Derek Moss

Verifiziert von unserem Team Schauspieler, Bruder von Prominenten
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Derek Moss
Beruf Schauspieler, Bruder von Prominenten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsstadt Los Angeles, Kalifornien
Geburtsland Hirsch
Der Name des Vaters Ronald Charles Moss
Vater Beruf Musiker
Name der Mutter Linda Moos
Mutter Beruf Musiker
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Single
Geschwister Elisabeth Moos
Insta-Link Instagram
Familie
Vater Ronald Charles Moss
Mutter Linda Moos
Schwester Elisabeth Moos
Großvater mütterlicherseits Bernhard Hugo Ekström
Großmutter mütterlicherseits Betty Jane Hammersmith/Hammerschmitt

Derek Moss wurde nach dem Namen seiner Schwester populär. Er ist bekannt als der jüngere Bruder von Elisabeth Moos , eine Schauspielerin aus Amerika. Sie wurde in vielen Shows wie gesehen Der westliche Flügel ( 1999-2006 ), Verrückte Männer (2007-2015), Oben auf dem See , Das Magd Geschichte , etc.

Außerdem ist Moss selbst Schauspieler. Er hat gespielt Brennen einer Illusion ( 1981 ) und Feind vor der Tür ( 1978 ). Lassen Sie uns zusätzlich zu seinem Berufsleben einige zusätzliche Informationen über seine Familie und sein Privatleben zusammenstellen.

Ist Derek Moss mit jemandem zusammen? Kennen Sie seinen Beziehungsstatus

Drek Moss zieht es vor, sich von den sozialen Medien fernzuhalten. Daher hat er in den Medien nicht über dieses Thema gesprochen. Außerdem wurde er in den Medien noch nicht mit Mädchen gesichtet. Daher können wir davon ausgehen, dass er wahrscheinlich sein Single-Leben führt.



Derek Moss lebt ein Single-Leben.

Foto: Derek Moss ist bei seiner Schwester Elisabeth Moss.
Quelle: BHW

Außerdem hat der Hollywood-Schauspieler keine Bilder mit einer Dame geteilt, die vermuten, dass er mit dieser Dame zusammen ist. Andererseits wird er in Zukunft wahrscheinlich mit einem Mädchen romantisch verlobt sein, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Er hat ein Konto auf Instagram mit Ausnahme von Facebook und Twitter und spricht über seine sozialen Medien. Aber er teilt nicht täglich Fotos auf Instagram.

Die Schwester von Derek Moss, das Privatleben von Elisabeth Moss

Elisabeth Moos, 39 Er ist mit niemandem liiert, d.h. sie lebt derzeit ein Singleleben wie sein Bruder. Außerdem gibt es auch über ihre gegenwärtigen Liebesbeziehungen keinen Klatsch.

Aber in der Vergangenheit war er mit zwei Männern verlobt. Im 2008 Oktober , Sie traf Fred Armissen (ein amerikanischer Komiker, Schriftsteller, Schauspieler, Musiker und Produzent) zum ersten Mal. Kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, fingen sie an, miteinander auszugehen.

Foto: Die Schwester von Derek Moss, Elisabeth Moss, ist mit ihrem Ex-Mann, Fred Armisen, zusammen.
Quelle: InStyle

Dann brachte das Freund-Freundin-Duo ihre Bindung auf die nächste Ebene, indem es sich engagierte Januar 2009 nach einem Jahr Beziehung. Und schließlich wurden sie angekuppelt 25. Oktober 2009 , in Long Island City in New York im Beisein ihrer Angehörigen.

Aber leider hält ihre Beziehung nur acht Monate. Infolgedessen trennten sie sich Juni 2010 , und Moss reichte die Scheidung ein September 2010 , abgeschlossen am 13. Mai 2011 .

Ebenso die Emmy-Award-Gewinner-Schauspielerin, deren Körpergröße ist 160 cm, fing auch an, sich mit Adam Arkapaw zu verabreden 2012 nach der Scheidung von ihrem Mann. Aber leider endete auch dieser in einer Trennung 2015 .

Wie wohlhabend ist Derek Moss? Sein Vermögen im Jahr 2021

Derek Moss ist einer von ihnen, der sein Leben lebt und seine Sachen privat aufbewahrt. Daher hat er sein Vermögen gegenüber den Medien nicht offengelegt. Sein geschätztes Nettovermögen liegt jedoch in der Nähe 850.000 $ ab 2022, ähnlich zu Vincenzo Caracciolo 's.

Auf der anderen Seite hat Elisabeth im Laufe ihres Berufslebens beträchtlichen Reichtum angehäuft. Ab Anfang 2022 hält sie a Reinvermögen von 30 Millionen Dollar . Außerdem verdient die Mad Men-Schauspielerin einen 1 Million Dollar Gehalt pro Folge.

Derek Moss hat ein Nettovermögen von 850.000 US-Dollar.

Bild: Die Schwester von Derek Moss, Elisabeth Moss, ist eine amerikanische Schauspielerin.
Quelle: Biographie

Außerdem erhöht sie zweifellos ihr Bankguthaben, indem sie in Fernsehwerbung auftritt, darunter Excedrin (2005), Secret Platinum (2005 und Telecharge.com (2015) (als Teil von 'Caracciolo's The Heidi Chronicle's). Darüber hinaus engagiert sich Moss auch in anderen Unternehmungen, bei denen sie wahrscheinlich eine stattliche Menge Geld verdient.

Derek Moss: Bio und frühes Leben

Derek Moss wurde in Los Angeles, Kalifornien, USA, als Sohn seines Vaters geboren. Ronald Charles Moss (Musiker) und seine Mutter, Linda Moos (Musiker). Sein Geburtsdatum hat er bisher noch unter Verschluss gehalten. Er besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit mit weißer Ethnizität.

Außerdem hat er eine Schwester, Elisabeth Moss, die eine starke und gute Bindung hat. Außerdem, Bernhard Hugo Ekström ist sein Großvater mütterlicherseits, und Betty Jane Hammersmith/Hammerschmitt ist seine Großmutter mütterlicherseits. Abgesehen davon gibt es keine Informationen über sein frühes Leben und seine Bildungsabschlüsse.

Weiter lesen VerheiratetPromi !!!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de