Dog The Bounty Hunter Star Duane Chapman mit seiner neuen Freundin Francie Frane! Teilt Fotos

Dog The Bounty Hunter Star Duane Chapman mit seiner neuen Freundin Francie Frane! Teilt Fotos

Duane Chapman , auch bekannt Verfolge den Kopfgeldjäger und seine neue Freundin Frankreich Fran hat gerade ihr neues Kapitel begonnen. Berichten zufolge trafen sich die beiden nur 10 Monate später nach dem Tod von Chapmans Frau. Beth Chapman .

Im März letzten Jahres bestätigte Kopfgeldjäger Duanne Star in einem Interview mit The Sun U.S., dass er seine neue Geliebte Francie gefunden hatte. Er erklärte, es sei eine Gottesfreundschaft und es sei wie ein Wunder.

Endlich teilt ein Foto auf Instagram

Die 51-jährige Francie hat ihre Verbindung bereits bestätigt, indem sie mehrmals Bilder von ihnen auf Instagram gepostet hat. Jedoch, Duane Auf seinen eigenen sozialen Medien hat sich der 67-Jährige bisher nicht gemeldet 16. April 2020 , als er ein Foto mit Frankreich teilte.



Dog The Bounty Hunter Star Duane Chapman teilt ein Bild mit seiner neuen Freundin Francie Frane auf Instagram

Foto: Hund Der Kopfgeldjäger-Star Duane Chapman teilt ein Bild mit seiner neuen Freundin Francie Frane auf Instagram
Quelle: Instagram @duanedogchapman

Er beschriftete den Beitrag:

'das schöne Wetter heute mit Lola, der Bulldogge, genießen. Wir gehen im Glauben, nicht im Sehen. Unser Leben so leben, dass es unserem vertrauensvollen Glauben an Gottes Verheißungen entspricht. 2. Korinther 5:7'

In der Zwischenzeit Dogs Tochter Lyssa Chapmann von seiner Ex-Frau, Lyssa Brittain , scheint sich so für ihren Vater und seinen neuen Partner zu freuen. Aber die anderen Familienmitglieder könnten nicht zufriedener mit dem neuen Paar sein.

Seine Tochter Lyssa Chapman, 32, postete am Dienstag ein Foto des Liebespaars auf Instagram. 14. April 2020 , sagen, Wie süß sind die beiden?.

In ähnlicher Weise haben sich Dog und Frane, ein 51-jähriger Rancher aus Colorado, über ihre gemeinsame Trauer verbunden, einen Ehepartner durch Krebs verloren zu haben. Beth starb im vergangenen Juni im Alter von 51 Jahren, nachdem 2017 Kehlkopfkrebs im Stadium II diagnostiziert worden war.

Duane Chapma mit seiner verstorbenen Frau Beth Chapman

Bild: Duane Chapman mit seiner verstorbenen Frau Beth Chapman
Quelle: Seite Sechs

Darüber hinaus berichtete die Sonne, dass sie sich nahe standen, als sie über die Trauer ihrer verstorbenen Ehepartner sprachen. Wo, sagte die TV-Persönlichkeit Duane Lee:

Wir dürfen beide über unsere Ehepartner sprechen, die im Himmel sind – es ist nicht so, als hätten wir Angst, es zu erwähnen oder so etwas. Wir trösten uns gegenseitig, aber wir wissen auch, dass wir eine Verantwortung haben, und zwar, dies richtig zu tun.

Daher sind sie eindeutig seit einigen Monaten zusammen und interagieren miteinander. Sie sind beide so glücklich zusammen und gut zueinander. Tatsächlich war Frankreich sehr respektvoll gegenüber allen Kindern und der Erinnerung an Beth.

Bleiben Sie dran mit VerheiratetPromi Für mehr Neuigkeiten!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de