Dolores Reis

Verifiziert von unserem Team Schauspielerin, Regisseurin, Autorin
Schnelle Fakten
Vollständiger Name Dolores Reis
Geburtsname Dolores Reis
Beruf Schauspielerin, Regisseurin, Autorin
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Kaukasisches Weiß
Geburtsstadt Dublin
Geburtsland Irland
Geschlechtsidentität Weiblich
Sexuelle Orientierung Gerade
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Andrew McCarthy
Anzahl der Kinder 2 - Willow (geboren 2006), Rowan (geboren 2017)
Reinvermögen 2000000
Ausbildung University College Dublin – BA in Philosophie und Französisch (1995), Goldsmiths College, University of London, England – MA in Philosophie, Theater und Performance (1997)
Religion Christian
Familie
Kinder Willow McCarthy
Kinder Rowan McCarthy

Beziehungszeitachse vonDolores Reis

Bild 2011-08-28Ehemann: Andrew McCarthy Dolores Rice und Andrew McCarthy heirateten 2011

Die in Irland geborene amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Autorin Dolores Reis ist am besten bekannt für ihre Darstellung des Anführers von Whitehaven in dem mysteriösen Krimidrama. Die schwarze Liste.

Rice schrieb auch eine Folge einer Horror-Fantasy-Dramaserie, Dschinn (2019) . Dolores spielte die Rolle von Vicki in dem Dramafilm, Alles quadratisch im Jahr 2018.

Dolores Rice: Kurze Bio

Dolores Rice wurde spät geboren 1970er . Sie wuchs auf in Dublin, Irland. Später zog sie mit ihren Eltern in die Vereinigten Staaten, wo sie ihre Kindheit verbrachte.



Die Schauspielerin Dolores Rice schloss ihr Studium am University College Dublin mit einem BA in Philosophie ab.

Bild: Die Schauspielerin Dolores Rice schloss ihr Studium am University College Dublin mit einem BA in Philosophie ab.
Quelle: Getty Images

Rice besitzt auch die amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört der irischen Ethnizität an. In Bezug auf Bildung schrieb sich Dolores an der Ecole Florent School in Paris, Frankreich, ein 1993 .

Später machte sie ein Schauspieldiplom 1994 . Anschließend besuchte sie die Universität Sorbonne 1993 zu 1994 .

Rice schloss sein Studium mit einem BA in Philosophie und Französisch ab University College Dublin in Neunzenhundertfünfundneunzig . Später ging sie zum Studium nach Goldsmiths College, t er Universität London, England, wo sie einen MA in Philosophie, Theater und Performance erhielt 1997 .

ist mit Andrew McCarthy verheiratet

Die Schauspielerin Dolores Rice ist mit ihrem langjährigen Partner verheiratet. Andrew McCarthy, der von Beruf auch Schauspieler ist. Der 58-jährige Andrew ist bekannt für seinen Auftritt in Hübsch in Pink, 13 Gründe warum, usw.

Bild: Dolores Rice mit ihrem Ehemann Andrew McCarthy kam am 26. April 2009 in New York City zur After-Party für The Good Guy während des Tribeca Film Festivals in Tenjune

Bild: Dolores Rice ist seit dem 28. August 2011 mit ihrem Ehemann Andrew McCarthy verheiratet.
Quelle: Zimbio

Andrew und Dolores schlossen sich als Ehepartner zusammen 28. August 2011 , bei Midtown-Loft und Terrasse in New York City, New York. Darüber hinaus wurde die Hochzeitszeremonie mit den meisten ihrer Co-Schauspieler und nahen Verwandten abgehalten.

Das Ehepaar genießt seinen 10. Hochzeitstag glücklich und ohne Streit und Scheidungsgerüchte.

Erste Interaktion

Rice und McCarthys erste Interaktion ist nicht weniger als ein Drehbuch. Im Alter von neun Jahren sah Dolores Andrew, während sie mit ihrer besten Freundin zusammen war. Erica Traynor in der Schule in Ballinter.

Nachdem sie zu Hause angekommen waren, sahen sie sich einen Film an, Katholische Jungs wo Andrew die Hauptrolle spielte. Später versprach sie sich, nach Amerika zu ziehen, um ihre Filmreise fortzusetzen.

Andrew McCarthy und Dolores nahmen am 21. April 2010 an der Eröffnungsnacht des TRIBECA FILM FESTIVAL 2010 von Rice teil

Bild: Andrew McCarthy und Dolores nahmen am 21. April 2010 an der Eröffnungsnacht des TRIBECA FILM FESTIVAL 2010 von Rice teil.
Quelle: Getty Images

Nachdem die Zeit verstrichen war, zog Dolores in die Vereinigten Staaten und sah sich einen Film an, Nachrichten für die Kirche, mit McCarthy in der Hauptrolle Galway Filmfestival .

