Delilah Fishburne

Verifiziert von unserem Team Promi-Kinder (2007)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum Juni,2007
Vollständiger Name Delilah Fishburne
Geburtsname Delilah Fishburne
Beruf Promi-Kinder
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Laurence Fishburne
Vater Beruf Schauspieler, Dramatiker, Produzent, Drehbuchautor und Filmregisseur
Name der Mutter Gina Torres
Mutter Beruf Darstellerin
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Geschwister Halbgeschwister (Langston Fishburne und Montana Fishburne)
Familie
Vater Laurence Fishburne
Mutter Gina Torres
Oma Hattie Bell Fishburne
Großvater Laurence John Fishburne jr

Delilah Fishburne ist ein amerikanisches Promi-Kind, bekannt als Laurence Fishburne und seine Ex-Frau Gina Torres ' Tochter. Ihr Vater Laurence ist ein bekannter Schauspieler, Dramatiker, Produzent, Drehbuchautor und Filmregisseur Die Matrix-Trilogie für das Spielen von Morpheus. Und ihre Mutter Gina ist eine Schauspielerin, die auch in vielen Shows aufgetreten ist.

Die Tochter des schwarzen Schauspielers Laurence, Delilah, wurde im Juni 2007 geboren. Sie besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und gehört einer gemischten ethnischen Zugehörigkeit an. Außerdem sind ihre Großeltern Hattie Bell Fishburne und Laurence John Fishburne, Jr. Gemäß ihrer Ausbildung besucht sie möglicherweise eine Grundschule.

Ist Delilah derzeit mit jemandem zusammen??

Nein, aufgrund ihres Alters gibt es im Moment keine Möglichkeit, mit einem Partner auszugehen. Ab 2020 ist sie erst 13 Jahre alt, also ist es zu früh, um über die romantische Beziehung zu sprechen. Daher konzentriert sie sich möglicherweise auf ihr Studium oder verbringt wertvolle Zeit mit ihrer Familie.



Foto: Delilah Fishburne mit ihren Eltern
Quelle: Pinterest

Delilah hält sich derweil vom Rampenlicht oder den Medien fern.

Die Eltern waren 17 Jahre zusammen

Auf der anderen Seite schätzten ihre Mutter und ihr Vater die intimsten Momente ihres Lebens. Kennengelernt haben sie sich 2001 durch einen gemeinsamen Freund. Sie verliebten sich kurz und fingen an, sich zu treffen.

Laurence und Gina gaben ihre Verlobung später im Februar 2001 bekannt und heirateten am 22. September 2002. Die Hochzeitszeremonie fand im Cloisters Museum in New York City in Anwesenheit ihrer Eltern und Freunde statt.

Laurence Fishburne und seine Ex-Frau Gina Torres bei ihrem Hochzeitstag am 22. September 2002

Bild: Laurence Fishburne und seine Ex-Frau Gina Torres an ihrem Hochzeitstag am 22. September 2002
Quelle: Bio Verheiratet

Der Sprecher von Fishburne, Alan Nierob, gab am 8. Januar 2007 nach fünfjähriger Ehe bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten, das Delilah war. Die Dinge zwischen ihnen liefen jedoch schief und es wurde am 20. September 2017 berichtet, dass sie am 20. September 2017 getrennt wurden.

Der Schauspieler Fishburne reichte daraufhin am 2. November 2017 die Scheidung ein. Die Scheidung wurde am 11. Mai 2018 sofort vom Gericht vollzogen, und sie erreichten am 16. April 2018 nach 17 Jahren Versöhnung eine endgültige Einigung.

Dads frühere Beziehung

Der Schauspieler, der sein erstes Debüt mit der Darstellung von Joshua Hall in der ABC-Seifenoper One Life to Live hatte, war mit seiner ersten Frau verheiratet. Haina O. Moos . Sie heirateten 1985 in New York, USA.

Die Verflossenen haben zwei Kinder, mein Sohn Langston Fishburne der 1987 geboren wurde und Tochter Montana Fishburne der am geboren wurde 7. September 1991 . Hajna und Laurence ließen sich in den 1990er Jahren erst nach 5 Jahren Einheit scheiden.

Schauspieler Laurence Fishburne mit seinem Sohn Langston Fishburne und seiner Tochter Montana Fishburne

Bildunterschrift: Schauspieler Laurence Fishburne mit seinem Sohn Langston Fishburne und seiner Tochter Montana Fishburne
Quelle: Getty Images

Delilahs Halbgeschwister Montana gemacht Schlagzeilen als sie versuchte, in die Hollywood-Industrie einzudringen, indem sie ein Sextape veröffentlichte Kim Kardashian . Als sie den umstrittenen Film mit Rapper veröffentlichte, Ray-J Sie lobte Kims Leistung und ihren Mut.

Weiter von 1992 zu Neunzenhundertfünfundneunzig , das 58 -jähriger Regisseur hatte eine Liebesaffäre mit der Schauspielerin Viktoria Dillard . Ebenso trafen sie sich zum ersten Mal am Set des Films von 1992 Tiefe Deckung .

Wie wohlhabend ist Delilah Fishburne?

Das Berufsleben des 13-jährigen Promi-Kids hat noch nicht begonnen, da sie in ihrem Gymnasium ist. Da beide Elternteile aus der Unterhaltungsindustrie kamen, war sie zum Glück berühmt geworden. Künftig wird sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Aber im Moment hat sie keine Einnahmequelle.

Ab 2020 hat Delilahs Vater Laurence Fishburne ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar . Er verdiente sein Vermögen mit den einspielstarken Filmen und Shows, die er drehte und spielte. Ebenso hat er zuvor verdient $175 Tausend Nannibal-Reihe.

Auf der anderen Seite ist ihre Mutter Gina Torres eine Film- und Fernsehschauspielerin, die einen beeindruckenden Wert hat 5 Millionen Dollar . Einige ihrer Hits zeigen gehören s Law & Order, NYPD Blue, Hercules: The Legendary Journeys und The Shield . In der Serie Recht und Ordnung , Dennis Radsky und Carey Lowell auch gestarrt.

Außerdem besitzt Torres, 51, Fahrzeuge, darunter a 36.350 $ Range Rover und ein Jugar kosten zwischen 53.375 $ und 100.000 $. Angesichts des enormen Einkommens ihrer Eltern muss Delilah ein sehr angenehmes Leben führen.

Um mehr Biografien und Klatsch über Promi-Kinder zu lesen, bleiben Sie dran Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de