Deidre Jenkins

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Deidre Jenkins
Ethnizität amerikanisch
Geburtsland Vereinigte Staaten von Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Reinvermögen 100000
Familie
Tochter Deanna Brown Thomas
Tochter West Noyola Brown Lumar

Beziehungszeitachse vonDeidre Jenkins

Bild 1970-09-22Ex-Mann: James Brown Deidre Jenkins ist derzeit ohne Partner. Sie war früher mit James Brown verheiratet. Am 22. Oktober 1970 heiratete das Paar. Deanna Brown Thomas und Yamma Noyola Brown Lumar wurden als Tochter des Paares geboren.

Deidre Jenkins ist bekannt als James Brown 's Ex-Frau. Sie hat auch wenig getan, um sich selbst ins Rampenlicht zu rücken. Jenkins wurde bekannt, nachdem er die Hochzeit mit James Brown geknüpft hatte.

Brown stammt aus South Carolina und ist ein versierter Sänger, Komponist, Plattenproduzent, Tänzer, Musiker und Bandleader aus den Vereinigten Staaten. Lassen Sie uns unten mehr über das Leben von Deidre Jenkins erfahren.

Wer ist der Ehemann von Deidre Jenkins?

Deidre Jenkins lebt derzeit ein Single-Leben ohne Partner. Sie war jedoch früher mit ihrem Ex-Mann verheiratet, James Brown . An 22. Oktober 1970 , Das Paar hat in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen.



Deidre Jenkins war am 22. Oktober 1970 mit James Brown verheiratet.

Deidre Jenkins war früher verheiratet James Brown, An 22. Oktober 1970 ,
Bildquelle: ecelebritymirror.com

Im 1979 Nach neun Ehejahren ließ sich das Paar scheiden. Häuslicher Missbrauch war der Grund für ihre Trennung. Trotz Scheidungsantrag 1979 , Ihre Scheidung wurde am abgeschlossen 10. Januar 1981 . Jenkins lebt derzeit ein eher beschauliches Dasein. Deanna Brown Thomas , 52 und West Noyola Brown Lumar , 49, wurden dem Paar geboren.

Auf der anderen Seite starb ihr Ehepartner James Brown im Alter von 73 Jahren. Als Brown in das Emory University Hospital gebracht wurde Dezember 2006 , hatte er Kokain im Urin. Zu Lebzeiten wurde James der Vergewaltigung und Drogenabhängigkeit beschuldigt.

Das Vermögen von Deidre Jenkins

Deidre Jenkins hat ihr Vermögen nicht preisgegeben. Aufgrund ihres zurückhaltenden Lebensstils ist Deidres Vermögen noch unbekannt. Ihr geschätztes Nettovermögen ist 100.000 $ . Details zu ihrer Anstellung liegen noch nicht vor. Jenkins kann von ihrem späteren Ex-Ehemann Unterhalt in Form von Geld oder Eigentum als Teil ihrer Scheidungsvereinbarung erhalten.

Deidre Jenkins mit ihren Enkelkindern bei der Preisverleihung.

Deidre Jenkins mit ihren Enkelkindern.
Bildquelle: gossipbiography.com

Im Jahr 2006 war James Brown ein amerikanischer Künstler mit einem Nettowert von 100 Millionen Dollar zum Zeitpunkt seines Todes. Der Godfather of Soul, wie James Brown genannt wurde, war eine legendäre Figur in der Musikindustrie. Als er starb, genoss er den Respekt und die Zuneigung von Millionen von Anhängern auf der ganzen Welt.

Die Karriere von Deidre Jenkins Ex-Mann

James Brown ist ein versierter Sänger, Komponist, Plattenproduzent, Tänzer, Musiker und Bandleader aus den Vereinigten Staaten. Brown wurde aus dem Gefängnis befreit 1952 und widmete seine Aufmerksamkeit der Unterhaltungsindustrie.

Hier ist das Video von James Browns Interview.

Als James seinen ersten Plattenvertrag als Mitglied von The Flames erhielt, wurde er schließlich als Begleitband von James bekannt. Im 1955 , war er bereits ein Veteran der örtlichen Gesangsgruppen.

Der erste Song der Famous Flames Bitte bitte bitte auf Federal Records, und sie genossen eine Reihe von R&B-Singles von Mitte der 50er bis Mitte der 60er Jahre im Jahr 1956. Ich habe dich, versuch mich, und Papa hat eine brandneue Tasche waren damals alles Hits für ihn und The Famous Flames.

Wiki-Bio

Deidre Jenkins hat ihr genaues Geburtsdatum und ihren Geburtsort bisher vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Ihr Berufsleben hält sie aus dem Rampenlicht. Deidre hat nichts über ihre Eltern oder Geschwister verraten.

Deidre Jenkins gibt ein Interview.

Deidre Jenkins hat ihr genaues Geburtsdatum und ihren Geburtsort bisher vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.
Bildquelle: discogs.com

Auch Jenkins hat ihren Bildungshintergrund geheim gehalten. Informationen über ihr frühes Leben werden noch untersucht, da sie erst nach ihrer Heirat berühmt wurde.

Bleiben Sie für weitere Artikel in Verbindung mit Verheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de