Dominik Capraro

Modell (1988)

Dominique Caparo ist ein Schweizer Model, das auch Kandidat bei Mr. Switzerland war. Trotz seiner Karriere wurde er nach seiner Affäre mit einem You Tuber berühmt Michelle Fan .

Caparo wurde am 1. Mai 1988 in Visp, Schweiz, geboren. Als Sohn seines italienischen Vaters und seiner Schweizer Mutter geboren, Monika Thoni , Dominique ist gemischter Abstammung und besitzt die Schweizer Staatsangehörigkeit.

Dominique bei einem Fotoshooting

Dominik Caparo



Nach der High School trat er dem College de Abbaye de St. Maurice bei. Später studierte er Kunstgeschichte an der Universität de Lausanne. Während seiner Studienzeit nahm Caparo Tanzunterricht.

Nach kurzer Zeit trat Dominique in Mr. Switzerland als Kandidat auf und erhielt den Titel des Zweitplatzierten.

Dominique stellt seine Bauchmuskeln zur Schau

Caparo zeigt seine Sixpacks.

Caparo zog dann nach Los Angeles, um seine Karriere als Model und Schauspieler aufzubauen. Glücklicherweise wurde ihm innerhalb kurzer Zeit ein Modelvertrag bei Jaffa Models in Illinois angeboten.

Ist Dominique in einer Beziehung oder ist er Single?

Das Schweizer Model ist mit seiner Freundin Michelle Phan, einer Unternehmerin und Visagistin, liiert. Sie begannen 2010 miteinander auszugehen.

Das Paar traf sich jedoch erst 2012 in Paris, Frankreich, nachdem es fast zwei Jahre zusammen war. Sie führten eine Fernbeziehung, was gut geklappt hat.

Dominique und Michelle posierten für einen Klick

Dominique und seine Freundin Michelle Phan.

Außerdem ist das Paar sehr glücklich miteinander und teilt Bilder auf Instagram und anderen sozialen Medien. Dominique ist oft in den YouTube-Videos von Phan zu sehen.

Es wurde auch gemunkelt, dass sie verlobt waren. Sie schwiegen jedoch zu den Spekulationen.

Seine Freundin verschwand neun Monate lang aus dem Internet

Bereits 2017 gab Phan bekannt, dass sie an Depressionen litt und aufgrund dessen aus dem Internet ausstieg. Zu dieser Zeit dachten die Leute sogar, dass sie tot sei.

Um die Depression zu heilen, besuchte sie mehrere Länder. Und jetzt ist sie wieder zurück in der Branche und seitdem geht es ihr gut.

Was ist Dominique Caparos Gehalt und Vermögen?

Als Schweizer Model verdient Caparo gut Geld mit Modelverträgen, Vermerken. Ein Model in der Schweiz verdient mehr als $5000 jeden Monat. Daher können wir davon ausgehen, dass Dominique ein gutes Gehalt hat.

Ab 2019 wird sein gesamtes Nettovermögen geschätzt 500.000 $ . Während seine Freundin Michelle ein Gesamtvermögen von hat 3 Millionen Dollar , laut The Richest.

Für weitere Updates klicken Sie auf verheiratetPromi .

Copyright © Alle Rechte Vorbehalten | perfecthealthdiet.de