Desiree Jacqueline Guerzon

Verifiziert von unserem Team
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Desiree Jacqueline Guerzon
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsland Vereinigte Staaten
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Kevin Brett
Anzahl der Kinder Kevin James Plank (geb. 2003), Katherine Plank
Religion Christian
Familie
Gibt Kevin James Planke
Tochter Katherine Brett

Beziehungszeitachse vonDesiree Jacqueline Guerzon

BildEhemann: Kevin Plank Desiree Jacqueline Guerzon und Kevin Plank legten 2003 das Ehegelübde ab.

Hast du jemals gehört von Kevin Brett ? Er ist einer der erfolgreichsten Unternehmer, der eine überlegene Sportmarke gegründet hat, Unter Rüstung . Neben Kevin, seiner Frau, Desiree Jacqueline Guerzon, auch bekannt DJ, hat auch viel Ruhm gefunden.

Guerzon wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren, und ihre Eltern stammen aus Potomac, einem von der Volkszählung ausgewiesenen Ort in Montgomery County, Maryland. Sie gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an. Um mehr über Guerzons Privatleben zu erfahren, lesen Sie weiter.

Desirees Eheleben mit Kevin

Guerzon und ihr Gatte, Kevin Brett genießen die glücklichsten Momente in ihrer glücklichen ehelichen Beziehung. Das Duo ging den Gang hinunter 2003 , wo die Paare von Freunden und Familienmitgliedern begleitet wurden.



Desiree Jacqueline Guerzon mit ihrem Ehemann Kevin Plank im Children

Foto: Desiree Jacqueline Guerzon und ihr Ehepartner Kevin Plank im Washington Hilton am 5. November 2015 in Washington, DC.
Quelle: Getty Images

Das Paar traf sich zum ersten Mal, als sie an der Holton-Arms School waren. Sie studierten bis zu ihrem Abschluss als Klassenkameraden, bevor sie demselben College beitraten. Am College bat Plank Guerzon um ein Date, das den Beginn ihrer Beziehung markiert.

Gesegnet mit zwei entzückenden Kindern

Das Ehepaar ist Eltern von zwei liebenswerten Kindern. Ihr erstes Kind, Kevin James Planke geboren am August 2003 . Ab 2019 ist Kevin sechzehn Jahre alt und nicht nur das, er spielt Fußball für sein Highschool-Team.

Kevin Plank mit seinen Kindern in roten T-Shirts

Foto: Kevin Plank (links) mit seinen Kindern Kevin James Plank und Katherine Plank (in roten T-Shirts) und ihren Freunden am 16. Juni 2019.
Quelle: Instagram @kevinplank96

Ebenso ihr zweites Kind, Katherine Brett zierten das Leben des Duos in den späten 2000er . Das schöne Paar ist jetzt seit anderthalb Jahrzehnten zusammen. Sie teilen eine entzückende Bindung, und tatsächlich feierte das Duo kürzlich seinen sechzehnten Hochzeitstag.

Ihr Mann, Kevins außereheliche Affäre mit Stephanie Ruhle

Desirees Ehepartner Kevin war in eine angebliche romantische Affäre mit Ex verwickelt MSNBC Gastgeber, Stefanie Ruhle . Gemäß der Tägliche Post Das Duo traf sich heimlich mit Planks Mitarbeitern Unter Rüstung den Zusammenhang vermutet.

Das Paar hatte ihre erste Begegnung während einer Reise in Kevins Privatjet, wo Ruhle zu Gast war. Während dieser Zeit besprachen sie mehrere Geschäftsprojekte und finanzielle Angelegenheiten. Unter Rüstung, Mitarbeiter vermuteten die Affäre, nachdem sie die Firmen-E-Mails gelesen hatten.

Kevin Plank und Stephanie Ruhle waren in eine geheime Affäre verwickelt

Foto: Under Armour CEO Kevin Plank und Stephanie Ruhle hatten angeblich eine außereheliche Beziehung.
Quelle: Shape-Magazin

Weiter hieß es, Kevin habe in seiner Affäre mit Ruhle Firmengelder missbraucht. Plank bestritt jedoch alle Anschuldigungen und erklärte, dass die Ausgaben mit Stephanie aus seiner Tasche stammten. Später wurde bekannt, dass Stephanie große Anstrengungen unternommen hatte, um den Anteil von Kevins Unternehmen zu erhöhen.

Die Aktien der Gesellschaft wurden um aufgestockt 1% im vorbörslichen Handel. Ruhles Beitrag zum Unternehmensanteil wurde im Börsenhandel sichtbar. Berichten zufolge scheint die angebliche Affäre nicht zu halten.

