Devon noch

Verifiziert von unserem Team Ehemaliger NFL-Spieler (1989)
Schnelle Fakten
Geburtsdatum 11. Juli,1989
Vollständiger Name Devon noch
Geburtsname Devon Joshua Still
Beruf Ehemaliger NFL-Spieler
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Geburtsstadt Camden, New-Jersey
Geburtsland Vereinigte Staaten
Der Name des Vaters Antonio D. Immer noch, Sr.
Name der Mutter Melissa A. Sangare
Geschlechtsidentität Männlich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Asha Joyce
Anzahl der Kinder 1
Höhe 196cm
Gewicht 141kg
Reinvermögen 3000000
Wiki-Link Wiki
Twitter-Link Twitter
Insta-Link Instagram
Familie
Vater Antonio D. Immer noch, Sr.
Mutter Melissa A. Sangare
Geschwister Antonio Still jr
Geschwister Shaquara Still

Beziehungszeitachse vonDevon noch

Bild 2016-05-13Ehefrau: Asha Joyce Devon war 2016 immer noch mit Asha Joyce verheiratet.

Devon noch ist ein ehemaliger American-Football-Verteidiger, der für gespielt hat Cincinnati Bengalen , Houston Texaner, und New Yorker Jets in der National Football League (NFL). Derzeit arbeitet er als Unternehmer, Motivationsredner und Anwalt für das Bewusstsein für Krebs bei Kindern.

Devon Joshua Still wurde am geboren 11. Juli 1989 , in Camden, New Jersey, USA. Er wurde von Eltern geboren, Melissa A. Sangare (Mutter und Antonio D. Immer noch, Sr. (Vater). Er besuchte die Howard High School of Technology und war ein herausragender Lineman für das Footballteam der Howard Wildcats High School. Anschließend graduierte Devon an der Penn State University mit einem Abschluss in Strafrecht und Justiz.

Devon Noch Ehefrau: Asha Joyce

Der 31-jährige ehemalige Defensive End Devon Still ist mit seiner Frau verheiratet. Asha Joyce seit 2016. Sie trafen sich 2012 zum ersten Mal auf der Party eines gemeinsamen Freundes, und im Sommer 2014 verlobte sich das Paar. Nach ein paar Wochen, Stills erstes Kind, Lea wurde mit Neuroblastom-Krebs im Stadium 4 diagnostiziert. Deshalb feiern Devon und Asha ihre Hochzeit.



Devon Still und Asha Joyce heirateten 2016.

Bild: Devon Still und Asha Joyce heirateten im Mai 2016.
Quelle: ABC-Nachrichten

Zwei Jahre später, Devon und Asha gebunden ihren Knoten in einer schönen Zeremonie auf 13. Mai 2016 . Ihre Hochzeit fand in der New York Public Library in New York City statt. Außerdem wählte TheKnot.com Still und Joyce als Empfänger der Traumhochzeit 2016 aus.

An ihrem großen Tag trug Asha ein verziertes weißes Kleid mit fließender Schleppe und Schleier. Unterdessen sah Devon in einem schwarzen Smoking scharf aus. In der Zwischenzeit diente seine Tochter Leah als Blumenmädchen. Bis jetzt sind Still und seine Frau Joyce seit über vier Jahren verheiratet.

Begrüßt ein kleines Mädchen!

Fünf Jahre nach Leahs Diagnose gaben Devon und Asha bekannt, dass sie ein Baby erwarten würden. Nun, Leah ist Devons erstes Kind aus seiner früheren Beziehung. Nachdem sie mehrere Monate um die Empfängnis gekämpft hatten, entschieden sich Still und seine Frau für das Clearblue Connected Ovulation Test System, das hilft, den Schwangerschaftszyklus zu verfolgen.

Devon und seine Familie.

Bild: Devon und Asha Joyce begrüßten im August 2019 ihre erste Tochter, Aria Marie Still.
Quelle:

Schließlich begrüßte das Paar ihr erstes Kind, eine kleine Tochter namens Arie Marie Still an 31. August 2019 . Die vierköpfige Familie lebt glücklich zusammen, während Asha eine starke Bindung zu ihrer Stieftochter hat.

Ex-Frau: Channing Smythe

Vor Asha war Devon in einer Beziehung mit seiner Highschool-Freundin, Channing Smythe . Sie trafen sich zum ersten Mal während ihres Studiums an der Howard High School in Delaware. Sie begrüßten Leah weiter 6. Mai 2010. Channing arbeitet als Innenarchitektin.

Devon Still, Channing Smythe und ihre Tochter Leah.

Bild: Devon Still und seine ehemalige Partnerin Channing Smythe mit ihrer Tochter Leah Still.
Quelle: nydailynews

Bis jetzt sind Devon und sein Ex-Partner Channing immer noch gute Freunde. Als bei Leah Krebs diagnostiziert wurde, blieb Channing an ihrer Seite. Außerdem gründete sie „Leah-Still-Stiftung“ im Namen ihrer Tochter.

Bereits 2015 haben Channing und Devon eine finanzielle Vereinbarung getroffen, da Leahs Mutter mehr Geld brauchte. Während sie Leahs Diagnose und Behandlung durchhielt, konnte Channing nicht arbeiten.

Reinvermögen

Devon Still, das ehemalige defensive Ende der Cincinnati Bengals, hat ein Vermögen 3 Millionen Dollar wie pro celebritynetworth. Er spielte für Bengals aus 2012-2014 . Stills Gehalt in der Saison 2014 war 570.000 $ . Er opferte jedoch seine Karriere, um sich um seine Tochter zu kümmern.

Seitdem er sich von seiner Profifußballkarriere zurückgezogen hat, arbeitet Devon als Motivationsredner und Fürsprecher für das Bewusstsein für Krebs bei Kindern. Er ist Autor eines Buches namens 'Immer noch im Spiel.' Er betreibt zusammen mit seiner Frau einen Podcast und das Paar hat einen YouTube-Kanal namens 'Immer noch Squad TV.' Im Gegensatz zu Still, ehemaliger NFL-Spieler, Beasley Reece hat ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar .

Tochter Leahs fünf Jahre krebsfreies Leben

Entschlossen, das Leben seiner Tochter zu retten, verbrachte Devon drei Wochen damit, neben seiner Tochter im Krankenhaus zu schlafen. Zu der Zeit erholte sich Still selbst von einer Rückenoperation. Darüber hinaus erlaubten die Bengals, Devons Trikot zu verkaufen, um das Bewusstsein für Kinderkrebs zu schärfen.

Leah Still ist jetzt krebsfrei und vollkommen gesund.

Bild: Devon zusammen mit seiner Tochter Leah im Krankenhaus, während bei ihr Krebs diagnostiziert wurde.
Quelle:

Devon kündigte an November 2015 dass seine Tochter ohne Anzeichen von Krebs in Remission war. Ebenso im Januar 2016 , gab er bekannt, dass Leah krebsfrei geblieben sei und sie nun gesund und glücklich sei.

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de