Nachdem der Film fertig war, traf sie ihn zum ersten Mal drinnen 2004 in der Lobby und gab ihm eine hervorragende Ergänzung für seine Schauspielerei.

Später zog Dolores nach Dublin, aber sie tauschten weder ihre Telefonnummern noch ihre E-Mail-Adressen aus. Nach ein paar Monaten schickte Andrew ihr eine E-Mail und bat um ein Date. Seitdem ist der Rest Geschichte.

Gesegnet mit zwei Kindern

Das Ehepaar hat zwei wunderschöne Kinder in ihrem Leben. Vor ihrer Hochzeit teilten sie bereits eine schöne Tochter, Willow McCarthy in 2006.

Später gaben sie bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten würden September 2013 .

Andrew mit seiner bezaubernden Tochter.

Rahmen: Dolores Rices Tochter, Willow am Arm ihres Vaters.
Quelle: Menschen

An 29. März 2017 , Dolores gebar einen schönen Sohn, Rowan McCarthy, der jetzt vier Jahre alt ist. Derzeit zieht sie mit ihrem Ehepartner ihre Kinder in New York City, New York, auf.

Die frühere Ehe ihres Mannes

Dolores Rices Lebenspartner Andrew war in einer Beziehung mit seiner College-Freundin, Carol Schneider, eine Schauspielerin.

Nach zwanzig Jahren Beziehung heirateten sie weiter 9. Oktober 1999, in Westfield, New-Jersey.

Altes Bild von Rice mit ihrem Ehepartner.

Bild: Andrew McCarthy mit seiner ersten Frau Carol Schneider.
Quelle: Pinterest

Zusammen begrüßte das Paar ein entzückendes Kind, einen Sohn, Sam McCarthy, in 2002 . Schließlich beendeten sie ihre Ehe aufgrund von Carols außerehelicher Affäre.

McCarthy verkündete, dass er Carol folgte, ob sie mit jemandem ausgeht oder nicht, und er sagte:

„Ich habe jemanden getroffen, der sagte, er hätte Carol und ihren Freund gesehen und sie schienen wirklich glücklich zu sein, und aus irgendeinem Grund hat mich das eine Woche lang gestört. Ich habe sie angerufen und sie gefragt, ob sie wirklich mit diesem Typen zusammen ist, und sie auf einen Kaffee eingeladen.

In der Mitte 2005 , McCarthy reichte die Scheidung gegen Carol ein. Später schloss das Gericht ihre Scheidung weiter ab 19. Dezember 2005 .

Berufung als Lehrer

Dolores Rice begann ihre Arbeit als Masters' Director und Dozentin für Französisch am University College Dublin in neunzehn sechsundneunzig .

Später trat sie als Lehrerin des Theaterworkshops und Englischdozentin bei Sorbonne-Universität aus 1997 zu 1998 . Außerdem war sie zwei Jahre lang Dozentin für Film am Centre for Film Studies des University College Dublin.

Auf dem Gebiet des Dramatikers

Dolores Rice hat ein kurzes Drehbuch geschrieben, Die alte Frau und das Meer in 2003 . Später schrieb sie für die Universal Studios das Drehbuch für ein Biopic über das Leben von Marianne Faithful.

: Dolores Rice ist auch Dramatikerin.

Snap: Dolores Rice ist auch Dramatikerin.
Quelle: Getty Images

Rice schrieb auch ein Musikstück, Haft in 2004 . Ähnlich sind ihre Theaterarbeiten Das Neue Testament, Romantik, Die Apologie, und viele andere.

Da Rice als Regisseur gearbeitet hat. Sie machte ihre Anweisungen für einen Dokumentarfilm, Fisch aus Sand . Außerdem führte sie Regie bei der Fortsetzung von Hotel Dark Light, Himmel in einer Wildblume in 2010 . Sie hat auch einen Dokumentarfilm gedreht, Weiter reden .

Reinvermögen

Dolores Rice erhält durch ihren Beruf eine Menge Vermögen und unterhält ein fruchtbares Bankkonto. Ihr Nettowert wird also geschätzt 2 Millionen Dollar.

Rice hat ihren Auftritt in gemacht Nostradamus und ich, Die Schwarze Liste, Dschinn, und Hotel Dunkellicht . Vom Aussehen her dürfte sie gut verdient haben.

Auf der anderen Seite hat Dolores 'Ehepartner Andrew ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Er verdiente sich diesen beeindruckenden Reichtum durch seine erfolgreiche Schauspielkarriere.

Weitere neue Biografien und Klatsch finden Sie unter Verheirateter Promi !!!

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de