer
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Geburtsland vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Geschieden
Ehepartner French Montana (m. 2007 - div. 2012)
Anzahl der Kinder 1 sind
Höhe 162cm
Gewicht 54kg
Reinvermögen 2000000
Geschwister Nicole Gordon Palmer (Schwester)
Ausbildung New Yorker Universität
Religion Christentum
Twitter-Link Twitter
Insta-Link Instagram
Familie
Gibt Kruz Kharbuch
Schwester Nicole Gordon Palmer

Beziehungszeitachse vonDeen Kharbuch

BildEx-Ehemann: French Montana Deen Kharbouch heiratete 2007 mit French Montana und ließ sich 2014 scheiden.

Wie wir alle wissen, wird jemand, der sein Liebesleben mit einer berühmten Persönlichkeit teilt, auch die Anerkennung der Medien erhalten. Heute schreiben wir über dieselbe Frau Deen Kharbuch deren Bekanntheit steigt, nachdem sie ihr intimes Leben mit einer berühmten Sängerin, Rapperin, Karim Kharbuch, auch bekannt Französisch Montana .

Deen ist von Beruf Unternehmer. Sie ist Geschäftsführerin der Krustiges Unternehmen . Sie wurde geboren in 1985 wie Nadeen M. Palmer. Deen hat eine Schwester namens Nicole Gordon Palmer . Außerdem ist über ihre Eltern nicht viel bekannt. In Sachen Bildung schloss Deen mit einem B.A. in Medienwissenschaften ab New Yorker Universität (NYU).

Wer ist French Montana?

Das 35 Jahre alt Karim, alias French, ist ein Marokkanisch-amerikanisch Rapper, Sänger, Songwriter, der einer der Gründer von ist Coke Boys-Aufzeichnungen . Montana hat auch einen Plattenvertrag mit dem Plattenlabel unterzeichnet Bad Boy-Aufzeichnungen und Maybach Musikgruppe .



Deen Kharbouch ist die Ex-Frau des berühmten Rapper und Sängers Karim Kharbouch, auch bekannt als French Montana.

Bild: Deen Kharbouch ist die Ex-Frau des berühmten Rappers und Sängers Karim Kharbouch, alias French Montana.
Quelle: Getty Images

Das BET-Hip-Hop-Awards -preisgekrönte Sängerin hat drei Studioalben veröffentlicht Entschuldigen Sie mein Französisch, Jungle Rules, Montana . Die Alben enthalten die Hits wie Pop That, Marmorböden, Freaks, Ain't Worried About Nothin, Moses, Unforgettable, Writing on the Wall, A Lie, Slide, usw.

In ähnlicher Weise ist Französisch in Filmen und Fernsehsendungen wie aufgetreten The Perfect Match, Empire, Love & Hip, Hop: New York, Wild N' Out, und viele andere.

Flüchtige eheliche Beziehung

Der Besitzer von Kruziek Enterprise, Denn, und der Rapper French haben sich das Ja-Wort gegeben 2007 . Sie tauschten Ehegelübde vor ihren geschlossenen.

Deen Kharbouch und French Montana waren von 2007 bis 2012 verheiratet.

Bild: Deen Kharbouch und French Montana waren von 2007 bis 2012 verheiratet.
Quelle: Instagram @deenkharbouch

Nach drei Jahren Eheband begrüßte sie glücklich ihren ersten Sohn mit dem Namen Kruz Kharbuch an 11. Juli 2009 . Deen und ihr damaliger Ehemann French lebten fröhlich und zogen ihren Sohn gemeinsam auf.

Alles lief gut, aber Montana begann, Deen und ihr Kind Kruz zu ignorieren, nachdem er begonnen hatte, in seiner Karriere erfolgreich zu sein. Deen beschuldigte den Rapper auch, sie und ihren Sohn „im Stich gelassen“ zu haben, während er berühmt wurde.

Deen Kharbouch und French Montana

Foto: Deen Kharbouch und French Montanas Sohn Kruz Kharbouch wurde am 11. Juli 2009 geboren.
Quelle: Instagram @deenkharbouch

Nachdem ein Problem im Eheleben auftauchte, trennte sich das Paar 2012. Die Scheidung wurde erst nach zwei Jahren im Jahr 2014 abgeschlossen. Ab sofort lebt ihr Sohn Kruz bei Deen und verpasst auch keine Gelegenheit, seinen Vater French zu besuchen.

Reinvermögen

Deen hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 2 Millionen Dollar die sie aus ihrer beruflichen Laufbahn als Geschäftsfrau gesammelt hat. Sie ist Eigentümerin von Unternehmen Kruk. Von dort aus könnte sie eine beeindruckende Summe an Vermögen verdienen.

Die Unternehmerin Deen Kharbouch erhielt 2 Millionen Dollar in einem Scheidungsvergleich mit ihrem ehemaligen Ehemann French Montana.

Snap: Die Unternehmerin Deen Kharbouch erhielt 2 Millionen Dollar in einer Scheidungsvereinbarung mit ihrem ehemaligen Ehemann French Montana.
Quelle: Instagram @deenkharbouch

In ähnlicher Weise ist sie laut Deens Linkedin-Profil auch die Gründerin und Präsidentin der Klempner Straße. Ebenso diente Kharbouch zuvor für Stroz Friedberg, Newmark Grubb Ritter Frank, und Vornado Realty Trust.

Darüber hinaus wurde die Scheidung von Deen und French beigelegt 2 Millionen Dollar und sie empfängt auch 700.000 $ pro Monat als Teil des Kindesunterhalts. Ab sofort genießt ihr Ex-Ehepartner French Montana ein Vermögen von 16 Millionen Dollar.

Liebe weiter Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de