Diane Addonizio

Diane Addonizio

Manche Menschen haben so viel Glück, weil sie gleichzeitig Liebe und Ruhm bekommen. Diane Addonizo ist eine jener Persönlichkeiten, die derzeit ihr Eheleben genüsslich mit sich führt Howie Long .

Pro Football Hall of Famer, Howie Long ist sehr erfolgreich NFL Neben seiner Karriere hat er ein sehr wunderbares Privatleben. Schauen wir uns die Beziehung zwischen ihm und ihrer langjährigen Geliebten, Frau Diane Addonizio, an.

Ein Liebesleben mit Diane Addonizio beginnen

Es ist nicht verwunderlich, dass das Paar eines der am längsten laufenden Paare ist. Nun, die romantische Beziehung des Duos begann an der Villanova-Universität, wo sie beide klassische Studien studierten.



Diane Addonizio lange mit seinem Mann

Bild: Howie Long mit seiner Frau Diane Addonizio
Quelle: Liveramup

Obwohl Howie Diane ein Jahr älter war, genießen sie die Gesellschaft des anderen. Innerhalb eines Monats verliebten sie sich ineinander und ihr erstes Date fand bei Howie statt. Nachdem sie ihr gemeinsames Universitätsleben genossen hatten, beschloss das Paar, ihre Beziehung einen Schritt weiter zu bringen.

Eheleben mit Howie Long

Das entzückende Paar tauschte ihre Ehegelübde weiter 27. Juni 1982 . Bei der Zeremonie waren die Familie und Freunde des Paares als Gäste zu sehen. Und viele NFL-Spieler und -Manager wurden auch gesehen, um den frisch verheirateten Paaren zu gratulieren.

Bis jetzt ist das Paar seit mehr als 37 Jahren verheiratet und genießt immer noch ein glückseliges Eheleben. Es scheint, als würde das Duo ein Leben lang ihre Zweisamkeit genießen.

Diane als liebevolle Mutter und Großmutter

Mit so viel langer Beziehung zu ihrem Lebensgefährten ist das Paar mit den drei schönen Söhnen gesegnet. Chris Lang , Kyle Lang , Howard Long, Jr . Tatsächlich gehören alle drei Söhne zu den bekannten Persönlichkeiten und sind in die Fußstapfen ihres Vaters getreten.

Ihr älterer Sohn, Chris verheiratet Megan O'Malley von denen sie mit zwei Enkelkindern gesegnet sind, Waylon James Long und Luke Redding Long . Sowohl Mr. als auch Mrs. Long reisen oft, um ihre Enkelkinder zu besuchen, und verbringen einige Zeit damit. Ebenso sind ihre beiden anderen Söhne ebenfalls mit dem beschäftigt NFL und kämpfen darum, die Größe ihres Vaters zu erreichen.

Howie Long Kinder und Frau

Bild: Howie Long mit seiner ganzen Familie.
Quelle: ja

Diane unterstützt ihre Söhne bei ihren Fußballspielen und hat auch an einer Podiumsdiskussion teilgenommen, die im organisiert wurde Walter Payton Center . Darüber hinaus besucht sich die ganze Familie Long an ihren Wochenenden oft gegenseitig zu Hause und bereist gemeinsam verschiedene Orte.

In Bezug auf ihren Ehemann war er nach seiner Pensionierung nebenbei als Studioanalyst für die NFL-Berichterstattung von Fox Network tätig Terry Bradshaw

Bleiben Sie in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren prominente Ehefrauen

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de