Dekan Bayless

Verifiziert von unserem Team Gastronom (1948)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 1948
Vollständiger Name Dekan Groen Bayless
Geburtsname Dekan Groen Bayless
Beruf Gastronom
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Rick Bayless
Anzahl der Kinder Lanie Bayless (Tochter)
Familie
Tochter Lanie Bayless

Beziehungszeitachse vonDekan Bayless

Bild 1979-07-09Ehemann: Rick Bayless Deann Bayless heiratete 1979 Rick Bayless.

Die Frau mit vielen Instinkten, Dekan Bayless, ist berühmt für ihre Erfahrung in der Gastronomie. Besonders bekannt ist sie im Volksmund als Ehefrau des amerikanischen Kochs und Gastronomen, Rick Bayless , der für seine PBS-Serie weithin bekannt ist 'Mexiko: Ein Teller nach dem anderen.'

Deann hat einen Abschluss in Englisch und Theater von der University of Michigan. Zuvor unterrichtete sie auf dem Höhepunkt des Vietnamkriegs Englisch an einer Schule für amerikanische Kinder in Taiwan. Der 72-jährige Gastronom ist gebürtiger Berliner 1948 von Dekan Groen.

Verheiratet mit Rick Bayless

Seitdem ist Deann die liebevolle Ehefrau von Küchenchef Rick Bayless 29. Juli 1979 . Sie hatten eine erste Begegnung bei einer Dinnerparty, die von Deann veranstaltet wurde. Zu dieser Zeit waren sowohl Rick als auch Deann Studenten an der University of Michigan. Das gesegnete Paar ist seit fast vierzig Jahren zusammen. Also, wie viele Kinder teilen sie?



Küchenchef Rick Bayless und seine Ehefrau Deann sind seit 2020 seit fast 41 Jahren verheiratet.

Bild: Deann Bayless und Rick Bayless heirateten am 29. Juli 1979.
Quelle: _Bayless

Deann und Rick sind die Eltern einer hübschen Tochter namens Lane (Lanie) Ann Groen Bayless . Das 28-jährige Promi-Kind ist ein in New York ansässiger Eventplaner. Sie hat den guten Ruf, ihren Kunden großartige Gastfreundschaft zu bieten. Lanie und ihr Vater Rick haben gemeinsam ein Buch mit dem Titel geschrieben 'Rick und Lanies ausgezeichnete Küchenabenteuer.'

Der vielseitig talentierte Gastronom Rick hat mehrfach erklärt, dass Deann ihn während seiner gesamten Karriere sehr inspiriert hat. Das Paar ist die Gründer von erfolgreich Grenzgrill und Tombolobampo , dessen Fokus auf hochwertiger mexikanischer Küche lag. Für Ihre Information, Barbara Selin ist eine weitere liebevolle Ehefrau des preisgekrönten Kochbuchautors Steven Raichlen .

Tochter: Lanie Ann Bayless

Küchenchef Rick und seine Ehefrau Deann Bayless hießen ihre einzige Tochter Lanie Bayless willkommen 6. Mai 1991 . Sie wuchs damit auf, dass ihre Eltern das Restaurantgeschäft betrieben. Derzeit arbeitet Lanie als Managerin im Restaurant Lena Brava in Chicago. Sie hat eine natürliche Vorliebe für Geschmacksentwicklung und fungiert als Spirituosendirektorin für einige Restaurants. Holly Anna Ramsa Y ist eine ebenso berühmte Tochter des britischen Starkochs Gordon Ramsay.

Küchenchef Rick Bayless und seine Frau Deann haben eine Tochter namens Lanie Bayless Sullivan.

Bild: Eine der glücklichsten Familien; Deann, Lanie und Rick Bayless.
Quelle: Rick Bayless

Lanie ist jetzt eine verheiratete Frau, und ihr Mann heißt Kevin Sullivan . Das Paar heiratete März 2017 . Lanie wird mit ihrer Auswahl an Cocktails und Spirituosen einen tiefgreifenden Einfluss auf ihr Familienerbe hinterlassen. Zweifellos sind Deann und ihr Ehemann Rick stolz auf ihre einzige Tochter. Das Vater-Tochter-Duo ist auch Gründer von a Sotano-Bar auf der North Side von Chicago, einer unterirdischen Bar unter dem Frontera Grill.

Reinvermögen von Dean Bayless

Der genaue Nettowert von Deann Bayless ist nicht bekannt, aber ihr Ehemann Rick hat einen Nettowert von 30 Millionen Dollar nach Promi-Vermögen. Deann arbeitete seit Beginn ihrer Beziehung als Ricks Geschäftspartner. Daher muss sie einen Großteil der Geschäftseinnahmen haben. Rechnerisch muss ihr Nettovermögen nicht weniger betragen als 10 Millionen Dollar .

Dean

Bild: Deann und Rick Bayless nehmen 2010 an den James Beard Foundation Awards im Lincoln Center teil.
Quelle: Getty Images

Deann hat enorme Erfahrung im Restaurantbereich und ist vielleicht eine der am besten verdienenden Frauen im Restaurantbereich. Darüber hinaus sammelte ihr Partner Rick solche Einnahmen als Koch und renommierter Gastronom.

Darüber hinaus spendeten das Ehepaar und die Frontera Farmer Foundation 2007 mehr als 400.000 $ zu den landwirtschaftlichen Familienbetrieben.

Wer ist Deanns Ehemann Rick Bayless?

Rick ist eine der bekannten Persönlichkeiten im Bereich der Küchenindustrie. Einer der inspirierenden Köche ist weithin bekannt für seine PBS-Serie Mexico: One Plate at a Time. Er ist eine traditionelle mexikanische Küche mit modernen Interpretationen und hat zahlreiche Restaurants in den USA.

Sehen Sie sich die Mexico City Market Challenge von Küchenchef Rick Bayless an!

Die meisten seiner Restaurants befinden sich in Chicago, Illinois, andere in Florida und Kalifornien. Angefangen als Kochkunststudent, ist er heute einer der prominentesten Köche der Welt.

Außerdem gewann er 1988 den Best New Chef Award der Zeitschrift Food and Wine. Die James Beard Foundation zeichnete ihn 1991 als Best American Chef: Midwest aus. Ebenso wurde sein Restaurant Frontera Grill von der International Herald Tribune zum drittbesten Casual-Dining-Restaurant der Welt gewählt.

Besuch verheirateter Promi für weitere Updates!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de