Gesamtvermögen von Desirees Ehemann Kevin – 1,8 Milliarden Dollar

Guerzons Ehepartner Kevin unterhält ein Nettovermögen von 1,8 Milliarden Dollar Stand 2019. Seine Einnahmen stammen aus dem Erfolg seiner Marke Under Armour. Entsprechend Die Salden MB , beträgt das durchschnittliche Gehalt eines Geschäftsmannes in den Vereinigten Staaten 59.000 $ jährlich. Kevins Einkommen könnte also dem eines amerikanischen Unternehmers ähneln.

Schauen Sie sich das Interview von Kevin Plank mit Daymond John an

Abgesehen davon erhält er als Geschäftsführer des Unternehmens möglicherweise einen Gewinnprozentsatz. Die Kürzung des Gewinns hat ihm geholfen, ein solches Vermögen anzuhäufen. Ab sofort reicht der Umsatz seines Unternehmens aus 2 Milliarden Dollar zu 5 Milliarden Dollar pro Jahr. Genau wie er, Richard Giannotti und Rahel Frederickson sind auch erfolgreiche Unternehmer.

Desirees berufliche Laufbahn wird nicht enthüllt; sie könnte arbeiten oder auch nicht. Sie lebt mit ihrer Familie einen luxuriösen Lebensstil.

Ein luxuriöses Dach zum Verkauf angeboten

Desirees Ehemann Plank verkaufte ihr Anwesen in Georgetown, Washington, für 29,5 Millionen Dollar in 2018 . Zuvor kaufte Kevin die Unterkunft bei 24,5 Millionen Dollar in 2013 von einem Modedesigner, Patrick Sutton .

Kevin Plank hat sein Anwesen in Georgetown zum Verkauf angeboten

Bild: Desiree Kevin Plank, der Ehemann von Jacqueline Guerzon, verkaufte sein Haus in Georgetown.
Quelle: Wbal-TV

Ihr ehemaliges Haus wurde 1810 auf einer Gesamtfläche von 12.000 erbaut Quadratfuß . Im Inneren des Hauses befinden sich acht Schlafzimmer, acht Voll- und vier Halbbäder, eine ausgewiesene Küche, eine Bar, ein Fitnessstudio und ein Swimmingpool auf der Rückseite der Residenz.

Philanthropische Werke

Kevin hat nicht nur ein großes Bankguthaben, sondern auch ein größeres Herz. Er dient den bedürftigen Menschen, indem er mit vielen Wohltätigkeitsorganisationen verbunden ist. Seine Frau Guerzon steht ihm zur Seite und begleitet ihn bei seiner hervorragenden Arbeit.

2016 erhöhte er 1 Million Dollar zum Die Amor-Stiftung um arbeitslosen Personen in Cherry Hill, Baltimore, zu helfen. Außerdem spendete er 5 Millionen Dollar das UA House in East Baltimore zu gründen.

Außerdem spendete Plank 25 Millionen Dollar an die University of Maryland, um einen Sportkomplex für Leichtathletik zu bauen. Nicht nur der Universität, auch seinem Gymnasium zeigte er mit einer Spende seine Wertschätzung 16 Millionen Dollar .

Kevin Plank hat 5 Millionen Dollar gesammelt, um das UA House zu bauen

Foto: Desiree Jacqueline Guerzon half der Gemeinde East Baltimore beim Bau des UA House.
Quelle: Instagram @kevinplank96

In seiner langen Liste philanthropischer Arbeit fügte der Geschäftsmann eine weitere hervorragende Arbeit hinzu. Seine Spende von 1 Million Dollar 2016 an der Katholischen Schule Leichtathletik zu initiieren, zeigt auch sein großes Herz.

Desirees Ehemann tritt als CEO zurück

Nach den neuesten Berichten von CNBC, Kevin übergibt die Zügel seines Unternehmens an Patrick Frisk . Patrik war zuvor als COO im selben Unternehmen tätig. Der Hauptgrund für den Rückzug ist die Schwierigkeit, das Geschäft auszubauen.

In einer Ankündigung sagte Plank, dass er weiterhin der Markenmanager sein und eng mit Patrik zusammenarbeiten werde. Frisk wird ihm Bericht erstatten, aber Plank wird nicht das Tagesgeschäft führen. Aufgrund der starken Konkurrenz durch andere Marken wie z Nike und Adidas , kam das Wachstum des Unternehmens in Frage.

Namen wie Stefan Curry und Dwayne Johnson als Gesicht für die große Marke gestanden haben.

Werfen Sie einen Blick auf Verheirateter Promi !!!, wo Sie weitere unterhaltsame Biografien und Artikel finden können

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de