Deirdre Bosa

Verifiziert von unserem Team Journalist
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Deirdre Bosa
Beruf Journalist
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt San Francisco
Geburtsland Amerika
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Darryl Bosa
Anzahl der Kinder 1
Höhe 158cm
Gewicht 65kg
Reinvermögen 2000000
Ausbildung McGill Universität
Facebook-Link Facebook
Familie
Gibt Hiro Bosa

Beziehungszeitachse vonDeirdre Bosa

Bild 2014-08-19Ehemann: Darryl Bosa Deirdre Bosa heiratete 2014 Darryl Bosa

Deirdre Bosa ist ein kanadischer Nachrichtensprecher und arbeitet derzeit für CNBC . Bosa ist auch als Technologiekorrespondent bekannt. Zuvor war sie Online-Mitarbeiterin und Fernsehmitarbeiterin für CNBC , Berichterstattung außerhalb Vancouver, Kanada .

Deirdre wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren, wo eine andere Nachrichtenreporterin war Mike Jerry wurde auch geboren. Bosa wurde als Sohn einer taiwanesischen Mutter und eines kanadischen Anwaltsvaters geboren, deren Namen nicht erwähnt werden. Deirdre besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft. Außerdem fehlt noch ihr genaues Geburtsdatum.

In Bezug auf Bildung erwarb Deirdre ihren Master-Abschluss in Journalismus an der University of Hong Kong. Auch Bosa war dabei McGill Universität, gelegen in Quebec, Kanada.



Deirdre Bosas Eheleben

Der berühmte Medienstar ist eine verheiratete Frau. Bosa tauschte ihr Ehegelübde mit Darryl Bosa auf der 19. August 2014 . Darry ist ein renommierter Geschäftsmann, der zuvor eine Great Wall Group aus China mitbegründet hatte Februar 2007 zu Juni 2012 . Darryl, der seinen Abschluss gemacht hat Die Universität von British Columbia dient derzeit als Venture Capital Partner bei Bosa-Eigenschaften .

Dierdra tauschte ihr Ehegelübde mit Darryl Bosa

Bild: Dierdra Bosas Ehe mit Darryl.
Quelle: Wikinetworth

Deirdre und ihr Ehemann Darryl haben vor ihren Liebsten den Hochzeitsknoten geknüpft. Während ihrer Hochzeit, ein professioneller Fotograf, Sieb wurde dabei gesehen, wie sie ihr wunderschönes Ereignis festhielt. An dem großen Tag trug die Braut ein wunderschönes trägerloses Kleid, und der Bräutigam schmettert den Look mit einem blauen Smoking.

Seit dem Hochzeitstag teilen Herr und Frau Bosa eine gesunde Bindung als perfekte Ehepartner. Neben ihrem Liebesleben hatte das Paar auch einen gemeinsamen Instagram-Account, der die Namen des Paares in seiner Biografie enthielt. Der Bericht blieb jedoch seitdem inaktiv 2014 .

Gesegnet mit einem Kind

Deirdre und ihr Ehepartner teilen sich ein Kind aus ihrer Ehe. Sie nannten ihren Sohn Hiro Bosa (geb. am 18. Dezember 2015 ).

Dierdra hält ein Baby am Set von CNBC

Foto: Dierdre mit einem Kind an ihrem CNBC-Set
Quelle: CNBC

Deidre hat auch ein Bild von ihr und dem Baby gepostet, während sie an einem Set war CNBC Nachrichtenredaktion. Weitere Details zum Baby nannte Bosa jedoch nicht. Außerdem entfernte Deidre später aus unbekannten Gründen alle Bilder ihrer Familie.

Karriere als Journalist

Mit einem ausgeprägten Interesse am Journalismus arbeitete Deirdre nach ihrem Abschluss als Unternehmenskommunikation bei Barrick GoldCorporation aus August 2007 zu September 2008 . Später schloss sie sich an Rio Tinto als Einkaufsanalyst. Dort servierte sie ab März 2009 zu Januar 2010 .

Danach hinein August 2010 Bosa begann als Wirtschaftsnachrichtenredakteur und Moderator bei CCTV News International. Dort bediente sie bis Juni 2012 . In ähnlicher Weise arbeitete Deirdre als Mitwirkender für Fox Business-Netzwerk aus September 2011 zu Juni 2012 .

Dierdra Bosa ist derzeit als Tech-Korrespondentin für CNBC tätig.

Foto: Dierdra Bosa arbeitet derzeit als Tech-Korrespondentin für CNBC.
Quelle: CNBC

Ebenso ab September 2014 zu Dezember 2014 , arbeitete Bosa als freiberuflicher Korrespondent für Netzwerk für Wirtschaftsnachrichten (BNN). Später, ab Januar 2015 zu April 2015, Bosa diente als Anker für CNBC mit Sitz in London, Vereinigtes Königreich . Seit Oktober 2016 fungiert Deirdre als Tech Correspondent für CNBC mit Sitz in Buchtbereich von San Francisco .

Reinvermögen

Eine berühmte kanadische Journalistin verdient viel Geld mit ihrer Karriere. Bis heute hat Deirdre für verschiedene Sender des Senders gearbeitet und angeblich eine nennenswerte Vergütung erhalten. Anfang 2021 verfügt Deirdre über ein geschätztes Nettovermögen von rund 2 Millionen US-Dollar, was mehr ist als ein britischer Journalist Roger Gehör 's Vermögen von 1 Million Dollar .

Laut Glassdoor liegt das Durchschnittsgehalt eines CNBC-Korrespondenten bei etwa 75.433 $. Aber Bosa ist ein erfahrener und zertifizierter Reporter. Sie verdient also überdurchschnittlich viel.

Auf der anderen Seite sammelt Dreidres Ehemann Darryl als Gründer der 2015 reformierten CMPNY-Kooperation ebenfalls unglaubliches Geld. Darryls Vermögen wird auf mehr als geschätzt 3 Millionen Dollar .

Um weitere Artikel von uns zu lesen, besuchen Sie bitte Verheirateter Promi.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de