Die Tatsache über Isaac Hallberg - Kind von Rebecca Ferguson

Die Tatsache über Isaac Hallberg - Kind von Rebecca Ferguson

Isaac Hallberg, ein prominentes Kind, ist als Sohn der Schauspielerin bekannt Rebecca Ferguson und ihr Partner Ludwig Hallberg . Seine Mutter Rebecca ist eine bekannte schwedische Schauspielerin, während sein Vater Ludwig ein schwedischer Geschäftsmann und Coach ist.

Rebecca Ferguson, 38, hat die Rolle gespielt Elisabeth Woodville in der Miniserie. Später bekam der Nominierte für den Golden Globe Award Rollen in vielen Blockbuster-Filmen wie z Unmögliche Mission.

Als sie berühmt wurde, wollten viele Fans wissen, ob die Schauspielerin verheiratet ist oder nicht. Hat sie auch Kinder? Lesen Sie mehr, um alle Details über Rebecca Fergusons Sohn zu erfahren.



Wer ist Isac Hallberg?

Isaak Hallberg wurde 2007 als Sohn von Rebecca Ferguson und Ludwig Hallberg in der Küstenstadt Simrishamn, Schweden, geboren . Isac Hallberg hat eine Halbschwester, Saga , die im Mai 2018 geboren wurde.

Isac Hallberg wurde 2007 als Sohn von Rebecca Fergusona und Ludwig Hallberg geboren.

Isac Hallberg ist der Sohn der beliebten Schauspielerin Rebecca Ferguson.
Fotoquelle: bodyheightweight.com

Der Promi-Junge lernt an der Simrishamn-Schule und schaut sich mit seiner Mutter, wann immer sie Zeit hat, neue Filme an. Isac wiederholt sogar einige Lieder aus dem Film ' Der größte Schausteller ,' wo seine Mutter als erschien Jenny Lind , der schwedische Opernsänger, der im Zirkus von Phineas Taylor Barnum auftrat, der Hugh Jackman porträtiert.

Außerdem lebt Isac mit seinem Vater in Simrishamn, wenn seine Mutter am Set ist oder für einen neuen Film wirbt. Aber er zieht in Rebeccas Wohnung, als sie in eine Fischerstadt zurückkehrt, um sich auszuruhen und ihre Batterien aufzuladen.

Eheleben der Eltern von Isac Hallberg

Auch wenn sich Ludwig und Rebecca 2015 getrennt haben, bleiben sie Freunde und pflegen vor allem wegen ihres Sohnes herzliche Beziehungen.

Isac Hallberg lebt die meiste Zeit bei seinem Vater.

Isac Hallbergs Vater Ludwin Hallberg ist Trainer und Geschäftsmann.
Fotoquelle: BHW

Ludwig und Rebecca lernten sich 2002 kennen, als die Schauspielerin gerade 19 und Ludwin 42 Jahre alt war. Trotz ihres Altersunterschieds verliebten sie sich ineinander und zogen bald zusammen. 2007 begrüßte das Paar jedoch sein erstes und einziges Kind, Isac Hallberg.

Rebecca erzählt in ihrem Interview immer, dass sie ein Familienmensch ist. Um eine glückliche Familie mit ihren Lieben zu gründen, hat sie ihre Karriere als Schauspielerin aufgegeben und ist mit ihrem Mann nach Simrishamn gezogen.

Rebecca hat viele Rollen in Blockbustern wie Mission Impossible gespielt.

Rebecca Ferguson im Set von DUNE mit dem Schauspieler Javier.
Fotoquelle:

Später eröffneten Rebecca und er eine Tangoschule in der Stadt. Aber 2011 änderte sich ihr ruhiges Leben, als Ferguson sich traf Richard Hobert auf dem Markt und ein beliebter schwedischer Filmregisseur. Wo er sie einlud, in seinem neuen Film mitzuspielen ' Ein einfaches nach Antibes .' So war sie erneut in der Filmbranche tätig, was ihr Familienleben ruinierte. Und 2015 beschlossen sie schließlich, sich zu trennen.

Heute lebt Ludwig mit seinem Sohn in Simrishamn und leitet immer noch eine Tanzschule, die von seiner Ex-Partnerin Rebecca mitbegründet wurde. Er verbringt viel Zeit mit der berühmten Schauspielerin, wenn sie frei von Dreharbeiten für neue Projekte ist und nach Hause kommt. Außerdem hat er eine freundschaftliche Beziehung zu Rebeccas neuem Ehemann.

Isac Hallbergs Mutter, Rebecca Fergusons neuer Ehemann.

Nachdem sich Rebecca Ferguson und Ludwig Hallberg 2015 getrennt hatten, heiratete Rebecca Ferguson einen Mann namens Rory im Jahr 2018. Isac Hallberg diente als Ringträger während der Hochzeit seiner Mutter mit Rory im Jahr 2018.

Nach der Scheidung von ihrem ersten Ehemann Ludwig heiratete Rebecca Rory.

Rebecca Ferguson mit ihrem neuen Ehemann Rory.
Fotoquelle: Alamy

Wir wissen jedoch, dass das Paar seit 2016 zusammen ist. Bevor das Paar offiziell wurde, waren sie gute Freunde. Außerdem besitzt Rebecca mit ihrem Mann Rory ein Haus in Richmond in London.

Rebecca teilt eine Tochter mit Rory.

Isac Hallberg hat eine Stiefschwester, Saga, von seiner Mutter, Rebeccas zweiter Ehe mit Rory.
Fotoquelle: bodyheightweight.com

Rebecca brachte ihr zweites Kind zur Welt Mitte 2018 mit ihrem Freund Rory. Ihre Tochter hieß Saga.

Rebecca Ferguson ist auch sehr angetan von Isac Hallberg und nimmt ihn daher gerne mit zu den Sets des Films. Rebecca Ferguson und Isac Hallberg sehen sich auch gerne Filme an und klettern gemeinsam auf Bäume.

Weitere verwandte Artikel finden Sie unterVerheirateter Promi

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de